Seite 7 von 7 ... 567
54Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.813
    Blog-Einträge
    1
    Keine Ahnung, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber ich wollte das auch nicht wirklich in Politik-Thread posten auch wenn es nicht falsch gewesen wäre.




    Ich hab mir das Video gestern gesehen und es ist gut. Er hat recherchiert und nachprüfbare Quellen benannt.


    Edit:

    7https://twitter.com/rezomusik/status...38768020709376
    Geändert von sQuIrReL (22.05.2019 um 13:49 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.345
    Die Reaktionen seitens der CDU sind der Hammer. (ehrlich gesagt eher peinlich)
    Laut Ziemniak ist das nur eine Meinung, gefährlich und unwahr. Was genau unwahr sein soll, sagt der natürlich nicht.
    Für die das Video nicht kennen, alles darin ist faktisch belegt mit seriösen Quellen. Ich feier dieses Video total.
    Für Heute hat die CDU ein eigenes Video angekündigt. Bisher ist allerdings noch nicht aufgetaucht.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.737
    Habs mir komplett angesehen, der Inhalt ist super.

    Aber für seine Hipster-Sprechweise könnte ich ihm eine klatschen, macht mich aggressiv...hart.
    Und alle 5 Sekunden gibts nen Schnitt, eklig sowas.

    Hatte ohnehin diesmal nicht vor, CDU/CSU zu wählen, SPD, FDP und die Rassisten sowieso nicht.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.345
    Die Art des Videos und die Sprechweise ist eigentlich selbsterklärend. Seine Zielgruppe sind eher jüngere. Ändert nichts daran das es wirklich klasse ist.
    Das Video schlägt hoche Wellen, und wird von vielen großen Zeitungen gefeiert.

    Nur die CDU weiß nicht damit umzugehen, und benimmt sich dabei wie die AfD. Aber das taten sie schon vor dem Video. Also was erzähl ich da.
    Wenn Leute wie Ziemniak (oder die AKK) die Zukunft der Partei sind. Dann gute Nacht. Aber das gehört nicht hierhin.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.293
    Blog-Einträge
    3
    Wie kann Artikel 13/17 in Deutschland umgesetzt werden?

    Bin eher zufällig auf diesen Thread gestoßen, mal wieder super Aussagen von mir , und habe mich gefragt, wie es mometan diesbezüglich aussieht, da mich ansonsten mit Politik nicht wirklich befasse. Es interessiert mich einfach nicht.

    Tatsächlich hat Deutschland bis zum 7.6.2021 noch Zeit die Richtlinie umzusetzen, aber ggf. kann diese Frist noch verlängert werden. Finde den Artikel und den Vorschlag des Rechtsanwalts sehr gut lesenwert, auch wenn es ewig dauert. Im Prinzip ist seine Forderung (keine automatische Upload-Filter, nur große Anbieter betroffen) sehr gut. Abwarten, wie es am Ende aussieht, vor allem, da 2021 auch noch Wahljahr ist.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Ähnliche Themen

  1. Destiny: Xur heute - Standort und Angebot vom 11.8. bis 13.8. - mit Telesto
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 11:09
  2. play³ 11/13 mit Titelstory GTA 5, Driveclub und play4-Sonderteil
    Von Schellnkoenig im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 15:44
  3. [Wii U] Wii U Experience Tour -Donnerstag, 15.11.2012, 13:00 Uhr-
    Von Sakurai im Forum Nintendo Wii | Wii U
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 17:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 19:06
  5. News - PSN: PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 13.11.2008
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •