Erfahrungen mit Kundenservice

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Möchte mal einen Thread eröffnen, wo jeder seine Erfahrungen zu obigem Thema schreiben kann, ob positive oder negative.

Ich fange mal an:

Positiv:

- Amazon:
bester Kundendienst, mit dem ich je zu tun hatte - schnelle Geldrückerstattung oder auch Ersatzlieferung, selbst wenn man bei anderen Verkäufern bestellt hat und diese von Amazon versendet wurde, immer kostenlose Rücksendungen und generell sehr schnelle Bearbeitung, auch bei sonstigen Anfragen schnelle Antwort - E - Mail :top:

- Alternate:kostenlose Rücksendungen, sehr schnelle Ersatzlieferungen :top:

- Medion:
Innerhalb Garantie "Vor Ort - Servive", Termine wurden eingehalten, reibungsloser Austausch kaputter Hardwarekomponenten beim PC, freundliche Servicetechniker

Negative Erfahrungen hatte ich bis jetzt noch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hop: Sony

Riesiger Saftladen. Der Bildschirm meiner PSP war gebrochen. Kann mir bis heute zwar noch nicht erklären wie es passiert ist. Ich hatte sie normal in meiner Hosentasche und als ich sie rausnahm war der Bildschirm kaputt. Muss wihl irgendwo gegengestoßen sein was mir nicht auffiel.

Nun gut Support kontaktiert und gesagt bekommen ich soll sie einsenden. Weitere Informationen würden später folgen.
Also das Teil eingesendet und erst mal einen guten Monat kam dann nichts mehr. Auf Nachfragen hieß es, dass man sich entschuldige aber man würde sich demnächst melden.
Dann kam eines Tages die Nachicht, dass der Bildschirm halt ersetzt werden müsste (oh really!? :rolleyes:) und es würde ich glaube es war irgendetwas zwischen 150 und 180 Schleifen kosten. War mir dann zu teuer und hab gesagt man solle sie mir einfach zurücksenden. Was dann auch geschah... nach gut 3 Wochen...

Das Schöne daran, sie kam noch kaputter zurück %). Das Ladekabel passte nicht mehr in den Anschluss. Weiß Gott was die da gemacht haben. Hatte aber keine Lust mehr den ganzen Scheiß nochmal mitzumachen und das Ende der Geschichte ist, dass ich mir einen Ersatzbildschirm auf ebay für ungefähr 50€ geholt habe und selbst eingebaut habe und dazu dann noch ein externes Akkuladegerät gekauft habe.

Ich hoffe echt dass ich nie wieder irgendein Problem mit einem Sony Prdukt habe, ansonsten werfe ich es wohl besser sofort auf den Müll.
 
Zurück