1Gefällt mir
  • 1 Post By T-Bow
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089

    Die Playzone Illuminaten - Da simmer wieder!

    Guten Morgen.
    Warum wurde der Thread geschlossen?


    Da ist man mal nen monat nicht da, weil privat alles drunter und drüber läuft, und dann ist die digitale Stammkneipe / Wohnung in der man bei einem Bier mal über Probleme quatschen möchte dicht... Was soll das?


    Naja, hier simma wieder!


    @ Lakko: WAS hast du angestellt, dass der Thread geschlossen wurde?

    @ Para: Ich schreib dir eventuell in nicht all zu ferner Zukunft mal eine Privatnachricht, da ich ein paar Fragen an dich habe

  2. #2
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    ...
    @ Lakko: WAS hast du angestellt, dass der Thread geschlossen wurde? ...
    Ich habe einfach darauf bestanden, dass der alte Thread zugemacht wird (teilw. sogar die @s mit der Forderung genervt). Er macht keinen Sinn mehr. Wenn man sich -wie ihr es tut- dazu herablässt gnädigerweise alle 2 Monate einen Beitrag zu schreiben und danach wieder abhaut für 2 Monate.

    Ach so, wäre schön wenn dieser hier dann auch geschlossen wird. Weil es auf das Gleiche hinausläuft, nur unter einem neuem Logo.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach darauf bestanden, dass der alte Thread zugemacht wird (teilw. sogar die @s mit der Forderung genervt). Er macht keinen Sinn mehr. Wenn man sich -wie ihr es tut- dazu herablässt gnädigerweise alle 2 Monate einen Beitrag zu schreiben und danach wieder abhaut für 2 Monate.

    Ach so, wäre schön wenn dieser hier dann auch geschlossen wird. Weil es auf das Gleiche hinausläuft, nur unter einem neuem Logo.


    So läufts beim Pzofpc oder wie der heißt doch seit jahren, alles halbe jahr mal nen beitrag und trotzdem läufts

    Sehe keinen Grund unseren Stammtisch hier zu beenden, ja wir sind nicht mehr viele und nur noch sporadisch hier. Man wird wohl älter. Bei mir is wie gesagt letzten Monat privat einfach viel zu viel passiert, sodass ich keinen Kopf dafür hatte hier reinzuschauen. Aber ich persönlich bin der Meinung, dass wir uns das hier erhalten sollten. Punkt.
    Und ich bin auch der Meinung, dass du hier eine Threadschließung nicht einfach alleine entscheiden kannst, was glaubst du wer du bist?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.860
    Blog-Einträge
    3
    Dann entscheide ich es. Wenn du dich aktiv am Forum beteiligen möchtest, dann mache es vernünftig und nicht per Spam-Beiträgen oder benutz(t) andere Threads dafür, gibt genügend. Alternativ PM oder irgendwelche Gruppen. Es (=Threads dieser Art) ist nichts anderes als Spam und deshalb ist hier zu. Das Motto der Illuminaten heißt übrigens nicht "nerven". PZoFPC kann von mir auch zu und wenn es nach mir ginge, Threads wie "Welches Wort euch gerade einfällt..." auch.

    Mir egal, ob ich euch als Buhmann abfuck'. Ihr wolltet 'n pipebomb und jetzt habt ihr ihn.

    Falls du gute und nachvollziehbare Gründe für eine Wiedereröffnung dieses Threads hast, schreib' mir eine private Nachricht. Hattet ihr nichtmal ein eigenes Forum?

    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach darauf bestanden, dass der alte Thread zugemacht wird (teilw. sogar die @s mit der Forderung genervt). Er macht keinen Sinn mehr. Wenn man sich -wie ihr es tut- dazu herablässt gnädigerweise alle 2 Monate einen Beitrag zu schreiben und danach wieder abhaut für 2 Monate.

    Ach so, wäre schön wenn dieser hier dann auch geschlossen wird. Weil es auf das Gleiche hinausläuft, nur unter einem neuem Logo.
    Dein Sympathie-Pegel ist wieder gestiegen.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.745
    Zitat Zitat von T-Bow
    ... PZoFPC kann von mir auch zu und wenn es nach mir ginge...
    Gut, dass ich ihn dann wieder öffnen kann.

Ähnliche Themen

  1. | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.
    Von Lakko im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 6437
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 02:05
  2. Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg
    Von KX10 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 9972
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 16:48
  3. Die Playzone Illuminaten präsentieren: Die ultimative Wahl des Sommerbier 2009
    Von KX10 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:12
  4. Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."
    Von Firesword1978 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 10833
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 16:12
  5. der offizielle Playzone Illuminaten Thread
    Von dark-shadow1991 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 10128
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •