Die Playzone Illuminaten - Da simmer wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KX10

Bekanntes Gesicht
Guten Morgen.
Warum wurde der Thread geschlossen?


Da ist man mal nen monat nicht da, weil privat alles drunter und drüber läuft, und dann ist die digitale Stammkneipe / Wohnung in der man bei einem Bier mal über Probleme quatschen möchte dicht... Was soll das?


Naja, hier simma wieder!


@ Lakko: WAS hast du angestellt, dass der Thread geschlossen wurde? :B

@ Para: Ich schreib dir eventuell in nicht all zu ferner Zukunft mal eine Privatnachricht, da ich ein paar Fragen an dich habe %)
 
...
@ Lakko: WAS hast du angestellt, dass der Thread geschlossen wurde? :B ...
Ich habe einfach darauf bestanden, dass der alte Thread zugemacht wird (teilw. sogar die @s mit der Forderung genervt). Er macht keinen Sinn mehr. Wenn man sich -wie ihr es tut- dazu herablässt gnädigerweise alle 2 Monate einen Beitrag zu schreiben und danach wieder abhaut für 2 Monate.

Ach so, wäre schön wenn dieser hier dann auch geschlossen wird. Weil es auf das Gleiche hinausläuft, nur unter einem neuem Logo.
 
Ich habe einfach darauf bestanden, dass der alte Thread zugemacht wird (teilw. sogar die @s mit der Forderung genervt). Er macht keinen Sinn mehr. Wenn man sich -wie ihr es tut- dazu herablässt gnädigerweise alle 2 Monate einen Beitrag zu schreiben und danach wieder abhaut für 2 Monate.

Ach so, wäre schön wenn dieser hier dann auch geschlossen wird. Weil es auf das Gleiche hinausläuft, nur unter einem neuem Logo.



So läufts beim Pzofpc oder wie der heißt doch seit jahren, alles halbe jahr mal nen beitrag und trotzdem läufts :B

Sehe keinen Grund unseren Stammtisch hier zu beenden, ja wir sind nicht mehr viele und nur noch sporadisch hier. Man wird wohl älter. Bei mir is wie gesagt letzten Monat privat einfach viel zu viel passiert, sodass ich keinen Kopf dafür hatte hier reinzuschauen. Aber ich persönlich bin der Meinung, dass wir uns das hier erhalten sollten. Punkt.
Und ich bin auch der Meinung, dass du hier eine Threadschließung nicht einfach alleine entscheiden kannst, was glaubst du wer du bist? :B ;)
 
Dann entscheide ich es. Wenn du dich aktiv am Forum beteiligen möchtest, dann mache es vernünftig und nicht per Spam-Beiträgen oder benutz(t) andere Threads dafür, gibt genügend. Alternativ PM oder irgendwelche Gruppen. Es (=Threads dieser Art) ist nichts anderes als Spam und deshalb ist hier zu. Das Motto der Illuminaten heißt übrigens nicht "nerven". PZoFPC kann von mir auch zu und wenn es nach mir ginge, Threads wie "Welches Wort euch gerade einfällt..." auch.

Mir egal, ob ich euch als Buhmann abfuck'. Ihr wolltet 'n pipebomb und jetzt habt ihr ihn.

Falls du gute und nachvollziehbare Gründe für eine Wiedereröffnung dieses Threads hast, schreib' mir eine private Nachricht. Hattet ihr nichtmal ein eigenes Forum?

Ich habe einfach darauf bestanden, dass der alte Thread zugemacht wird (teilw. sogar die @s mit der Forderung genervt). Er macht keinen Sinn mehr. Wenn man sich -wie ihr es tut- dazu herablässt gnädigerweise alle 2 Monate einen Beitrag zu schreiben und danach wieder abhaut für 2 Monate.

Ach so, wäre schön wenn dieser hier dann auch geschlossen wird. Weil es auf das Gleiche hinausläuft, nur unter einem neuem Logo.
Dein Sympathie-Pegel ist wieder gestiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück