Neuer Wind im Moderatorenteam

petib

Bekanntes Gesicht
So liebe Leute, es wurde mal wieder Zeit für etwas neuen Schwung im Moderationsteam zu sorgen. Daher auch für euch die Infos über die durchgeführten Änderungen.

Unser Moderatorenteam verlassen haben pipebomb, Iroquois-Pliskin und El_Cappitan. Dazu ist dsr (DennisReisdorf) ab sofort nur noch für PCG zuständig.

Danke für die lange Arbeit im Team =)

Neu zum Team stoßen ab sofort die langjährigen User Sc4rFace und T-Bow. Ich denke beide sind eine gute Unterstützung und werden sich gut ins Team einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vote für: FlamerX

- cooler Typ
- witzig
- charmant (wenn er will)
- eloquent
- technikaffin
- objekitvität
- langjähriger User
- aktiv

Bonusfeature: Kann auch Listen führen :B
 
Glückwunsch zum Prestige-Status an die zwei. Zu tun gibt's ja nicht mehr allzu viel. ;D

Viel Spaß beim Sternie-Forum durchwühlen. Gibt viel zu entdecken. Besonders im Thread mit den Verwarnungen und Sperrungen. :X
 
Freut mich, dass die von einigen gewünschten (und imho auch teilweise notwendigen) Änderungen so schnell durchgeführt wurden =)

Natürlich auch Glückwunsch an die 2 neuen Sternies :X Schade aber, dass dsr kein Interesse mehr an der VGZ-Community hat.
 
Ich wünsche Sc4rFace und TheBestofWii alles Gute für die neuen Aufgaben und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ihr beiden, dass habt ihr redlich verdient :top:

Wann bekomme ich den Hoffnarr-rang? :)
 
Glückwunsch!

Nur aus Neugier: Gibt es den Rang Community Cadet nicht mehr?
Der Rang ist noch existent, macht aber nicht mehr so viel Sinn. Früher war das der Einstieg für die Moderatoren, bei beiden Neuen haben wir aber keinen Zweifel an ihrer Eignung. Und so können sie uns auch gleich tatkräftig unterstützen.
 
Ist eine Bewerbung bei einem Arbeitgeber mit einer Aufzählung positiver Eigenschaften auch Eigenlob?

Es ging mir ein wenig um die Art der Bewerbung. War auch eh nicht ernst gemeint von dir. ;)

@TheBestofWii

Bist Du jetzt in der Lage deinen Nicknamen zu ändern? TheBestofWii passt null zu dir. :B
 
Zurück