Seite 18 von 43 ... 8161718192028 ...
436Gefällt mir
  1. #341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, würde ich mal sagen. War aber doch wenig spektakulär, das Spiel.
    Ansonsten aber alles in Butter. Gruppensieger, so muss das sein!
    Shadow_Man und Foxioldi haben "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  2. #342
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.823
    Blog-Einträge
    5
    Gruppen-Erster und Einzug ins Achtelfinale

    Gratz auch an Klinsi der dank Portugals Sieg im Parallel-Spiel auch mit den Amerikanern weiter kommt und schöne Aktion dass er Jogi und den ganzen deutschen Spielern die Hand gab, ja sie gar umarmte, immerhin kennt er ja viele noch aus seiner Zeit als deutscher Nationaltrainer

    edit: achja und es hat wieder gemüllert der Junge ist halt Gold wert
    Geändert von LOX-TT (26.06.2014 um 20:09 Uhr)
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.143
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Gruppen-Erster und Einzug ins Achtelfinale

    Gratz auch an Klinsi der dank Portugals Sieg im Parallel-Spiel auch mit den Amerikanern weiter kommt und schöne Aktion dass er Jogi und den ganzen deutschen Spielern die Hand gab, ja sie gar umarmte, immerhin kennt er ja viele noch aus seiner Zeit als deutscher Nationaltrainer
    Klinsi hat ja auch die deutsche Nationalhymne mit gesungen, auch ein schöner Zug.

    Gratulation an die Deutschen und auch Amerikaner, verdienter Einzug beider Mannschaften ins Achtelfinale.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  4. #344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.130
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    unfassbar schlechtes Musikvideo
    Das Video ist sowohl physische als auch psychsiche Folter für mein Gehör und meinen Gemütszustand. Bitte erfülle uns den Gefallen und poste nie mehr so ein Video!


    Ansonsten kein spektakulärer, aber verdienter Sieg! Bin gespannt auf das wahrscheinlich Achtelfinale gegen Russland, wobei ich mir aus persönlichen Gründen Algerien wünschen würde.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.841
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Suarez 9 Spiele, 4 Monate Sperre und Strafe zahlen.
    Ist mir fast zu wenig...



  6. #346
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.823
    Blog-Einträge
    5
    eigentlich gabs keinen echten Verlierer (beide weiter, was will man mehr) und das merkt man den beiden Trainern auch an ich fand das so schön am Ende wie sie sich da umarmt haben, wie beste Freunde (was sie wahrscheinlich auch sind)


  7. #347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.130
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich fand das so schön am Ende wie sie sich da umarmt haben, wie beste Freunde (was sie wahrscheinlich auch sind)
    Man merkt doch recht deutlich, dass du dich nicht sonderlich viel mit Fußball beschäftigst.
    The-Masterpiece, FxGa, Wiinator und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Das Problem ist das er es selbst nicht merkt.

  9. #349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das er es selbst nicht merkt.
    Und es gleich immer an die große Glocke hängt.

    (ich halte mich bei meinem Nichtwissen immerhin raus )

  10. #350
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Müllers WM Quote ist wirklich beachtlich, hätt' ich ihm fast nicht zugetraut, dass er nochmal so wichtig wird bei diesem Turnier. Bin gespannt, ob er irgendwann mal an Klose, Ronaldo und den Bomber rankommt.

    Russland oder Algerien,... sollte für die Deutschen beides machbar sein im AF
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Verdammt ideenlos was Russland da abliefert. Die 60. absolut unpräzise Flanke.

    Sollte aber nicht all zu schwer werden für Deutschland gegen Algerien.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  12. #352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Müllers WM Quote ist wirklich beachtlich, hätt' ich ihm fast nicht zugetraut, dass er nochmal so wichtig wird bei diesem Turnier. Bin gespannt, ob er irgendwann mal an Klose, Ronaldo und den Bomber rankommt.

    Russland oder Algerien,... sollte für die Deutschen beides machbar sein im AF
    9 hat er ja schon... dnn fehlen nur noch 6 bzw. 7 Tore um an die beiden ranzukommen. Ich denke mal der schafft das

  13. #353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.738
    Irgendwie schaue ich die deutschen Spiele wohl anders, als neutralere Zuschauer. Überall lese ich, dass das Spiel nicht besonders toll war. Für mich war es aber das beste Spiel unserer Mannschaft bei dieser WM!
    Endlich funktioniert das Aufbauspiel fehlerlos und schnell. Wir hatten zwischendurch mal 20 Minuten Leerlauf drin, aber die ersten 20 Minuten und die komplette zweite Halbzeit konnte ich mir doch sehr gut ansehen. Sehr viele Pässe, sehr viel Genauigkeit... wir haben die USA aber mal so richtig laufen lassen.
    Im Endeffekt kamen etwas wenig zwingende Torchancen dabei heraus, aber das ist auch so oft eine Frage von Millisekunden. Poldis scharfe Hereingaben z.B. können auch ganz schnell zum Tor führen. Die Doppelpässe in den Sechzehner müssen genau so kommen wie zu Beginn... allerdings wurden die auch fantastisch verteidigt.
    Dazu hat Deutschland beinahe keine Fehler gemacht. Ein Unentschieden hätte gereicht und man hat von Beginn an mit der Ruhe einer Führung im Rücken gespielt und dies mehr als souverän in einen Sieg umgemünzt.
    LOX-TT, FlamerX, Falconer75 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  14. #354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.143
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Irgendwie schaue ich die deutschen Spiele wohl anders, als neutralere Zuschauer.

    Liegt vielleicht daran, daß du selbst aktiv spielst

    Für mich war es einfach ein sehr kontrolliertes Spiel, um ins Achtelfinale einzuziehen

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  15. #355
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.823
    Blog-Einträge
    5
    ja hab das Bild bei Google-Bildersuche in "die letzten 24 Stunden" rausgesucht. Später hab ich dann auch bemerkt dass das Bild nicht ganz passen kann, da Jogi ja ein schwarzes Hemd getragen hat und beide pitschnass vom Dauerregen waren, aber die Emotion war doch sehr ähnlich


  16. #356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ja hab das Bild bei Google-Bildersuche in "die letzten 24 Stunden" rausgesucht. Später hab ich dann auch bemerkt dass das Bild nicht ganz passen kann, da Jogi ja ein schwarzes Hemd getragen hat und beide pitschnass vom Dauerregen waren, aber die Emotion war doch sehr ähnlich

    [img]http://i62.tinypic.com/2qn5tkx.jpg[ /img]
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das er es selbst nicht merkt.
    Hm jo. Beweisführung abgeschlossen .
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #357
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Oli1000 Beitrag anzeigen
    9 hat er ja schon... dnn fehlen nur noch 6 bzw. 7 Tore um an die beiden ranzukommen. Ich denke mal der schafft das
    Wenn Deutschland nicht vorher raus fliegt

  18. #358
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.823
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland nicht vorher raus fliegt
    selbst wenn, Müller muss das ja nicht in einem Turnier schaffen, das wäre auch extrem unwahrscheinlich, selbst für einen Thomas Müller, aber der Junge ist noch jung und wird mindestens noch ein oder zwei weitere Weltmeisterschaften aktiv mitspielen (in 8 Jahren wäre er 32, das ist dann schon ein Grenzwert, andererseits ist ein Klose ja jetzt sogar schon 36 und noch aktiv und sehr gut) und dann ist es wieder realistisch, sagen wir mal in 4 Jahren macht er nochmal 4 Tore in der WM, dann braucht er in 8 Jahren nur noch 2

  19. #359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.713
    Transfermarkt - Italiens Chiellini: Suárez-Strafe „übertrieben“

    seh ich genauso. zumindest liverpool kann nichts dafür, deswegen find ich das schonmal schwachsinnig.

  20. #360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Nee, die Strafe ist viel zu weich. Dieses dämliche Arschloch sollte man lebenslang den Zutritt zu Fussballplätzen verbieten. Dieser Psycho hat im Fussball einfach nix verloren.
    Wenn das einmal passiert, dann kann man ja noch von nem Ausrutscher reden (der aber auch schon drastisch sanktioniert werden muss). Aber beim dritten (meiner Meinung nach schon beim zweiten) Mal gehört er einfach für immer weg. Und den Schaden für Liverpool müsste er natürlich auch selbst ersetzen.
    Mysterio_Madness_Man, LOX-TT, Hephalum und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •