Seite 17 von 43 ... 7151617181927 ...
436Gefällt mir
  1. #321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.740
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    den gönne ich das ehrlich gesagt genauso wenig, italien braucht sich in meinen augen nicht beschweren. klar ist das unsportlich, aber die waren in der vergangenheit kein stück besser.
    Italien ist auf andere Weise unsportlich. Schwalben, Meckern, auf Zeit spielen... die Rote Karte für Marchisio war meiner Meinung nach allerdings berechtigt. Der Ball liegt vor ihm, trotzdem hebt er den Fuß mit den Stollen vorran auf Schienbein-Höhe und tritt extra zu. Das war Absicht. Ibrahimovic hat mal für eine ganz ähnliche Situation ebenfalls Rot bekommen. Hier nochmal zum Vergleich:
    https://www.youtube.com/watch?v=WWj-K6vMzwQ
    https://www.youtube.com/watch?v=r1vBWnON9UI

    Trotzdem kein Vergleich zu Uruguay, die nicht nur in diesem Spiel einen unterirdischen Sportgeist gezeigt haben. Die fallen bei jedem Turnier negativ auf. Suarez' Handspiel auf der Linie gegen Ghana:
    https://www.youtube.com/watch?v=GiA53ZE6f0M

    der Frusttritt von Perreira gegen Costa Rica:
    https://www.youtube.com/watch?v=Qj09fimYWeY

    Dazu kommen dann noch die Stimmen nach dem Spiel. Während ein Buffon sagt: "Man darf die Schuld nicht immer bei Anderen suchen. Wir haben in den letzten zwei Spielen kein Tor erzielt, deshalb fahren wir nach Hause."
    Redet Suarez seine Aktion klein, sagt, es sei normal, dass sowas passiert. Lugano beschimpft Chiellini als Heulsuse und sagt, dass die Abdruckspuren an der Schulter alte Narben seien...

    Ne, also Italien muss man ja nicht mögen, aber Uruguay ist deutlich unsportlicher und meiner Meinung nach auch unsympathischer!
    Geändert von Mysterio_Madness_Man (25.06.2014 um 13:37 Uhr)
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  2. #322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Ich muss auch mal was zu unfairer Spielweise sagen. Ich bin für härtere Strafen. Solche Fouls, wie in den Videos von Mysterio_Madness_Man würde ich auch mit Rot abstrafen. Was ich aber noch viel schlimmer finde, sind die ganzen Schauspieler, die den Spielern, die nichts gemacht haben eine Strafe auftischen wollen. Wäre ich im Komitee der Fifa, würde ich die sofortige Sperrung vom Turnier für jeden Spieler aussprechen, der sich mal wieder einfach so fallen lässt - ohne Gnade! Denn das ist einfach das mieseste Verhalten, das man an den Tag legen kann.
    Geändert von FlamerX (25.06.2014 um 13:57 Uhr)
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  3. #323
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.857
    Blog-Einträge
    5
    Ich hab wegen dem "Beißer" (James Bond lässt grüßen) jetzt sogar etwas Mitleid mit den Italienern, dass sie gehen müssen nach soooo einem Spiel ist schon irgendwie tragisch

  4. #324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich hab wegen dem "Beißer" (James Bond lässt grüßen) jetzt sogar etwas Mitleid mit den Italienern, dass sie gehen müssen nach soooo einem Spiel ist schon irgendwie tragisch
    Macht keinen Unterschied. Beim Tor hatte Suarez schließlich keinen Einfluss.

    Desweiteren mag ich Suarez trotzdem, trotz seinen fast jährlichen Eskapaden. Und zu seiner Verteidigung: bei dem Gebiss muss man ja fast andere beißen. Lädt ja praktisch dazu ein .

    Btw schade dass die Elfenbeinküste wieder gescheitert ist. Die letzten zwei WMs jeweils die "Todesgruppe" erwischt und jetzt hat die Truppe leider schon ein recht hohes Alter gehabt .
    Nintendo-liker hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß nicht in wie fern man das ausschließen kann, dass die ganze Aktion die Italiener nicht etwas aus der Konzentration gebracht hat. Außerdem hätte man ohne Suarez einen weniger zu decken (mit Marchisio sogar einen Mann mehr zum decken, finde die Rote Karte in dem Fall deutlich überzogen, aber egal), man kann jetzt das ganze weiterspinnen.
    Ich frage mich aber auch was der Linienrichter in der Situation gemacht hat. Und dass sich Suarez nach dem Biss hinwirft und seine Zähne hält vor Schmerzen
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  6. #326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.736
    Blog-Einträge
    3
    hihihi

    Shadow_Man und Gumbario haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  7. #327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.147
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen
    Und dass sich Suarez nach dem Biss hinwirft und seine Zähne hält vor Schmerzen
    Ja, das war ja noch das "Schönste"...., zumindest der Linienrichter hätte die ganze Sache sehen müssen.

    Hätte schon gern lieber die Italiener weiterkommen gesehen - der Torwart ist spitze, der hat noch nie die Schuld auf andere geschoben.

    Aber na ja, es bringt ja nichts, wir werden noch bis Ende der WM mit unfairen Schiedsrichterentscheidungen und unsportlichen Handlungen einiger Spieler konfrontiert.

    Fußball allgemein wird leider immer mehr zu einem Geldgeschäft.
    Geändert von Foxioldi (25.06.2014 um 16:13 Uhr)

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  8. #328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Entgegen all dem Ärger, den es bei den gestrigen Spielen gab, hat mich das Spiel Nigeria - Argentinien vorhin doch wieder prächtig unterhalten. Kein überragendes Spiel in Bezug auf die fußballerische Leistung, aber insgesamt doch ein gutes.

    Und viel wichtiger: Ein faires Spiel, das letztlich keine Verlierer kannte. Nicht aggressiv geführt, sondern sehr fair.
    Ansonsten bin ich auch zufrieden, dass beide weiter sind.
    Messi darf Neymar gerne noch zeigen, wie Fußball richtig gespielt wird. Vor allem, ohne sich selbst immer penetrant in den Mittelpunkt rücken zu wollen.

    Zum gestrigen Abend muss ich sagen, dass ich ausnahmsweise mal für Italien war und leider enttäuscht wurde. Keine Innovationen, kein Tor. So einfach kann das sein. Wenn man aber mit 10 Mann gegen 11 ankämpfen muss und es eigentlich umgekehrt sein müsste, könnte ich wahnsinnig werden. Suárez also bitte nachträglich sperren. Was hat Beißen mit Fußball zu tun? Idiot...

    Und leider ist auch die Elfenbeinküste gegen die über lange Zeit ätzend defensiven Griechen ausgeschieden. Ist eben auch enttäuschend, wenn der Schiedsrichter die Partie in der letzten Minute mehr oder weniger entscheidet bzw. entscheiden muss. Glaube einfach, den Elfer hätte man nicht zwingend geben müssen. Ansonsten war die Elfenbeinküste nicht konsequent genug vor dem Tor, hat meiner Meinung nach aber dennoch die knapp bessere Leistung geliefert. Schade.


    Okay, jetzt also noch die Franzosen und die Schweiz, denen ich noch einmal die Daumen drücke. Wäre wirklich schön zu sehen, wenn Frankreich sich wieder richtig weit nach vorne kämpft. Von mir aus dürfen sie auch Weltmeister werden. Würde ich der Mannschaft gönnen.
    Holt ihn euch, Jungs!


  9. #329
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Um zu verhindern, dass sich Uruguays Spieler in Werwölfe verwandeln, hat die FIFA Uruguay Spielverbot bei Vollmond erteilt.

    Glückwunsch an die Schweiz. Hat mich gefreut, dass es unsere Nachbarn geschafft haben Hoffentlich legen wir heute mit einem guten Spiel nach.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  10. #330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.924
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    italien braucht sich in meinen augen nicht beschweren. klar ist das unsportlich, aber die waren in der vergangenheit kein stück besser.
    Der Vergleich passt doch aber irgendwo nicht. Noch hat kein Italiener gebissen. Außerdem beruhen die ganze Meinungen zur den Italienern auf Klischees hervorgerufen durch ein Trauma. Es ist doch immer das selbe, die Holländer, die engländer. die Italiener,...bla bla Da wird gerne mit Klischees geschmissen, je nachdem welch Mannschaft den Deutschen im Weg stand.
    Und ganz ehrlich, so unsportlich wie angeblich die Italiener, so spielt Heute jede Mannschaft. So ist der Fußball Heute. Das kann man wieder sehr schön an der WM beobachten.
    Es wird immer versucht durch irgendwelche unfaire Tricks und Spielweisen nen Vorteil für sich zu erkämpfen. Dabei wird Heute rumgesprungen wie in den besten Kung-Fu Filmen. Vielleicht sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen Jackie Jach als Trainer zu engagieren. Echt jetzt. Heute wird nicht einfach 90 Minuten lang der Ball gekickt, das ist ein Kampfsport. (hat übrigens auch mal Miro Klose gesagt)
    Da kann man nicht auf eine einzelne Mannschaft mit dem Finger zeigen, das ist der verdammte Sport.

    Es sind immer nur die beleidigten Fans, die irgendwo was besonders unfaires sehen wollen.

    Die haben einfach schlecht gespielt, und sind nach Hause gefahren, mehr muss man nicht sagen. Und das mit Graf Dracula ist ne ganz andere Geschichte.

    So, und jetzt wollen wir sehen wie sich Deutschland Heute so macht.
    Morphium24 hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.740
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Heute wird nicht einfach 90 Minuten lang der Ball gekickt, das ist ein Kampfsport.
    Gibt es mehr miese Aktionen wie Elbogenstöße ins Gesicht? Ja!
    Ist das Spiel gegenüber den 70ern brutaler geworden? Nein!
    Früher wurde so viel und so extrem gekloppt... da würde es heute 3, 4 rote Karten pro Spiel geben!
    Wiinator und Falconer75 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  12. #332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.924
    Weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das nur ein. Es ging mir letztendlich nur darum,dass alle Mannschaften auch mal etwas grober zu Sache gehen. Auf jemand bestimmten mit dem Finger zu zeigen wäre falsch.

  13. #333
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.857
    Blog-Einträge
    5
    Noch ein paar Stunden dann geht es wieder los

    lasst uns die Däumchen drücken


  14. #334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.736
    Blog-Einträge
    3
    Suarez 9 Spiele, 4 Monate Sperre und Strafe zahlen.

    https://de.eurosport.yahoo.com/news/...3963--sow.html

    PS: Achja, und Prinz Boateng musste auch heimfliegen
    Geändert von LouisLoiselle (26.06.2014 um 16:21 Uhr)
    LOX-TT, Beefi, ndz und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  15. #335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.147
    Blog-Einträge
    5
    Schweinsteiger und Podolski heute gleich am Anfang mit im Spiel - finde ich gut

    Und dann gleich in den ersten 15 min. ein Podolski-Kracher-Tor, das wärs

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  16. #336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.139
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Suarez 9 Spiele, 4 Monate Sperre und Strafe zahlen.

    https://de.eurosport.yahoo.com/news/...3963--sow.html
    Gerechte Strafe, auch dass er komplett für alle Spiele egal ob Nationalmannschaft und Verein gesperrt wird. Frage ist nur, ob dies auch weiterhin bei einer Berufung so bleiben wird, denn der LFC kann dafür überhaupt nichts. Wobei somit auch ein Transfer unwahrscheinlicher wird.

    PS: Achja, und Prinz Boateng musste auch heimfliegen
    Der Typ hat auch nichts anderes verdient. Wer sich zu fein ist, weder Freundschaftsspiele noch Africa Cup (wobei der wirklich ungünstig ist) noch Qualifikationsspiele mitzumachen und dem sein Land faktisch am Arsch vorbeigeht, nur um sich dann auf der großen Bühne Weltmeisterschaft zu präsentieren, der hat nichts anderes verdient. Die meisten Ghanaer verstanden auch schon nicht seine Berufung, weil er sich kaum, allerhöchstens mit Tattoos, mit dem Land identifiziert.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #337
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Der Typ hat auch nichts anderes verdient. Wer sich zu fein ist, weder Freundschaftsspiele noch Africa Cup (wobei der wirklich ungünstig ist) noch Qualifikationsspiele mitzumachen und dem sein Land faktisch am Arsch vorbeigeht, nur um sich dann auf der großen Bühne Weltmeisterschaft zu präsentieren, der hat nichts anderes verdient. Die meisten Ghanaer verstanden auch schon nicht seine Berufung, weil er sich kaum, allerhöchstens mit Tattoos, mit dem Land identifiziert.
    So etwas ist einfach unfair der Bevölkerung gegenüber. Wenn man für ein Land spielt, dann muss man sich 100%ig damit identifizieren.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  18. #338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Haben die gerade alle bei der Hymne zu früh mit Singen angefangen?
    Holt ihn euch, Jungs!


  19. #339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190

    Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

    Eventuell gab es wieder ein tonproblem?!?

    Was ja nicht das erste mal war.

  20. #340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.736
    Blog-Einträge
    3
    Hm. Naja. Spielen beide ziemlich brav. Keiner will einen Treffer einfangen.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •