Mr. VGZ 2014 - Das Voting!

Taila

Erfahrene Benutzte
[size=+1]Die Schönsten der Schönen sind zusammengekommen, um hier und heute (und die nächste Woche) um eure Gunst zu kämpfen und den Titel [/size]

[size=+2]Mr. VGZ 2014 [/size]

[size=+1]abzusahnen! [/size]

Ab heute habt ihr bis Sonntag, den 02. Februar 2014, 23:59 Uhr Zeit, eure Punkte für die Kandidaten zu verteilen!

Zur Erinnerung: Das Voting findet AUSSCHLIEßLICH über O-Mail oder im privaten Chat-Fenster bei Cyberbob oder mir statt!

Gevotet wird nach dem ESC-Prinzip:
Ihr habt 1, 2, 3, 4 und 5 Punkte, die ihr an je einen Kandidaten vergebt.
Für sich selbst darf natürlich nicht gevotet werden.

Nur die besten drei Kandidaten werden öffentlich aufs Treppchen gestellt!

Alles verstanden?
[size=+1]Dann macht euch bereit für die Sahneschnitten von VGZ, die Höschennassmacher der Community, die Kandidaten für Mr. VGZ! [/size]

1 (rechts)
27wk.jpg


2
tmfo.jpg


3
xjve.jpg


4
tvlq.jpg


5
8vhd.jpg


6
kq73.jpg


7
zvux.jpg


8
n1iu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, was...? Ich dachte der Preis wäre eines der Autos auf Bild 2 :| nicht?

Naja. ich habe meine Pflicht erfüllt... und dabei keinen Knebelvertrag oder Abo abgeschlossen, also darf man ruhig voten, passiert bestimmt nix schlimmes. (außer, dass sich Taila und Bob bei irgend jemandem durchfuttern werden :B)
 
Das Voting ist zu, die Stimmen werden gezählt und heute Abend, wenn die Jury sich beraten hat, gibt es dann endlich das Ergebnis :X
 
Auch von mir nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle (übrigens sehr gut aussehenden ;))Teilnehmer und Voter und

Herzlichen Glückwunsch

an unsere Gewinner :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Gratulation an die ersten 3 Plätze. Da werden jetzt sicher die ganzen Groupies schon auf euch warten. :-D
 
Nur zwecks der Info, welches Foto ist 3. geworden? Ich kenn Verganon nicht. ^^
Gratz Morph :X

das bin iiiiich :p ein eigentlich PC-Games Leser der sich mal unter dem einsatz des eigenen Lebens hier mit reingeschlichen hat. :p
Man kennt auch weniger mein Gesicht, eher meine (noch weniger erfreuliche) Stimme aus den Community-Podcasts :-D sehr erfreut^^


@Shadow_Man: Groupies? Wär ja mal ne ganz neue Erfahrung^^
 
das bin iiiiich :p ein eigentlich PC-Games Leser der sich mal unter dem einsatz des eigenen Lebens hier mit reingeschlichen hat. :p
Man kennt auch weniger mein Gesicht, eher meine (noch weniger erfreuliche) Stimme aus den Community-Podcasts :-D sehr erfreut^^
Vom Podcast kenn ich dich ja, auch dass du von PC-Games kommst, nur nicht welches Foto von dir ist, darum gings mir. :]
 
Der Bengel an der Kamera... aber hat sich ja inzwischen geklärt :-D

und hey! wir haben ja doch noch zuhörer, ich bin glücklich!!! :X
 
Wow! :X

Vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben!
Und danke Proble-Schätzchen, hab dich auch lieb! :rose:

Glückwunsch an die Zweit- und Drittplatzierten und sowieso alle! Ihr seid für mich alle Kandidaten für die GQ-Titelseite! :X

So! Und jetzt Malzbier für alle!
 
Zurück