Mr. VGZ 2014 - Das Heißeste, was das Internet zu bieten hat

Taila

Erfahrene Benutzte
[size=+1]Gentlemen,

Bauch rein, Brust raus, es ist wieder soweit! [/size]

Nach jahrelanger Abstinenz könnt ihr hier wieder beweisen, wie charmant, gebildet, selbstsicher und vor allem sexy ihr seid.
Knöpft die Hemden, schwingt die Rasierer, leert das Haargel und präsentiert euch von eurer Schokoladenseite, um zu

[size=+2]Mister VGZ 2014[/size]

gewählt zu werden!


Die Regeln

- Jeder über 16 darf mitmachen
- Auf dem Bild muss euer Gesicht gut erkennbar sein
- Bitte jugendfreie Aufnahmen! (Ausnahmen gekennzeichnet per privater Nachricht an Cyberbob oder mich :P)
- Kein Photoshop, wir wollen eure natürliche Schönheit bewundern können
- Seid freundlich beim Voting, Lästereien werden nicht geduldet
- Und das Wichtigste: Habt Spaß! :X


[size=+1]Einsendefrist für eure Teilnahmebilder ist Freitag, der 24. Januar 2014![/size]
Eure Bilder könnt ihr hochladen und an mich per privater Nachricht schicken, sie werden dann hier veröffentlicht.
Bis zum. 24. Januar könnt ihr euch jederzeit umentscheiden, welches Bild ihr hier veröffentlicht haben wollt - einfach Bescheid geben.

Dieses Jahr gibt es eine kleine Neuerung:

Die Community vergibt ihre Punkte von 1 (wenig) bis 5 (viel) Punkte, zusätzlich vergibt die Jury seperate Punkte.

Die Jury besteht aus Cyberbob und mir.

Das Voting findet per privater Nachricht oder im privaten Fenster im Chat bei Cyberbob oder mir statt.
[size=+1]KEIN öffentliches Voting! [/size]
Gevotet werden darf ab dem 25. Januar 2014 zwei Wochen lang.

Am Ende werden, je nach Teilnehmerzahl, die 3 oder 5 am besten bewerteten Kandidaten von uns bekannt gegeben, der Erstplatzierte erhält den begehrten Titel

[size=+2] Mr. VGZ 2014[/size]




Wir freuen uns auf eure Einsendungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Foley macht nicht mit, wann war er das letzte Mal hier aktiv? /D

Es ist Zeit für ein Comeback, bitches :B
Scherz beiseite, ich bin täglich hier, nur meistens im Hintergrund ;)
Mitmachen werd ich dieses Mal aber eh nicht :]
Und scary, ich hab deine Ironie verstanden :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt schon wer die extra Punkte bekommen wird...
Na na, keine voreiligen Schlüsse bitte. Ich bin da absolut unparteiisch und wehe du lachst, es ist wirklich so. Was ich für ein Verhältnis zu den Personen habe, die teilnehmen, spielt nicht die allergeringste Rolle bei der Bewertung.
Und es gibt nicht "die" Extrapunkte, die Jury hat einfach ein anderes Bewertungssystem als die Community und vergibt an jeden Kandidaten Punkte.

Nur um das noch einmal ganz deutlich hervorzuheben:

Das hier soll Spaß machen und ist keine Aktion, um User irgendwie lächerlich zu machen oder sonstwas! Es wird unparteiisch bewertet.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Wie gut dass man ab einem bestimmten alter nicht mehr vorzeigbar ist. ;-D

Wenn die Plauze über die Hose hängt.^^
 
Wie gut dass man ab einem bestimmten alter nicht mehr vorzeigbar ist. ;-D

Wenn die Plauze über die Hose hängt.^^

Warum? Den guten, durchtrainierten, deutschen Bierbauch präsentieren zieht immer. Durch jahrelanges Training wurde dieser Körper geformt. Wie hat mein Dozent immer gesagt. Warum ein Sixpack, wenn man ein Fass haben kann. :]
 
Warum? Den guten, durchtrainierten, deutschen Bierbauch präsentieren zieht immer. Durch jahrelanges Training wurde dieser Körper geformt. Wie hat mein Dozent immer gesagt. Warum ein Sixpack, wenn man ein Fass haben kann. :]

is richtig, schießlich stehen bei dicken leuten nur die beine zu weit hinten. und besser die deutsche biertitte als gar keine brüste;-D
 
Zurück