Was wünscht ihr euch?

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Analog zu den beiden anderen Threads, könnt ihr hier einfach reinschreiben, was ihr euch für den morgigen Tag, die nächste Zeit oder ganz allgemein einfach wünscht. Vielleicht geht auch der ein oder andere Wunsch in Erfüllung.

Ich wünsche mir, dass das Wetter wieder besser wird und wir einen goldenen Herbst bekommen.
 
Wettermäßig wünsche ich mir einen richtig guten goldenen Herbst, so daß die Schneeschippe nicht schon wieder im Oktober zum Einsatz kommen muß. ;D

Politikmäßig wünsche ich mir, daß bis zur nächsten Wahl mal eine kleine Partei, außer die NPD, mehr Anerkennung bei den Bürgern erlangt und der Mut aufgebracht wird, um alteingefahrenen Gleise durch neue ersetzen zu können.

Und im großen Rahmen wünsche ich mir, daß nie wieder ein Weltkrieg ausbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück