Seite 2 von 23 123412 ...
380Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.468
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.712
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Da st es echt schade, dass nur 3 getötet wurden. Hätte es die doch nur alle mitgetroffen.
    MrKillingspree hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.937
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wo ist der Thread für die halbe Million Kinder, die bei Bomben durch Amerika im Irak sterben mussten? Wegen drei toter Amis wird wieder n Aufriss gemacht.
    Du hast dir doch die Frage selbst beantwortet, weil es Amerikaner sind. Wäre das im Irak oder Syrien passiert, wird es als Alltagsgeschehen abgestempelt und kümmert kaum jemanden. Alle drei Sekunden stirbt immer noch ein Kind an den Folgen extremer Armut, kümmert aber auch niemanden. Hauptsache man kann die Länder um ihre wertvollen Rohstoffe erleichtern.

    Manchmal hat man das Gefühl das komplette Weltgeschehen ist auf die USA ausgerichtet, aber bisher ist jede Weltmacht früher oder später gefallen und wurde darauf mehr oder weniger bedeutungslos.
    Beefi, MrKillingspree, Khaos-Prinz und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.073
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wo ist der Thread für die halbe Million Kinder, die bei Bomben durch Amerika im Irak sterben mussten? Wegen drei toter Amis wird wieder n Aufriss gemacht.
    Da muß ich dir auch recht geben.

    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, für viele Kinder und auch für alle Menschen in den Entwicklungsländern , könnten auch mal "Rettungsschirme" geschnürt werden, oder auch für viele Menschen in unserem Land, die kein Dach über den Kopf haben - nun kommt mir aber nicht wieder: " Die sind selbst schuld".... - bei wenigen mag das zwar zutreffen, aber viele tausende wurden und werden auch weiter unverschuldet durch Hartz IV in den Ruin getrieben.

    Zum Thema:

    Es gibt so viel Leid auf der Erde, da brauch aber nicht noch unbedingt mit geplanten Terrorangriffen nachgeholfen werden.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Du hast dir doch die Frage selbst beantwortet, weil es Amerikaner sind. Wäre das im Irak oder Syrien passiert, wird es als Alltagsgeschehen abgestempelt und kümmert kaum jemanden. Alle drei Sekunden stirbt immer noch ein Kind an den Folgen extremer Armut, kümmert aber auch niemanden. Hauptsache man kann die Länder um ihre wertvollen Rohstoffe erleichtern.

    Manchmal hat man das Gefühl das komplette Weltgeschehen ist auf die USA ausgerichtet, aber bisher ist jede Weltmacht früher oder später gefallen und wurde darauf mehr oder weniger bedeutungslos.
    Liegt viel eher daran, wie es die Medien transportieren. Würde nur alle paar Jahre so ein Kind sterben und es würde wie dieser Terroranschlag um die Welt gereicht werden, wäre das Mitgefühl trotzdem groß. Blöd gesagt: Wäre die WM alle zwei Monate, würde auch niemand mehr so groß darüber berichten.

    Ich habe Dienstag morgens auf Reddit rumgesurft und bin zufällig über die Bilder von dem Anschlag gestoßen. Umzensiert, direkt auf die Opfer draufgehalten. War nicht so schön. Danach dachte ich mir, was da denn wohl los war und habe es gegoogelt: Terroranschlag. Ausgerechnet am Patriot's Day beim Patriot's Run....
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.468
    Anscheinend wurde ein Verdächtiger erschossen und der andere ist wohl verschanzt und verhandelt gerade. Oder er ist irgendwo anders.

    Hier live Nachrichten darüber, falls es wen interessiert:

    Boston Marathon - Boston News, Weather, Sports | FOX 25 | MyFoxBoston
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  7. #27
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.475
    "Zumindest hungern müssen die Polizisten bei ihrer Jagd auf den mutmaßlichen Bombenleger nicht: Sie bekommen gratis Kaffee und Essen von Dunkin' Donuts. Die Behörden hätten die Fastfood-Kette angewiesen, bestimmte Läden geöffnet zu halten, erklärte Dunkin' Donuts auf Twitter." -Spiegel Online

    Polizisten...
    Beefi, Herr-Semmelknoedel and DryBone haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Erinnert mich an den von Simpsons

    "Lustige" Geschichte zu dem Vorfall: Der ältere Bruder wurde während einer Schießerei angeschossen. Der Jüngere wollte daraufhin fliehen und hat ausversehen seinen Bruder dabei überfahren Später ist er anscheinend irgendwo reingekracht und zu Fuß entkommen. Wie zur Hölle kann man so viele Polizisten in einem so "kleinen" Gebiet 24 Stunden lang hinter sich halten und dann auch noch einer Schießerei und Verfolgungsjagt entkommen?!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    [...] Wie zur Hölle kann man so viele Polizisten in einem so "kleinen" Gebiet 24 Stunden lang hinter sich halten und dann auch noch einer Schießerei und Verfolgungsjagt entkommen?!
    Ist mit was mich am meisten interessiert, wirklich erfahren werden wir es wohl kaum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lebendig gefasst wird.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  10. #30
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.475
    Ich finde ja vor allem die verschiedenen Reddit-Threads interessant. Zwar gibt es auch viele Scheiß-Threads mit Vollidioten, die Glaubenskriege entfachen (wenn auch nicht annähernd so viele, wie auf Youtube), aber es gibt auch interessante Diskussionen... zum Beispiel den: So I went downtown to get some beer...



    Boston hat demnach Alkoholversorgungs-Probleme, deren Leidtragende sich auf Reddit gegenseitig trösten.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.719
    So traurig das ganze Thema eigentlich ist, die Amis schaffen es echt es wieder ins lächerliche zu ziehen. ^^



  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.811
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    der Blog ist gut gemacht. Da sieht man was für ein Mist Menschen so schreiben können. sowas kann einem echt die Sprache verschlagen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Wow, einfach nur wow!

    So viel Ignoranz und himmelschreiender Rassismus auf einem Fleck. Unglaublich, dass solche Leute wählen dürfen!

    Mein Beileid den Hinterbliebenen und Verletzten.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Mir tuts um den 8 jährigen Buam leid. :haterface

    @ Desi bei denen ist das leider nicht so das du in jeden Lebensmitteladen bekommst. die haben eigene Getränkeläden, zumindest in den meißten Bundestaaten. Manche haben sogar einen Drive In, wo man sich sein Schnapps für unterwegs holen kann

    Ich versteh die Message nicht ganz, die die 2 crazy Ivans verkaufen wollten?!? Warum baut man Druck kochtöpfe zu einer Boobytrap/Antipersonenmine um, und macht so einen sch... arz? Wie kann man nur so einen Hass auf New York haben. So schlimm ist das Kaff nun auch wieder nicht.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.811
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Super-Marimo Beitrag anzeigen
    Wow, einfach nur wow!



    Mein Beileid den Hinterbliebenen und Verletzten.

    Auch von mir mein Beileid
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    daily_picdump_1215_640_09.jpg

    ... und nicht nur in Syrien
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  18. #38
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.475
    Ob es sich wohl mindernd auf das Strafmaß auswirkt, dass er einen der beiden Terroristen überfahren hat?
    Cyberbob, LOX-TT, FlamerX und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #39
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Ob es sich wohl mindernd auf das Strafmaß auswirkt, dass er einen der beiden Terroristen überfahren hat?
    scheinbar nicht, denn wie es aussieht droht dem jungen Attentäter die Todesstrafe, tja, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    scheinbar nicht, denn wie es aussieht droht dem jungen Attentäter die Todesstrafe, tja, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Ab sofort heißt du Dr. Sheldon Cooper.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •