Seite 6 von 9 ... 45678 ...
91Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Der Link im Wahlschein zu Gumbarios Avatar führt bei mir zu "Page not found".

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Bitteschön: Gumbarios Avatar
    sQuIrReL und SnowmanGER haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    Bitteschön: Gumbarios Avatar
    Ich weiß
    Dennoch wird er dadurch benachteiligt, weil viele sich wahrscheinlich nicht die Mühe machen, auf die Suche nach dem Avatar zu gehen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Ich weiß
    Dennoch wird er dadurch benachteiligt, weil viele sich wahrscheinlich nicht die Mühe machen, auf die Suche nach dem Avatar zu gehen.
    Ich denke, die meisten hier kennen die Avatare, so dass da nicht erst angeklickt wird und ihr Favorit schon vorher für die Wahl fest steht
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Danke für den Hinweis. Können daran aber leider nichts mehr ändern, da die Wahlscheine nun wahrscheinlich schon alle versendet wurden.

Übrigens interessant, wie viele sich bei "Bester Thread im ..." enthalten. Gerade da habe ich mit massig Stimmen gerechnet. Denn selbst wenn man die Threads nicht aktiv verfolgt, kann man doch alle mal kurz anschauen und voten.

Community Officer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Übrigens interessant, wie viele sich bei "Bester Thread im ..." enthalten. Gerade da habe ich mit massig Stimmen gerechnet. Denn selbst wenn man die Threads nicht aktiv verfolgt, kann man doch alle mal kurz anschauen und voten.
    Ich vote generell nur für das was ich kenne. Könnte als Beispiel natürlich jetzt auf alle Wii Threads klicken, aber die Mühe mache ich mir dann doch nicht alles nachzulesen und herauszufinden, ob sich im Thread auch eine gute Diskussion entwickelt hat oder es in anderen Foren nur darum geht welche Trophäe/Achievement als nächstes ansteht. Und manche Kategorien haben aus meiner Sicht keinen Sieger verdient.

Denke manchen geht das ähnlich.
    PSYCHOBUBE, Izzou and Lakko haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    @T-Bow

Wieviele Wahlscheine sind denn bis jetzt bei dir eingegangen?
    Hält sich sicherlich in Grenzen....
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Könnte als Beispiel natürlich jetzt auf alle Wii Threads klicken, aber die Mühe mache ich mir dann doch nicht alles nachzulesen und herauszufinden, ob sich im Thread auch eine gute Diskussion entwickelt hat
    Es müssen ja nicht nur gute Diskussionen entstanden sein - reicht auch, wenn der Startpost richtig gut gemacht ist bzw. der Thread an sich 'ne gute Idee ist oder was informatives enthält.

Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Wieviele Wahlscheine sind denn bis jetzt bei dir eingegangen?
    28. Schon ordentlich, aber da geht noch was.
    Geändert von T-Bow (05.05.2015 um 10:38 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    33.

Los Leute, bis Sonntag schaffen wir die 40 noch.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Stimmt weiter fleißig ab, denn am Sonntagabend ist Deadline.

Außerdem dürfen sich noch gerne Leute für die ein oder andere Laudatio melden. Da geht noch was.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich mache es heute oder morgen

Aber da ich nur über Tapatalk im Forum bin kann ich mich leider nicht für das Laudatio melden. Meine Möglichkeiten sind begrenzt
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Los Leute, bis Sonntag schaffen wir die 40 noch.
    So, die Wahl ist beendet und wir haben insgesamt 38 Wahlscheine ausgefüllt zurück bekommen. Danke an alle, die abgestimmt haben!

Preisverleihung folgt...
    Geändert von T-Bow (12.05.2015 um 09:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Die Auszählung ist beendet und die vorläugigen Gewinner stehen fest. Jetzt wird noch ein User darüber gucken, damit das Vier-Augen-Prinzip gewahrt ist. Dann haben wir morgen das amtliche Endergebnis. Stay tuned!
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    wann ist denn die Verleihung? Weil ich muss/soll nächstes WE nochmal meinem Ex-Kollegen helfen wegen Sperrmüll und restlichen Umzug-Krempel, ab Freitag Abend bis vorraussichtlich abermals Sonntag

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon nen netten Text verfasst und vorbereitet, aber da es ja hier eh niemand zu würdigen weiß, kneif ich mir das und lösche es.
    Schnuggi...
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ist die Verleihung schon gewesen? Wenn ja finde ich den thread nicht. Kann mir hier jemand den link zum thread geben?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ist die Verleihung schon gewesen? Wenn ja finde ich den thread nicht. Kann mir hier jemand den link zum thread geben?
    Stimmen sind wie gesagt bereits ausgezählt, ich warte noch auf ein paar Laudatoren. Die bisherige Anzahl (5) ist leider zu wenig. Habe morgen und übermorgen Klausuren, aber dann die volle Zeit.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Die bisherige Anzahl (5) ist leider zu wenig.
    Wenn's gar nicht geht, wäre es nciht so schlimm, ich kann mehrere schreiben, die anderen 4 evtl. auch

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ach so. Okay. Ich würde mich ja bereit erklären, aber wie gesagt ich bin nur über Tapatalk im forum. Vielleicht wäre es möglich wenn du mir den link zum thread dann gibst. Wenn es soweit ist. Und müßte ich während der ganzen Verleihung anwesend sein als laudator? Oder kann ich einfach Posten? Habe am Wochenende viel zu tun.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Stimmen sind wie gesagt bereits ausgezählt, ich warte noch auf ein paar Laudatoren. Die bisherige Anzahl (5) ist leider zu wenig.
    Zähl mich dazu, falls nicht schon geschehen. Aber 5 erst? Leider tatsächlich viel zu wenig. Ich werde mal rumfragen...

Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Und müßte ich während der ganzen Verleihung anwesend sein als laudator? Oder kann ich einfach Posten? Habe am Wochenende viel zu tun.
    Keine Sorge - die Preisverleihung findet über mehrere Tage statt. Verschaff' dir einfach 'n kurzen Überblick darüber, wie es damals abgelaufen ist: http://forum.videogameszone.de/hall-...-free-all.html

Lesezeichen