V. VGZ-FOTOWETTBEWERB - by Ankylo

Ankylo

Bekanntes Gesicht
V. VGZ FOTOWETTBEWERB



Zum 5.mal findet dieses Jahr der Fotowettwerb hier auf VGZ statt und da meister keine Lust hat, übernehme ich den Wettbewerb dieses Jahr. Es liegt an allen Hobby Fotographen hier in der Community für tolle Bilder zu sorgen. Nach den höchst erfreulichen Teilnehmerzahl in den vergangenen Jahren, hoffe ich diesmal auf zahlreiche witzige, hübsche, toll fotografierte Einsendungen. Natürlich winkt dem Sieger (das Voting findet in einem seperaten Thread statt) auch wieder ein Preis (in Form einer DVD eines neuen Spiels oder etwas ähnlichem).

Bevor es ans Knipsen geht, sollte aber jeder von euch die Regeln durchlesen (im 2. Post).

Danke!
 
Regeln

Welche Bilder sind nicht erlaubt?

- pornographische Inhalte (erotische sind erlaubt %)), Gewaltdarstellungen oder andere jugendgefährdende Inhalte
- sonstige Inhalte, die gegen deutsche oder europäische Gesetze verstoßen (Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen etc.)
- grob beleidigende Bilder
- Bilder mit falschen Content ( telnet flooder etc. ) die Rechner zum Absturz bringen
Was muss ich tun um teilzunehmen?

1. Fotografiere etwas besonders Schönes, Witziges, Orginelles,...
2. Lade es im Internet (z.B. bei ImageShack ) hoch!
3. Verschick es via O-Mail , oder notfalls auch über P-Chat an mich!
Ist es erlaubt nicht-selbstfotografierte Bilder zu nehmen?

NEIN!
Wer sein Bild/Foto aus dem Internet saugt, der wird ganz einfach disqualifiziert !

(Schnappschüsse von Mutter, Vater, Bruder, Kumpel etc. werden nicht toleriert!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ablauf


  • Mindestteilnehmerzahl: 10
  • Abgabeschluss: mindestens bis Freitag, 21. Dezember 24 Uhr
  • ca. 2 wöchiges Voting
  • Bekanntgabe der Gewinner
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter
FRAGEN/ANREGUNGEN/USW. DÜRFEN AB JETZT GEPOSTET WERDEN


VIEL SPASS BEIM WETTBEWERB
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. Danke, dass du den Wettbewerb dieses Mal durchziehst. :X Hatte Meister eigentlich keine Lust, oder wie? Hab das vorhin im Chat nicht so mitbekommen.
 
Der Posteingang von Ankylo ist voll. Ankylo kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Räum mal auf
 
Der Posteingang von Ankylo ist voll. Ankylo kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Sorry, jetzt ist wieder Platz.

Außerdem weiße ich daraufhin, dass die Fotos selbst gemacht worden sein sollten. Die Grauzone gibt es diesmal nicht.
 
Die Hälfte der Mindestteilnehmerzahl ist bereits erreicht und das Niveau scheint dieses Jahr gestiegen zu sein. :top:

Einfach mitmachen, man nicht verlieren nur gewinnen. ;)
 
@Ankylo

Woran erkennst du, ob es ein Schnappschuß von Mutter, Vater ....ist? :schnarch:

Das du diese Sache hier durchziehst finde ich richtig gut!
 
Mit großer Freunde kann ich verkünden, dass wir bereits die Mindestteilnehmerzahl geknackt haben! :top: :X

Da ich ein wenig Planungssicherheit bräuchte, könnt ihr mir schon einmal mitteilen welches Game ihr haben wollt. Schaut einfach mal in meinen Showroom. Der Großteil der PS3 und Xbox Games ist noch original verpackt, ansonsten gibt es halt gebrauchtes in Topzustand oder eine Points Card. :B

@Ankylo

Woran erkennst du, ob es ein Schnappschuß von Mutter, Vater ....ist? :schnarch:

Das du diese Sache hier durchziehst finde ich richtig gut!

Ich hoffe auf eine Grundehrlichkeit, aber da kann man nur enttäuscht werden.

Danke für dein Lob! :X
 
Gibt es schon die ersten Einreichungen? Ich habe so gar keine Idee was ich Fotografieren könnte.

Gibt schon die ersten Einreichungen. Die Mindestteilnehmerzahl von 10 ist bereits geknackt, aber trotzdem wäre es schön, wenn noch ein mehr Einsendungen kommen würde. Fotographieren kannst du nahezu alles. Es ist egal ob sich um ein Naturbild oder eine lustige/skurille Situation handelt.
 
Zurück