Seite 99 von 190 ... 4989979899100101109149 ...
779Gefällt mir
  1. #1961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.738
    Gerade gelesen, dass der Sieger der Euro League ab diesem Jahr sich für die CL qualifiziert.
    Vielleicht hätte Dortmund 3. werden sollen in der Gruppe, dann hätte man eine größere Chance nächstes Jahr noch international spielen zu dürfen .
    meisternintendo hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #1962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Bin ich eigentlich der einzige der gladbach machbare Chancen gegen sevilla ausrechnet? die sind doch gar nicht mehr so mega gut drauf wie letzte saison

  3. #1963
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Ist eh immer schwer Spiele einzuschätzen, die noch so weit weg sind. In der aktuellen Form hat es Gladbach aufjedenfall nicht so leicht. Die haben seit dem starken Spiel gegen Bayern sichtbar abgebaut. Wolfsburg ist wie der BVB eine Wundertüte. Wobei lieber Sporting als Benfica.

  4. #1964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Bis auf die Bayern könnte jede Mannschaft stolpern. Wobei ich denke, dass Donezk auch einen Heimsieg schaffen kann.
    Bei Dortmund bin ich allerdings halbwegs optimistisch gestimmt. Ich gehe einfach davon aus, dass sie Ende Februar eine bessere Form haben werden. Juve spielt zwar diszipliniert und wird hinten nicht viele Fehler machen, sind aber auch weit von ihren Glanzzeiten entfernt.
    Von Leverkusen erwarte ich wengistens, dass sie es halbwegs spannend machen. Auch hier ist ein Heimsieg vielleicht drin.
    Schalke ist weg. Werde vielleicht 1-2€ auf ihr Weiterkommen setzen. Bei der Quote...

    Gladbach und Wolfsburg sehe ich in einer ähnlichen Situation wie Leverkusen. Beiden fehlt noch etwas die Erfahrung, um auch gestandene EL-Teams wie Sporting oder Sevilla zu schlagen. Da orientiere ich micht jetzt an den Spielen gegen Villareal und Everton. Gegen Everton hat Wolfsburg sich abkochen lassen und gegen Villareal schwomm Gladbach phasenweise richtig.

    Chelsea und Paris sehe ich nicht auf Augenhöhe. Chelsea ist mMn mit Real und Bayern auf Augenhöhe.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  5. #1965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.792
    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    Chelsea und Paris sehe ich nicht auf Augenhöhe. Chelsea ist mMn mit Real und Bayern auf Augenhöhe.
    Ich seh Chelsea längst nicht auf dieser Stufe. Schätze Paris hier sogar als Favorit ein.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  6. #1966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich seh Chelsea längst nicht auf dieser Stufe. Schätze Paris hier sogar als Favorit ein.
    Ich denke, ein erster Platz in der Premier League ist höher einzuschätzen als ein erster oder in diesem Falle zweiter in der Ligue 1.
    Wie es im direkten Vergleich wird, werden wir sehen. Zumindest spielt Chelsea diese Saison ganz stark auf. Dazu kommt dann noch die größere Flexibilität im Kader.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  7. #1967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.738
    Sehe Chelsea auch als deutlich stärker an und zähle sie neben Bayern und Madrid auch zu den Topanwärtern auf den Titel.
    Man kann von der Art von Mourinho halten was man will, aber es gibt nicht viele Trainer die ihm was in Sachen Taktik vormachen. Dazu ist der Kader von ihnen dieses Jahr auf allen Stellen wirklich super besetzt (bei Barca hapert es da im Gegenteil vor allem in der Abwehr extrem).

    Paris hat oftmals das Problem, dass wenn Ibra mal einen schlechten Tag hat, was zudem in großen internationalen Spielen oft der Fall war in der Vergangenheit, der Rest der Mannschaft auch keine zündenden Ideeen mehr findet.

  8. #1968
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Yeah drei verletzungsbedingte Wechsel heute bei uns. Trotzdem hat man immer noch eine CL-Mannschaft.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #1969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Yeah drei verletzungsbedingte Wechsel heute bei uns. Trotzdem hat man immer noch eine CL-Mannschaft.
    eine? wohl eher 2

    dieses wochenende darf dortmund ruhig mal gewinnen, geht ja schließlich gegen bremen

  10. #1970
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.738
    Stevie G hört nach dieser Saison bei Liverpool auf und geht wohl in die MLS. Hatte heute morgen da schon eine Träne im Knopfloch .
    Gerrard war wohl mit der Hauptgrund, weshalb ich neben meiner großen Liebe dem FC Bayern auch immer Liverpool die Daumen gedrückt habe.

    Verstehe aber, dass er nochmal eine andere Erfahrung am Ende seiner Karriere machen möchte, nur tut es mir schon weh, dass er nie die PL gewonnen hat und die Chance dazu auch nicht mehr bekommen wird.

    YNWA Gerrard!

  11. #1971
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3





    Schon krass mit welcher Euphorie die Spieler begrüßt werden. Das würde ich mir bei uns auch öfters wünschen.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #1972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.738
    Naja vor allem Shaqiri ist ja schon ein wahnsinnig guter Transfer für Inter, denn der Rest der Mannschaft ist ziemlich... naja... lahm .

  13. #1973
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Naja vor allem Shaqiri ist ja schon ein wahnsinnig guter Transfer für Inter, denn der Rest der Mannschaft ist ziemlich... naja... lahm .
    Finde es sehr schade, dass Shaqiri wechselt, aber bei uns wäre er nie mehr glücklich geworden. Mir wäre zwar eine Leihe ohne Kaufoption lieber gewesen, allerdings reicht es beim ihm wohl leider nicht für die allerhöchste Klasse. Dafür steht er sich selbst im Weg. Trotzdem denke ich, dass er jetzt durchstartet.
    Außerdem bei noch 1,5 Jahren Vertrag einen Bankdrücker für 18 Millionen verkauft und somit Gewinn gemacht ist sehr stark.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #1974
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409
    1990
    Weltmeister Deutschland - Lothar Matthäus (inoffiziell)

    1994
    Weltmeister Brasilien - Romario

    1998
    Weltmeister Frankreich - Zinedine Zidane

    2002
    Weltmeister Brasilien - Ronaldo

    2006
    Weltmeister Italien - Fabio Cannavaro

    2010
    Weltmeister Spanien - Lionel Messi

    2014
    Weltmeister Deutschland - C. Ronaldo


    ________________

    also irgendwas läuft in den letzten Jahren falsch
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  15. #1975
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    also irgendwas läuft in den letzten Jahren falsch
    Ich finde Ronaldo hat es sich durchaus verdient, auch wenn ich es Neuer mehr gewünscht hätte. Rekordtorschütze in der Champions League und in dieser Saison bei 16 Einsätzen schon 26 Tore in der Premiera Division und eben im Halbfinale der CL eben zweimal auch gegen Manuel Neuer getroffen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #1976
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich finde Ronaldo hat es sich durchaus verdient, auch wenn ich es Neuer mehr gewünscht hätte. Rekordtorschütze in der Champions League und in dieser Saison bei 16 Einsätzen schon 26 Tore in der Premiera Division und eben im Halbfinale der CL eben zweimal auch gegen Manuel Neuer getroffen.
    kann man sehn, wie man will. Bei der WM war er dafür ein Totalausfall.
    Damit wird es wohl in den nächsten Jahren auch weiterhin keinen deutschen/Bundesliga Weltfußballer geben. Kleiner Trost : die Fifa 11 des Jahres ist noch der größere Witz.

    Edit: Neuer sogar nur 3. loooool
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  17. #1977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.963
    Luiz und Thiago, natürlich.



  18. #1978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Luiz und Thiago, natürlich.
    Hey! Luiz hat einen großen Beiteil zum Gewinn der WM für Deutschland beigetragen, also etwas Respekt bitte!

  19. #1979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Mysterio_Madness_Man und Beefi haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #1980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    junge junge junge

    HSV.de - *Kühne steigt ein und präsentiert das Volksparkstadion

    HAAAAAAAAAAAAAAMBUUUUUUUUUUURGG

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2075
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 21:08
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •