Seite 52 von 191 ... 242505152535462102152 ...
781Gefällt mir
  1. #1021
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    PS: Sogar meisternintendo hat mich überholt
    Doch (noch) nicht
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723
    Also ich muss mal kurz was loswerden. Bayern hat Leverkusen 90 Minuten lang dominiert und hätte locker 5 Tore schießen können. In der zweiten Hälfte stand die Abwehrreihe von Bayer so weit hinten, wären die noch weiter nach hinten gerückt, wären sie fast auf Kölner Stadtgebiet gewesen. So weit, so eindeutig.

    Jetzt hab ich auf Bernd Lenos (der übrigens der beste Leverkusener an diesem Abend war) Facebook-Seite gelesen, dass die Leistung von Bayer "eine tolle kämpferische Leistung" war. Ist es wirklich eine "kämpferische Leistung" 90 Minuten hinter dem Ball her zu rennen, den Ball nur aus dem Strafraum zu klären und am Ende sowas von unverdient einen Punkt zu holen? Also Kampf hat für mich was mit Gegenwehr zu tun und als ich gesehen habe, wie verdammt nochmal oft Ribèry noch nicht einmal einen Gegenspieler hatte, der ihn vom Ball trennen konnte, standen mir wirklich die Haare zu Berge.

    Ganz ehrlich: ich hab diese Saison wirklich gedacht, Leverkusen könnte mit den zwei anderen Mannschaften oben um die Meisterschaft mitspielen. Aber sich gegen einen Mitkonkurrenten (obwohl es der FC Bayern war) im eigenen Stadion so vorführen zu lassen und man sich hinterher auf die Schulter klopft und sagt "prima wie wir gekämpft haben und noch 'nen Punkt mitgenommen". Das kann ich einfach nicht verstehen. Mit so einer Leistung gewinnt man selbst gegen Braunschweig - alle Braunschweiger sollen mir bitte dieses Beispiel nachsehen - keinen Blumentopf.
    eBi14 hat "Gefällt mir" geklickt.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.089
    Leverkusen macht eine sehr gute Arbeit - aber Bayern und Dortmund sind aktuell noch einen Schritt weiter vor. Andererseits: Es gibt für Leverkusen kaum einen Konkurrenten für Platz 3. Schalke stolpert immer wieder und Gladbach gewinnt nur Zuhause... und alle anderen Mannschaften sind eh einen Tacken schlechter.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.392
    Blog-Einträge
    7
    Dann mal einen Dank nach Düsseldorf(!)... Köln ist jetzt der "echte" Spitzenreiter in Liga 2!
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646
    Wird ne echt enge Saison. Am Ende können wirklich 5-6 Teams aufsteigen. Gegen Köln und Union hätte ich def. nichts.
    Falconer75 hat "Gefällt mir" geklickt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Wie stellt man ein Team nach einer 1:6 Hinspiel Niederlage, fürs Rückspiel ein?

    Ghana 6:1 Ägypten
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  7. #1027
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.345
    Blog-Einträge
    3
    Bosnien-Herzegowina ist endlich bei einem großen Fußballtunier dabei! Das haben sich die Spieler verdient nachdem sie bei den letzten Qualis 2010 und 2012. Vielleicht hilft dies auch dem Land das bis heute tief zerrüttet ist. Denn Fußball kann einem Land und der Gesellschaft (kurzfristig) helfen. Der Irak hat dies schon bewiesen.
    Julex hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Bosnien-Herzegowina ist endlich bei einem großen Fußballtunier dabei! Das haben sich die Spieler verdient nachdem sie bei den letzten Qualis 2010 und 2012. Vielleicht hilft dies auch dem Land das bis heute tief zerrüttet ist. Denn Fußball kann einem Land und der Gesellschaft (kurzfristig) helfen. Der Irak hat dies schon bewiesen.
    Dann wollen wir hoffen, dass Ägypten das Rückspiel 6:0 gewinnt
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  9. #1029
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.644

  10. #1030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646
    Kann man doch mal geben
    DryBone hat "Gefällt mir" geklickt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  11. #1031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Kann man doch mal geben
    Wieso auch nicht. Der Ball ist deutlich hinter der Linie.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  12. #1032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.769
    für alle comunio-Spieler:

    Nachholspiele werden wie ein Extra-Spieltag behandelt, d.h. Du kannst Deine Aufstellung vor dem Nachholspiel nochmal verändern (sofern das Nachholspiel nicht mit einem normalen Spieltag zusammenfällt).
    Wiederholungsspiele werden nicht gewertet.
    Quelle: comunio.de --> Spielinfos --> Regeln --> Punkt 12



    ich hoffe aber dass es kein Wiederholungsspiel gibt, da ich 1:2 getippt habe

  13. #1033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.787
    Warum wird Kiesling einfach nicht zur Naionalelf einegeladen? Jetzt schießt er sogar schon Tore, die keine sind. Was soll er denn noch machen?

  14. #1034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Kann ja mal passieren. Der Ball war schließlich deutlich hinter der Linie und innerhalb des Tornetzes. Wenn Hoffe sich kein intaktes Netz leisten kann, sind sie doch selber Schuld.
    Go Knaster

  15. #1035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.912
    Eintracht Braunschweig - Schalke 04
    2 - 3

    Schade, in letzter Sekunde doch noch verloren, aber was soll's. Lieber kämpfen und verlieren, als gar nicht zu kämpfen.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  16. #1036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Derbysieg !!!!!!

  17. #1037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646
    Auch wenn man gegen Bayern verloren hat, auf die Leistung kann man stolz sein.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  18. #1038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Auch wenn man gegen Bayern verloren hat, auf die Leistung kann man stolz sein.
    Bis auf die 2 billigen Schwalben wirklich ein gutes Spiel von der Hertha. Und ich hau Guardiola demnächst wenn er noch so oft Mandzukic anfangs auf der Bank lässt.
    Kaputtshooter hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #1039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SuperSangoku
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Beiträge
    447
    Da war ja ganz schön was los bei Hannover gegen Hoffenheim. Ob die Entscheidungen die da getroffen worden sind alle falsch waren ist schwer zu sagen, aber zumindest waren die gegen Hannover alle recht hart, wenn auch regelkonform. Trotzdem hat das Ganze wieder einen unangenehmen Beigeschmack wenn man bedenkt, dass Hannover das eventuell die Europa-League kosten könnte. Ich habe mich mal mit meinem besten Kumpel zusammengestzt und wir haben nochmal die ganze Geschichte mit dem Phantomtor aus unserer Sicht erzählt. Bin jetzt mal gespannt ob es zu einem Wiederholungsspiel kommt, tendiere aber stark zu nein


    Phantomtor von Hoffenheim - Skandalspiel mit Auswirkungen - Diskussion heute #1 - Part 1 - YouTube

  20. #1040
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.811
    Mittlerweile ist es auch offiziell, dass das Spiel nicht wiederholt wird..
    Dam blubb... ich weiß keine sig... damm blubb...

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2075
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 22:08
  2. [PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. [PS3] 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live | Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •