Seite 28 von 190 ... 1826272829303878128 ...
779Gefällt mir
  1. #541
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Was betreiben die? Junge, spiel dir an deiner Flöte rum und sei ruhig... ehrlich, so ein geistiger Dünnschiss...
    Der Bayer sogt: A Dreckssau is a Dreckssau
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  2. #542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620
    Zitat Zitat von yohsi Beitrag anzeigen
    Also ich kenn mich nicht so gut in Fußball aus, aber ein deutsches Finale in der Champions league wäre schon cool . FC Bayern hat sichs echt verdient obwohl ein paar Tore im Halbfinale echt kritisch waren. VVVVViiiiiieeeeerrrrrrr (4) Tore gegen Barcelona und Barcelona NNNNuuuullllllllllllllll (0) Tore gegen BC Bayern ...................... Respekt und Barsel gegen Real madrid .... Vier Tore von Levandoski ,auch gut . Real madrid trotz Tor von Christiano Ronaldo aber VERLOREN. Naja, ich selber glaub das es ein deutsches Finale daraus wird. Nun heißt es einfach abwarten ! (:
    Dachte grad, das sei einer meiner besoffenen Zweitaccounts. Aber so eine Scheiße schreibe ich nicht mal bei einem Mega-Absturz.

    Ich geh pennen. Muss um 5 Uhr aufstehen und wieder arbeiten. Nacht!
    FxGa, Wiinator and EiLafSePleisteischen haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.822
    was diskutiert ihr darüber eigentlich, bayern is scheiße und fertig, da gibts nichts zu diskutieren :>

    sooooooooooo Dritte Liga: Osnabrück - Stuttgart II jetzt live | NDR.de - Sport - Fussball - 3. Liga 3 liga aufstiegskampf, auf gehts osna! ALLES GEBEN!!
    Geändert von FxGa (27.04.2013 um 14:26 Uhr)

  4. #544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Ich mag die Bayern
    Bin zwar kein Fan, aber ich finde sie sympathisch.
    Ich mag einfach Vereine, die wissen was Sie können und damit dann auch nicht hinterm Berg halten. Wenn man der Beste ist, dann sollte man das auch nach außen hin zeigen.
    Da ist mir Dortmund etwas zu schüchtern. Die sollten ruhig auch mehr auf die Kacke hauen. Wer so geil spielt der darf auch damit angeben
    Deswegen finde ich Mourinho auch so geil. Der weiß wer er ist und schmiert es jedem aufs Brot. Diese Überheblichkeit fehlt mir bei pep oder Jupp. auch Kloppi könnte da etwas mehr von haben.
    Beefi, ParakoopaReloaded and DryBone haben "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  5. #545
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.569
    Für Bremen wird es nochmal richtig eng. Hoffentlich verlieren sie nächste Woche gegen Hoffenheim. Das würde dem ganzen Abstiegskampf noch die richtige Würze geben.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Was meint ihr wie der Kampf um die Europaplätze noch ausgehen wird?
    Mein Tipp:
    Platz 4 - Freiburg
    Platz 5/6 - Schalke und Frankfurt
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  7. #547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.198
    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen
    Platz 4 - Freiburg
    Die schwächeln mir momentan zu viel, den werden sich Schalke und Frankfurt ausmachen.



  8. #548
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.296
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich Mourinho auch so geil. Der weiß wer er ist und schmiert es jedem aufs Brot.
    Mourinho kommt zwar sehr arrogant und egoistisch rüber, aber wie du sagst, dass hat er sich verdient. Außerdem ist er in Wirklichkeit laut Meinung sehr vieler Spieler, Funktionäre und Journalisten ganz anders.

    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wie der Kampf um die Europaplätze noch ausgehen wird?
    Mein Tipp:
    Platz 4 - Freiburg
    Platz 5/6 - Schalke und Frankfurt
    Platz 4: Schalke
    Platz 5+6: Frankfurt und Hamburg


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620
    Wäh... war grad bei der Fortuna im Stadion. Ich könnte weinen. Vielleicht tu ich es auch grad...

  10. #550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Morphium24 Beitrag anzeigen
    Wäh... war grad bei der Fortuna im Stadion. Ich könnte weinen. Vielleicht tu ich es auch grad...
    Falls es dich tröstet, mein Beileid.
    Nächste Woche wirds schwer, gegen Frankfur und weil sich Bremen und Hoffenheim gegenseitig aufbauen werden :/
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  11. #551
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.463
    Blog-Einträge
    3
    Kann Köln noch aufsteigen? Kenne mich da nicht aus.

    Ehrlich gesagt würde ich es lieber haben, wenn Köln in der zweiten Liga bleibt. Dort sind sie einfach viel besser aufgehoben (das sage ich als Köln-Fan). Lieber in der zweiten Liga eine konstant gute Leistung erzielen statt in der ersten immer auf die Fresse zu bekommen. Seit November hat der 1. FC Köln bisher nur eine(!) Niederlage kassiert (Heimspiele seit Ende August 2012 ungeschlagen), alle 6 Testspiele gewonnen (u.a. gegen Borussia Dortmund, auch wenn es nur ein Testspiel war ) und hat in der Rückrunde bisher die wenigsten Gegentore kassiert (dafür auch die wenigsten geschossen). Wobei "konstant gute Leistung" hier relativ ist und der ausgeliehene Anthony Ujah der einzige Spieler in Köln ist, der es auch verdient hätte, in der ersten Bundesliga zu spielen.

    Aber die Truppe an sich ist mir echt ist mir echt sympathisch geworden und Stanilawski soll auf jeden Fall weiterhin der Trainer bleiben.

  12. #552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.948
    Ein Relegationsspiel Köln ggn Düsseldorf wäre der absolute Kracher! Okay, im Moment sieht es ja nach K*Lautern gegen Augsburg aus, aber das Rheinische Derby, dass es zuletzt am 14.02.1997 gab als "Finale von Unten" zu haben... DASS sind die Spiele, für die der Fußball gemacht wurde!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  13. #553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.390
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Aber die Truppe an sich ist mir echt ist mir echt sympathisch geworden und soll auf jeden Fall weiterhin der Trainer bleiben.
    Das passt. Den Rest deiner Aussagen kommentiere ich mal lieber nicht.

    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Nach dem Ergebnis heute, schwindet sie aber beträchtlich.

  14. #554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646
    Köln will wohl erst nächstes Jahr mit der Meisterschaft aufsteigen. Denke auch Lautern wird sich den 3. Platz nicht mehr nehmen lassen.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  15. #555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.390
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Köln will wohl erst nächstes Jahr mit der Meisterschaft aufsteigen. Denke auch Lautern wird sich den 3. Platz nicht mehr nehmen lassen.
    Auf die Zweitliga-Meisterschaft kann man sich doch ein Ei backen. Hauptsache hoch, egal wie. Wird aber nächste Saison nicht einfacher. Falls Hoffenheim runter geht, wären die Kandidat Nr. 1. Dazu kommt für mich jetzt schon der VfL Bochum dank dem Mann mit dem Schnauzer. Auch Duisburg schätze ich für das kommende Spieljahr stark ein. Und Kaiserslautern hat die Relegation auch noch nicht gewonnen...

    Wenn die Sache mit den Finanzen nicht wäre, erfreue auch ich mich lieber an einem sympathischen Zweitliga-Team, als an einer Erstliga-Söldner-Truppe. Die Zuschauerzahlen sind ja auch so gigantisch. Aber die geringen TV-Gelder machen dem Club zu schaffen. Wie man es auch dreht und wendet: Wir gehören in Liga 1. Basta.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.508
    Vergesst es, Augsburg kommt da unten noch raus!
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  17. #557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Vergesst es, Augsburg kommt da unten noch raus!
    Was sollen wir denn vergessen? Thema war gerade Kölns Chancen auf den 3. Platz... und dass ein RelegationsKAMPF gegen Düsseldorf richtig geil wäre. Wenn Augsburg also die D-Dorfer überholt, unterstützt dass meinen/unseren Wunsch... vergessen müssen wir die Sache wohl ehr, weil Köln den 1.FCK nicht mehr einholt...
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  18. #558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Wie man es auch dreht und wendet: Wir gehören in Liga 1. Basta.
    Finde ich nicht. Da hätte ich lieber mal wieder Cottbus oder Dresden oben. Ob Köln, Lautern, Braunschweig oder irgendein andere langweiliger Klub oben spielt ist mir gleich. Reizvoll wird es für mich nur wenn mal wieder ein echter Ostklub in die erste Liga kommt
    Go Knaster

  19. #559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Da hätte ich lieber mal wieder Cottbus oder Dresden oben. Ob Köln, Lautern, Braunschweig oder irgendein andere langweiliger Klub oben spielt ist mir gleich. Reizvoll wird es für mich nur wenn mal wieder ein echter Ostklub in die erste Liga kommt
    Also an Ost-Vereinen interessiert mich nur Union Berlin. Den Rest kann ich nicht wirklich leiden...
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  20. #560
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.296
    Blog-Einträge
    3
    Mal eine Frage von einem Außenstehenden, warum wird Berlin nicht als Ostclub akzeptiert? Ich weiß zwar, dass der Vereien aus dem Westteil der Stadt kommt, aber ist das Denken zwischen Ost- und Westzone immer noch so groß?


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2075
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 22:08
  2. [PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. [PS3] 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live | Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •