Seite 26 von 190 ... 1624252627283676126 ...
779Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Mourinho zu Chelsea mit Begrüßungsgeschenk Falcao wohl fix laut Bild. Das unterstützt meine Vermutung dann, dass Heynckes nächstes Jahr Madrid wieder trainiert.
    Die Vermutung halte ich für nicht ganz abwegig. Würde es Heynckes auch wünschen, weiterhin einen Top Verein zu trainieren.

    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    weils einfach mal real und barcelona sind? o____O
    So wie die durchs Achtel- und Viertelfinale gekommen sind...
    Barcelona ist absolut nicht mehr so stark wie letztes Jahr. Außerdem ist Messi angeschlagen.
    Bei Real hast du mit Benzema und Higuain zwei, die (im negativen Sinne) in der Form ihres Leben sind. Bin zu faul weiter zu schreiben
    aber um mal optimistisch rüber zu kommen: ich lehn mich ma weit ausn fenster und leg mich aufn deutsch deutsches finale fest
    An der Aussage ist absolut nichts optimistisch .
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419
    booooooooooooooooooah gerade zu hause angekommen! unfassbar, unfassbar, unfassbar.... dieses ergebnis! und diese stimmung! das ganze stadion bebte 90 minuten lang... sogar die nord-ost-tribüne (in der nähe der madrilenen) stand 90 minuten und sang alles mit. unfassbar, ich kann heute nicht mehr schlafen. das werde ich mein ganzes leben lang nicht vergessen, dieser tag war einer der schönsten in meinem leben
    Zockerchen und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #503
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.463
    Blog-Einträge
    3
    Hab mir das Spiel Bayern - Barcelona jetzt mal nachträglich angesehen und mir kam es so vor, als wüssten die Spieler, dass der Schiedsrichter sehr viel laufen lässt und dementsprechend auch so gehandelt haben (die ganzen Handspiele von Barcelona, das Foul von Müller beim dritten Tor etc). Auch das die Linienrichter angeblich nichts gesehen haben, kommt mir sehr suspekt vor... Mit Fair Play hat das wenig zu tun und so was mit anzusehen macht auch nicht den größten Spaß.

    Edit:
    Ach, hier wurde schon darüber diskutiert (habe mir die letzten Beiträge jetzt erst durchgelesen, weil ich mir das Spiel Dortmund - Real erst eben angeguckt habe, ohne das Ergebnis zu wissen).

    Super Spiel. Das Finale wird hoffentlich ebenfalls super.

    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Kai Dittmann ist ganz okay
    Jup, Dittmann war definitiv in Ordnung.
    Geändert von T-Bow (25.04.2013 um 07:00 Uhr)

  4. #504
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.463
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen
    Barcelona ist absolut nicht mehr so stark wie letztes Jahr..
    Ich finde, dass Barcelona und Real Madrid total überschätzt werden. Klasse Mannschaften, keine Frage, aber bei weitem nicht so Weltklasse, wie sie immer dargestellt werden. Man braucht sich ja nur mal die Form der letzten Spiele anzugucken. Da muss man kein großartiger Fußballfan sein, um zu erkennen, dass beide Mannschaften derzeit schwächeln.

    Hummels sieht übrigens wie ein Auftragskiller aus. Guckt immer so, als würde er jemanden töten wollen.
    Geändert von T-Bow (25.04.2013 um 07:16 Uhr)

  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.822
    Borussia Dortmund: Berater bestätigt Abgang von Lewandowski
    bayern kauft die liga kaputt.. man city und manu sind für ihn schritt in die falsche richtung.. die seh ich international deutlich untern bvb, besonders man city. ich geh fest davon aus das er zu den bauern geht.. wenn die einen spieler haben wollen, bekommen sie ihn leider
    Geändert von FxGa (25.04.2013 um 13:25 Uhr)

  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.390
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    .. wenn die einen spieler haben wollen, bekommen sie ihn leider
    Stimmt grundsätzlich. Wobei hier der BVB zumindest dieses Jahr hart bleiben könnte. Gibt ja keine Ausstiegsklausel.

  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.508
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund: Berater bestätigt Abgang von Lewandowski
    bayern kauft die liga kaputt.. man city und manu sind für ihn schritt in die falsche richtung.. die seh ich international deutlich untern bvb, besonders man city. ich geh fest davon aus das er zu den bauern geht.. wenn die einen spieler haben wollen, bekommen sie ihn leider
    Falsch. Wir bekommen nur Spieler die auch zu uns wollen.
    Und Lewandowski und Götze wollen offenbar zu uns "Bauern" und nicht zu irgendwelchen anderen Vereinen.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  8. #508
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.811
    Ich bin sehr gespannt was Lewandowski betrifft. Den Götze-Transfer verstehe ich vollkommen, das wird alleine schon wirtschaftlich ein totaler Gewinn für die Bayern. Bei Lewandowski würde ich es nicht verstehen - Pep wird garantiert kein System mit zwei Stürmern spielen und mit Gomez und Mandzukic hat der Verein bereits zwei Weltklassestürmer, dazu Pizarro als weiteren perfekten Ersatz. Da verstehe ich die Investition in Lewandowski nicht..
    Dam blubb... ich weiß keine sig... damm blubb...

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.296
    Blog-Einträge
    3


    So denken wir! Zusätzlich gibt es in der Südkurve noch den Spruch "Euer Neid ist unser Ruhm".
    Wiinator und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.753
    Pizarro ist halt schon alt da kann es auch schnell vorbei sein, aber findet sich eh damit ab nur der 3. Mann zu sein. Gomez hingegen hat den Anspruch immer zu spielen, da würde es mich nicht wundern wenn er wenn es sich nächste Saison nicht ändert er gerne wechseln würde.
    Deswegen bin ich mir auch sicher dass Lewandowski jetzt noch ein Jahr bei Dortmund bleibt und dann ablösefrei kommt. Denn nach dem Götze Transfer glaub ich nicht an noch eine Investition im 25-30 Millionenbereich. Dortmubd wird ihn eh jetzt auch nicht ziehen lassen, denn zwei solche Eckpfeiler zu ersetzen wäre dann doch eine verdammt große Herkulesaufgabe. Auf das Geld können sie dann gut verzichten.

  11. #511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.822
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen


    So denken wir! Zusätzlich gibt es in der Südkurve noch den Spruch "Euer Neid ist unser Ruhm".
    zumindest auf eure fankurve kann man nicht neidisch sein^^

  12. #512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Einfach in der zweiten Hälfte noch 3-4 Tore schießen und schon ist die Welt wieder bunt und granatenstark
    Du bist ein überaus weiser Mann Khaos

    Geiles Spiel, geiles Ergebniss. Jett nur noch die Rückspiele überstehen und auf in ein deutsches Finale.
    LOX-TT und ParakoopaReloaded haben "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  13. #513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Weiteres klasse Europa League Spiel. Aus meiner Sicht leider ein unerwünschtes Ergebnis, objektiv gesehen aber nicht unverdient.
    Basel 1:2 Chelsea
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  14. #514
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen


    So denken wir! Zusätzlich gibt es in der Südkurve noch den Spruch "Euer Neid ist unser Ruhm".
    Was für ein Blödsinn von fangelaber. "Euer Hass ist unser Stolz" ist nur eine Art sich für Scheiße zu rechtfertigen weil man nicht einsehen will, dass man die Konkurrenz unfair aussticht. Der Satz hätte auch von Hitler kommen können, wäre er dann genauso interpretiert worden?
    Einfach die besten Spieler der Konkurrenz aufzukaufen, nur um sie auf diese Weise zu schwächen, weil man mehr Gönner Kohle hat, ist in meinen Augen pures Arschlochverhalten und Gier nach noch mehr Geld und Macht. Unsportliche Arschlöcher.

    PS: Ich muss dazu sagen dass ich weder Bayern-Hasser bin, noch sonst einen Lieblingsverein und der Bundesliga habe. Bevor noch einer mit "Neider" oder sowas kommt.
    Geändert von foleykitano (26.04.2013 um 16:09 Uhr)
    LOX-TT, The-Masterpiece and FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  15. #515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.508
    Wer sagt denn was zu schwächen? Götze (und Lewandowski) sind auch für Bayern Verstärkungen!
    Falconer75 und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  16. #516
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn was zu schwächen? Götze (und Lewandowski) sind auch für Bayern Verstärkungen!
    Verstärkungen auf der Bank?
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  17. #517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn von fangelaber. "Euer Hass ist unser Stolz" ist nur eine Art sich für Scheiße zu rechtfertigen weil man nicht einsehen will, dass man die Konkurrenz unfair aussticht. Der Satz hätte auch von Hitler kommen können, wäre er dann genauso interpretiert worden?
    Einfach die besten Spieler der Konkurrenz aufzukaufen, nur um sie auf diese Weise zu schwächen, weil man mehr Gönner Kohle hat, ist in meinen Augen pures Arschlochverhalten und Gier nach noch mehr Geld und Macht. Unsportliche Arschlöcher.

    PS: Ich muss dazu sagen dass ich weder Bayern-Hasser bin, noch sonst einen Lieblingsverein und der Bundesliga habe. Bevor noch einer mit "Neider" oder sowas kommt.
    Ich finde nicht, dass man das Bayern aktuell vorwerfen kann. Die spielen mit 6 Leuten aus der eigenen Jugend (Ja, Kroos und Alaba wurden zwar erst in der A-Jugend geholt, aber es sind trotzdem Spieler aus der eigenen Jugend), haben mit Ribery, Van Buyten, Pizzaro, Robben Spieler, die schon länger bei Bayern sind oder vorher schonmal lange da waren, das sind also auch keine "Neuen". Rund um diesen Kern werden dann punktuell Verstärkungen gekauft, was ja völlig verständlich ist. Dante, Martinez, Mandzukic oder Shaqiri sind ja keine Spieler, die man irgendwem abkauft um ihn zu schwächen, sondern nur um sich selbst zu stärken. Und genau so ist es bei Götze auch. Der ist ja auch ganz sicher nicht für die Bank eingeplant, das ist immerhin der Spieler, der in einigen Jahren wahrscheinlich Messi als Dauer-Fussballer-des-Jahres ablöst! Der spielt! Stamm!

    Und darüber hinaus? Lewandowski? Da ist ja erstmal noch garnichts fix! Und wenn er jetzt zu Bayern geht, dann aber wohl auch nur im Tausch mit Gomez. Da tauscht man dann Weltklasse mit Weltklasse... auch nicht gerade eine Taktik um den Gegner aus Dortmund zu schwächen, oder?
    Und wen gibts noch? Hummels? Na also wenn der wirklich zu Bayern geht, dann kann sich der BVB bei Neven Subotic bedanken. Wer es nicht mitbekommen hat, gerüchtehalber soll der bei Hummels Frau gewildert haben... wenn Hummels deswegen weg will, schwächt sich Dortmund selbst und nicht etwa die Bayrische Personalpolitik.

    Bin in der Sache ja auch ein Neutraler... ich finds allerhöchstens von Götze persönlich grenzwertig, aber nicht vom FCB.
    Zockerchen hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  18. #518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Einfach die besten Spieler der Konkurrenz aufzukaufen, nur um sie auf diese Weise zu schwächen, weil man mehr Gönner Kohle hat, ist in meinen Augen pures Arschlochverhalten und Gier nach noch mehr Geld und Macht. .
    Im Gegensatz zu manch anderen europäischen Vereinen, haben die Bayern sich ihre finanzielle Vormachtstellung erarbeitet. Soweit ich weiß sind die nicht als erster Münchner Verein in der Bundeliga gestartet, sondern haben sich hoch gespielt und durch die anschließenden Erfolge (vor allen in den 70ern) sich das nötige Ansehen erspielt um anschließend von finanzstarken Partnern zu profitieren. Das hat in meinen Augen nix mit Gönnerkohle (wie bis vor kurzem bei 1860 oder immernoch bei Hoffenheim oder Chelsea) zu tun. Der Erfolg der Bayern (auch oder vor allem der finanzielle) ist hart erarbeitet.
    Dies jetzt zu nutzen ist ihr gutes Recht und wer ein Problem damit hat das sich eine Mannschaft einen Weltklassespieler mit dem potential eines Messi holt, der hat in meinen Augen ein Wahrnehmungsproblem .
    Mysterio_Madness_Man, Wiinator, Falconer75 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  19. #519
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind die nicht als erster Münchner Verein in der Bundeliga gestartet, sondern haben sich hoch gespielt und durch die anschließenden Erfolge (vor allen in den 70ern) sich das nötige Ansehen erspielt um anschließend von finanzstarken Partnern zu profitieren.
    Nun war aber keiner von den derzeitigen Leuten in den Posten/Ämtern in den 70ern dabei (außer vielleicht Beckenbauer), sodass es heutzutage ein Verein voller schmieriger, (ich will das Thema nicht wieder vorholen aber es passt einfach) steuerbetrügerischer, profitgeiler Arschlöcher ist. Von vorne bis hinten. Und weil sie einem Götze vielleicht 2 Millionen mehr zahlen als ein BVB, kaufen sie sich ihren Erfolg ohne etwas dafür zu tun. Vielleicht bin ich auch zu loyal, aber wenn ich ein Spieler wäre, mit vielen Fans und 7 Millionen bei meinem Heimatverein, dann würde ich doch nicht für 2 Millionen mehr im Jahr zu einem anderen wechseln.
    7 Mille reichen mir auch. (Zahlen sind frei aus der Luft gegriffen )

    PS: Die hätten sicher auch genauso fähige Leute wie Götze/Lewandowski aus dem Ausland kaufen können. Aber strategischer ist es natürlich die Bundesliga zu schwächen.
    Geändert von foleykitano (26.04.2013 um 17:02 Uhr)
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  20. #520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.508
    Entweder ich überschätze Götze maßlos, oder du unterschätzt ihn. Für mich hat Götze das Potential auf das Level von Messi und Ronaldo zu kommen und er ist für mich das größte deutsche Talent. Ich glaube nicht, dass man jemanden wie Götze im Ausland hätte finden können.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2075
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 22:08
  2. [PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. [PS3] 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live | Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •