781Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Thiago
    Neuer
    Coman

Wenn man mir das jemand im Oktober gesagt hätte, dass wir am Ende wieder mit einem Triple dastehen würden, dann hätte ich den ausgelacht und für wahnsinnig erklärt.
    Wie Flick die Mannschaft wieder aufgebaut haut und ihr einen markanten Spielstil wieder verpasst hat ist einfach nur grandios.

Grüße dann nochmal auch an Kovac. Das ist die Mannschaft über die er gesagt hat: "Man kann nicht versuchen 200km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen."
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    18.386
    S04 am Schlachthof in München. Gibt wahrlich bessere Auslosungen als am 1.Spieltag mit der Krise bei den Bayern spielen zu müssen...

Erfahrener Benutzer
    *fernseher einschalt*

"Brauche eine neue Brille. Sieht aus, als würde dort 8:0 stehen"

*google*

"Oh!"

Erfahrener Benutzer
    Liebe diese Traumspiele in denen Hobbykicker einmal gegen Profis spielen dürfen. Das Erlebnis werden die so schnell nicht vergessen
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Okay, ich dachte kurzzeitig du hättest dich verschrieben. Nun. Flick ist ja schon Weltmeister und man sollte die Kirche im Dorf lassen. Was jetzt bei Bayern funktioniert, oder zumindest diese Saison, muss nicht immer und überall funktionieren. Das haben schon etliche erfolgreiche Vereinstrainer gezeigt, die in Nationalmannschaften gescheitert sind.
    Habe völlig verdrängt, das Flick bis 2014 in der Nationalmannschaft im Trainer-Team dabei war - das erklärt auch, warum eben jene Mannschaft seit dem Weltmeistertitel so beschissen spielt (das Spiel gegen Italien bei der EM 2016 ausgenommen, heute noch Gänsehaut). Interessanterweise hat er dort 2006 angefangen, sprich nach dem EM 2004-Debakel. Das Team hat seit dem stets das Halbfinale erreicht und kaum ist er wieder weg, kackt man 2018 bereits in der Gruppenphase ab ((oder spielt in beiden Testspielen vor kurzer Zeit Unentschieden).

Ich habe Vertrauen in ihm und ich wette spätestens Ende des Jahres kann man die Kirche aus'm Dorf lassen - Resident Evil 4. Müller, der stärker als zuvor ist + Gnabry (mein derzeitiger Lieblingsspieler) + Lewandowski. Un-auf-halt-bar. Ich interessiere mich für die Bundesliga insgesamt einen Scheiß und bin seit mehreren Jahren BVB-Sympathisant, aber was der FCB da auf den Beinen stellt ist einfach Weltklasse. Da muss man mal auch die Hate-Brille abnehmen, auch wenn ich dann aufgrund meiner Sehschwäche nichts mehr erkennen würde.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Ohne Scheiß, momentan ist es echt geil den FC Bayern zu sehen. Dachte eigentlich, dass nach Heynckes und der anschließenden Zeit unter Guardiola der Höhepunkt erreicht wäre, aber was Flick da momentan leistet ist wirklich genial. Jeder Spieler ist besser geworden und der Großteil besser als je zuvor. Lewandowski in der Form seines Lebens, Müller und selbst Boateng sind wieder erwacht und ein Gnabry und Davies spielen einfach geil.

Ausgerechnet Martínez hat getroffen und den Sieg klargemacht. Für mich immer noch der wichtigste Spieler auf dem Weg zum Triple 2013. Einen besseren Abschied hätte er nicht haben können. Wirklich eine Ikone.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Bei dem extremen Spieplan schon direkt zu Anfang war mir das Spiel eigentlich recht egal. Hauptsache keine Verletzten. Dass aber dann gerade Martinez das entscheidende Tor macht hat mir dann doch wieder ein paar Tränen hervorgelockt wie auch schon der Abschied von Thiago.