781Gefällt mir
  1. #3801
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.798
    Thiago
    Neuer
    Coman

    Wenn man mir das jemand im Oktober gesagt hätte, dass wir am Ende wieder mit einem Triple dastehen würden, dann hätte ich den ausgelacht und für wahnsinnig erklärt.
    Wie Flick die Mannschaft wieder aufgebaut haut und ihr einen markanten Spielstil wieder verpasst hat ist einfach nur grandios.

    Grüße dann nochmal auch an Kovac. Das ist die Mannschaft über die er gesagt hat: "Man kann nicht versuchen 200km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen."
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #3802
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.386
    S04 am Schlachthof in München. Gibt wahrlich bessere Auslosungen als am 1.Spieltag mit der Krise bei den Bayern spielen zu müssen...



  3. #3803
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.602
    *fernseher einschalt*

    "Brauche eine neue Brille. Sieht aus, als würde dort 8:0 stehen"

    *google*

    "Oh!"

  4. #3804
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.798
    Liebe diese Traumspiele in denen Hobbykicker einmal gegen Profis spielen dürfen. Das Erlebnis werden die so schnell nicht vergessen
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #3805
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.726
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Okay, ich dachte kurzzeitig du hättest dich verschrieben. Nun. Flick ist ja schon Weltmeister und man sollte die Kirche im Dorf lassen. Was jetzt bei Bayern funktioniert, oder zumindest diese Saison, muss nicht immer und überall funktionieren. Das haben schon etliche erfolgreiche Vereinstrainer gezeigt, die in Nationalmannschaften gescheitert sind.
    Habe völlig verdrängt, das Flick bis 2014 in der Nationalmannschaft im Trainer-Team dabei war - das erklärt auch, warum eben jene Mannschaft seit dem Weltmeistertitel so beschissen spielt (das Spiel gegen Italien bei der EM 2016 ausgenommen, heute noch Gänsehaut). Interessanterweise hat er dort 2006 angefangen, sprich nach dem EM 2004-Debakel. Das Team hat seit dem stets das Halbfinale erreicht und kaum ist er wieder weg, kackt man 2018 bereits in der Gruppenphase ab ((oder spielt in beiden Testspielen vor kurzer Zeit Unentschieden).

    Ich habe Vertrauen in ihm und ich wette spätestens Ende des Jahres kann man die Kirche aus'm Dorf lassen - Resident Evil 4. Müller, der stärker als zuvor ist + Gnabry (mein derzeitiger Lieblingsspieler) + Lewandowski. Un-auf-halt-bar. Ich interessiere mich für die Bundesliga insgesamt einen Scheiß und bin seit mehreren Jahren BVB-Sympathisant, aber was der FCB da auf den Beinen stellt ist einfach Weltklasse. Da muss man mal auch die Hate-Brille abnehmen, auch wenn ich dann aufgrund meiner Sehschwäche nichts mehr erkennen würde.

  6. #3806
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.369
    Blog-Einträge
    3
    Ohne Scheiß, momentan ist es echt geil den FC Bayern zu sehen. Dachte eigentlich, dass nach Heynckes und der anschließenden Zeit unter Guardiola der Höhepunkt erreicht wäre, aber was Flick da momentan leistet ist wirklich genial. Jeder Spieler ist besser geworden und der Großteil besser als je zuvor. Lewandowski in der Form seines Lebens, Müller und selbst Boateng sind wieder erwacht und ein Gnabry und Davies spielen einfach geil.

    Ausgerechnet Martínez hat getroffen und den Sieg klargemacht. Für mich immer noch der wichtigste Spieler auf dem Weg zum Triple 2013. Einen besseren Abschied hätte er nicht haben können. Wirklich eine Ikone.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #3807
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.798
    Bei dem extremen Spieplan schon direkt zu Anfang war mir das Spiel eigentlich recht egal. Hauptsache keine Verletzten. Dass aber dann gerade Martinez das entscheidende Tor macht hat mir dann doch wieder ein paar Tränen hervorgelockt wie auch schon der Abschied von Thiago.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2077
    Letzter Beitrag: 12.10.2020, 23:21
  2. [PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. [PS3] 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live | Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •