779Gefällt mir
  1. #3781
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.750
    Blog-Einträge
    5
    Warum nicht einfach komplett aussetzen? Dann gibts halt dieses mal nur die 1. Saison, wir haben ne Ausnahme-Situation momentan.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  2. #3782
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach komplett aussetzen? Dann gibts halt dieses mal nur die 1. Saison, wir haben ne Ausnahme-Situation momentan.
    Weil dann die meisten Profi-Mannschaften insolvent sind. Oder ganz einfach gesagt: Dann gibt es keinen Profifußball mehr.

    Ich fänd es ja eigentlich ganz nett. Dann fangen alle wieder bei Null an und die Profifußball-Welt kommt aber mal so richtig auf'n Teppich.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  3. #3783
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.377
    Blog-Einträge
    3
    Mal blöd gefragt, aber gehen gerade niedrigere Ligen und "untere" Mannschaften durch die aktuelle Krise nicht eher pleite? Kann das halt überhaupt nicht einschätzen.
    Geändert von T-Bow (26.03.2020 um 22:53 Uhr)

  4. #3784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Mal blöd gefragt, aber gehen gerade niedrigere Ligen und "untere" Mannschaften durch die aktuelle Krise nicht eher pleite? Kann das halt überhaupt nicht einschätzen.
    Die unteren leben komplett von Sponsoren und/oder Mäzen. Die können in solchen Zeiten aber durchaus solidarisch auftreten und damit den Verein am Leben erhalten.
    Profifußball finanziert sich aber zum Großteil durch TV Gelder.
    Keine Spiele = keine TV Gelder = Bankrott.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  5. #3785
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.084
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich fänd es ja eigentlich ganz nett. Dann fangen alle wieder bei Null an und die Profifußball-Welt kommt aber mal so richtig auf'n Teppich.
    Und Sechzig und der FCK wären wieder erstklassig.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.



Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2075
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 22:08
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •