Seite 16 von 189 ... 614151617182666116 ...
778Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Scheiße, dass beide deutsche Vereine zuerst zu Hause spielen.
    Auf dem Niveau ist es fast egal, gegen wen es geht. Aber im Rückspiel auswärts ran zu müssen, ist wirklich kacke.

Erfahrener Benutzer
    finds gut das es bvb und bayern nicht schon im halbfinale aufeinandertreffen, ich trau beiden zu weiterzukommen, auch wenns schwer wird. aber das isn cl halbfinale, da gibts keine leichten duelle

Erfahrener Benutzer
    Ich bin jetzt mal mutig und sage, es wird ein deutsch-deutsches Finale geben.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Community Officer
    Wer die Champions League gewinnen will, muss auch den FC Barcelona besiegen. Bayern muss versuchen Messi so gut als möglich auszuschalten, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Aber im Rückspiel auswärts ran zu müssen, ist wirklich kacke.
    Ist aber ein immenser Vorteil, wenn es in die Verlängerung geht, denn dann reicht ein Tor und der Gegner muss zweimal treffen.

Auslosung geht in Ordnung, wenn man die Champions League gewinnen will muss man jeden schlagen und Paris hat gezeigt wie man mit Barca fertig werden kann.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    17.806
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Wer die Champions League gewinnen will, muss auch den FC Barcelona besiegen. Bayern muss versuchen Messi so gut als möglich auszuschalten, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
    Genauso siehts aus.
    Egal gegen wen man spielt, die Bayern wollen die CL gewinnen und dann muß man halt alle schlagen.

Erfahrener Benutzer
    Ich seh das jetzt so: Wer in den letzten Jahren Barca rausgeworfen hat wurde später auch CL-Sieger.
    Also: Pack ma's!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ist aber ein immenser Vorteil, wenn es in die Verlängerung geht, denn dann reicht ein Tor und der Gegner muss zweimal treffen.
    Stimmt zwar, aber das eigene Publikum pusht in entscheidenden Momenten schon sehr. Und entscheidend und wirklich hektisch wird es auf dem Niveau in der Regel im Rückspiel. Siehe Dortmund-Malaga. Aber alles Hin- und Herdiskutieren ist Blödsinn...

Auslosung geht in Ordnung, wenn man die Champions League gewinnen will muss man jeden schlagen
    ... denn damit hast Du natürlich völlig Recht.

Erfahrener Benutzer
    Ich will entweder beide deutschen Teams im endspiel oder keines.
    Nur eines im Endspiel verkraften meine Nerven nicht. sind beide drin ist es mir wurscht wer von den beiden gewinnt und ich kann das Spiel genießen. Ist keiner dabei ist mir auch wurscht wer gewinnt und ich kann den Classico genießen. Ist aber nur einer dabei, dann bin ich 100% parteiisch und werde bei einer Niederlage in der Fötalstellung unter dem Tisch liegen und weinen. Das möchte ich aber nicht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Ist aber nur einer dabei, dann bin ich 100% parteiisch und werde bei einer Niederlage in der Fötalstellung unter dem Tisch liegen und weinen. Das möchte ich aber nicht.
    Immer positiv denken, mein Guter... Ist man 100% parteiisch, kann man bei einem Sieg in der Fötalstellung unter dem Tisch liegen und richtig schön Schampus saufen und besoffen rumgrölen.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Naja, für Dortmund wäre es gut, wenn sie das Rückspiel daheim hätten. Bei Bayern andersrum, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass im Stadion meist miese Stimmung herrscht. Es ist eben so, dass in Bayern diese Kultur herrscht, dass Chefs ihre Mitarbeiter mit Karten fürs Stadion belohnen und diese geben die Karten dann oft an Leute weiter, die das ganze eher als Ausflug sehen. Die wollen dann guten Fußball sehen und wenn Bayern gewinnt jubeln sie und wenn nicht, dann ist es auch egal.

Ich habe 6, 7 Leute auf Facebook die so Karten für das CL Finale bekommen haben und keiner von denen war wirklich ein Vollblutfan...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Community Officer
    Freiburg spielt diese Saison Spitzenfußball. Hoffe, dass sie am Ende der Saison in der CL Quali oder EL landen. Was die mit dem wenigen Geld machen ist erstaunlich.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Naja, für Dortmund wäre es gut, wenn sie das Rückspiel daheim hätten. Bei Bayern andersrum, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass im Stadion meist miese Stimmung herrscht. Es ist eben so, dass in Bayern diese Kultur herrscht, dass Chefs ihre Mitarbeiter mit Karten fürs Stadion belohnen und diese geben die Karten dann oft an Leute weiter, die das ganze eher als Ausflug sehen. Die wollen dann guten Fußball sehen und wenn Bayern gewinnt jubeln sie und wenn nicht, dann ist es auch egal.

Ich habe 6, 7 Leute auf Facebook die so Karten für das CL Finale bekommen haben und keiner von denen war wirklich ein Vollblutfan...
    Naja in der Champions League, bei solchen Spielen ist es schon gut laut im Stadion. War ja gegen Juve jetzt auch wieder da und da war es echt mal ziemlich geil. Liegt aber wohl auch halt daran, dass es wirklich CL ist und diese in der Woche ist und die Tickets nochmal deutlich teurer sind. Das schreckt diese Touristen eher ab.

Btw haben mein Vater und ich 2 Tickets und mein Onkel auch für das Spiel gegen Barca jetzt .

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Btw haben mein Vater und ich 2 Tickets und mein Onkel auch für das Spiel gegen Barca jetzt .
    Klasse Sache! Da kann ich aber locker mithalten: Fahre morgen von Berlin nach Köln um mir am Sonntag das Spiel gegen Aalen anzugucken. Neidisch, wa?
    Mysterio_Madness_Man und Wiinator haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Klasse Sache! Da kann ich aber locker mithalten: Fahre morgen von Berlin nach Köln um mir am Sonntag das Spiel gegen Aalen anzugucken. Neidisch, wa?
    OMG! Wollen wir schnell tauschen? D:

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    OMG! Wollen wir schnell tauschen? D:
    Da musst Du aber noch 'nen Fuffi drauflegen. Okay, im Ernst: Bayern - Barca ist schon ein richtig fettes Highlight. So 'ne Karte kann man schon mal einrahmen und irgendwann seinen Enkeln zeigen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    4
    Sehr schöne Auslosung, dann ist ein rein deutsches Finale ja möglich. Bin schon sehr gespannt, ob sie es beide schaffen werden
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Erdogan vor Premiere bei Galatasaray

Für die Dauer der Sperre von Galatasarays Trainer Fatih Terim sowie der Assistenten Ümit Davala und Hasan Şaş soll Duygu Erdogan (24) den Platz auf der Trainerbank einnehmen. Die Co-Trainerin wäre die erste Frau auf der Bank eines türkischen Erstligisten.
    Finde ich eine tolle Sache, dass man mit Erdogan einer Frau die Aufgabe als Cheftrainerin in Vertretung zutraut.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    17.806
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Finde ich eine tolle Sache, dass man mit Erdogan einer Frau die Aufgabe als Cheftrainerin in Vertretung zutraut.
    Denke trotzdem dass es Taffarel machen wird.

Community Officer
    Selbst der FC Barcelona muss sich gegen diese Bayern warm anziehn.
    Shaq, Schweini, Robben und der Super Mario mit einer absoluten Weltklassevorstellung.

Berlin wir kommen
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto