Seite 16 von 189 ... 614151617182666116 ...
778Gefällt mir
  1. #301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.376
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Scheiße, dass beide deutsche Vereine zuerst zu Hause spielen.
    Auf dem Niveau ist es fast egal, gegen wen es geht. Aber im Rückspiel auswärts ran zu müssen, ist wirklich kacke.

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.679
    finds gut das es bvb und bayern nicht schon im halbfinale aufeinandertreffen, ich trau beiden zu weiterzukommen, auch wenns schwer wird. aber das isn cl halbfinale, da gibts keine leichten duelle

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723
    Ich bin jetzt mal mutig und sage, es wird ein deutsch-deutsches Finale geben.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  4. #304
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.399
    Wer die Champions League gewinnen will, muss auch den FC Barcelona besiegen. Bayern muss versuchen Messi so gut als möglich auszuschalten, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.115
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Aber im Rückspiel auswärts ran zu müssen, ist wirklich kacke.
    Ist aber ein immenser Vorteil, wenn es in die Verlängerung geht, denn dann reicht ein Tor und der Gegner muss zweimal treffen.

    Auslosung geht in Ordnung, wenn man die Champions League gewinnen will muss man jeden schlagen und Paris hat gezeigt wie man mit Barca fertig werden kann.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.806
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Wer die Champions League gewinnen will, muss auch den FC Barcelona besiegen. Bayern muss versuchen Messi so gut als möglich auszuschalten, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
    Genauso siehts aus.
    Egal gegen wen man spielt, die Bayern wollen die CL gewinnen und dann muß man halt alle schlagen.



  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    Ich seh das jetzt so: Wer in den letzten Jahren Barca rausgeworfen hat wurde später auch CL-Sieger.
    Also: Pack ma's!

  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.376
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ist aber ein immenser Vorteil, wenn es in die Verlängerung geht, denn dann reicht ein Tor und der Gegner muss zweimal treffen.
    Stimmt zwar, aber das eigene Publikum pusht in entscheidenden Momenten schon sehr. Und entscheidend und wirklich hektisch wird es auf dem Niveau in der Regel im Rückspiel. Siehe Dortmund-Malaga. Aber alles Hin- und Herdiskutieren ist Blödsinn...

    Auslosung geht in Ordnung, wenn man die Champions League gewinnen will muss man jeden schlagen
    ... denn damit hast Du natürlich völlig Recht.

  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Ich will entweder beide deutschen Teams im endspiel oder keines.
    Nur eines im Endspiel verkraften meine Nerven nicht. sind beide drin ist es mir wurscht wer von den beiden gewinnt und ich kann das Spiel genießen. Ist keiner dabei ist mir auch wurscht wer gewinnt und ich kann den Classico genießen. Ist aber nur einer dabei, dann bin ich 100% parteiisch und werde bei einer Niederlage in der Fötalstellung unter dem Tisch liegen und weinen. Das möchte ich aber nicht.

  10. #310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.376
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Ist aber nur einer dabei, dann bin ich 100% parteiisch und werde bei einer Niederlage in der Fötalstellung unter dem Tisch liegen und weinen. Das möchte ich aber nicht.
    Immer positiv denken, mein Guter... Ist man 100% parteiisch, kann man bei einem Sieg in der Fötalstellung unter dem Tisch liegen und richtig schön Schampus saufen und besoffen rumgrölen.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.485
    Naja, für Dortmund wäre es gut, wenn sie das Rückspiel daheim hätten. Bei Bayern andersrum, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass im Stadion meist miese Stimmung herrscht. Es ist eben so, dass in Bayern diese Kultur herrscht, dass Chefs ihre Mitarbeiter mit Karten fürs Stadion belohnen und diese geben die Karten dann oft an Leute weiter, die das ganze eher als Ausflug sehen. Die wollen dann guten Fußball sehen und wenn Bayern gewinnt jubeln sie und wenn nicht, dann ist es auch egal.

    Ich habe 6, 7 Leute auf Facebook die so Karten für das CL Finale bekommen haben und keiner von denen war wirklich ein Vollblutfan...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  12. #312
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Freiburg spielt diese Saison Spitzenfußball. Hoffe, dass sie am Ende der Saison in der CL Quali oder EL landen. Was die mit dem wenigen Geld machen ist erstaunlich.

  13. #313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Naja, für Dortmund wäre es gut, wenn sie das Rückspiel daheim hätten. Bei Bayern andersrum, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass im Stadion meist miese Stimmung herrscht. Es ist eben so, dass in Bayern diese Kultur herrscht, dass Chefs ihre Mitarbeiter mit Karten fürs Stadion belohnen und diese geben die Karten dann oft an Leute weiter, die das ganze eher als Ausflug sehen. Die wollen dann guten Fußball sehen und wenn Bayern gewinnt jubeln sie und wenn nicht, dann ist es auch egal.

    Ich habe 6, 7 Leute auf Facebook die so Karten für das CL Finale bekommen haben und keiner von denen war wirklich ein Vollblutfan...
    Naja in der Champions League, bei solchen Spielen ist es schon gut laut im Stadion. War ja gegen Juve jetzt auch wieder da und da war es echt mal ziemlich geil. Liegt aber wohl auch halt daran, dass es wirklich CL ist und diese in der Woche ist und die Tickets nochmal deutlich teurer sind. Das schreckt diese Touristen eher ab.

    Btw haben mein Vater und ich 2 Tickets und mein Onkel auch für das Spiel gegen Barca jetzt .

  14. #314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.376
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Btw haben mein Vater und ich 2 Tickets und mein Onkel auch für das Spiel gegen Barca jetzt .
    Klasse Sache! Da kann ich aber locker mithalten: Fahre morgen von Berlin nach Köln um mir am Sonntag das Spiel gegen Aalen anzugucken. Neidisch, wa?
    Mysterio_Madness_Man und Wiinator haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Klasse Sache! Da kann ich aber locker mithalten: Fahre morgen von Berlin nach Köln um mir am Sonntag das Spiel gegen Aalen anzugucken. Neidisch, wa?
    OMG! Wollen wir schnell tauschen? D:

  16. #316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.376
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    OMG! Wollen wir schnell tauschen? D:
    Da musst Du aber noch 'nen Fuffi drauflegen. Okay, im Ernst: Bayern - Barca ist schon ein richtig fettes Highlight. So 'ne Karte kann man schon mal einrahmen und irgendwann seinen Enkeln zeigen.

  17. #317
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Sehr schöne Auslosung, dann ist ein rein deutsches Finale ja möglich. Bin schon sehr gespannt, ob sie es beide schaffen werden
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  18. #318
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.115
    Blog-Einträge
    3
    Erdogan vor Premiere bei Galatasaray

    Für die Dauer der Sperre von Galatasarays Trainer Fatih Terim sowie der Assistenten Ümit Davala und Hasan Şaş soll Duygu Erdogan (24) den Platz auf der Trainerbank einnehmen. Die Co-Trainerin wäre die erste Frau auf der Bank eines türkischen Erstligisten.
    Finde ich eine tolle Sache, dass man mit Erdogan einer Frau die Aufgabe als Cheftrainerin in Vertretung zutraut.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.806
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Finde ich eine tolle Sache, dass man mit Erdogan einer Frau die Aufgabe als Cheftrainerin in Vertretung zutraut.
    Denke trotzdem dass es Taffarel machen wird.



  20. #320
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.399
    Selbst der FC Barcelona muss sich gegen diese Bayern warm anziehn.
    Shaq, Schweini, Robben und der Super Mario mit einer absoluten Weltklassevorstellung.

    Berlin wir kommen
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2074
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 21:25
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •