Seite 14 von 189 ... 412131415162464114 ...
778Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.790
    Alter Schwede.... Davon werden sie in Dortmund noch in 30 Jahren reden.



  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.480
    Sick! Sick! Sick! Unglaublich!
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  3. #263
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Gott wie ich zittere Hab sicher das halbe Wohnheim aufgeweckt

  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.664
    ich liebe solche spiele, dafür guckt man fußball, genial.. auch wenns nicht meine mannschaft war

  5. #265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Ich hab das Spiel echt abgeschrieben, aber dann sowas. Meine Freundin, die eigentlich auf Fußball scheißt, hat grad mit mir ein Freudentanz veranstaltet. Ich zitter immer noch.

  6. #266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tuitz
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.658
    Spannendes Spiel, aber im Halbfinale is dann hoffentlich Schluss für die Dortmunder.
    13. in der 3. N-ZONE ICQ Pool-Liga, Germanys Next Topavatar 2008: 9.Platz, 8. im großen Fotowettbewerb 2008, 7. im N-ZONE Bundesligatippspiel - 2007/2008, 5. in der 4. N-ZONE ICQ Pool-Liga, 20. im VGZ-Tippspiel zur Fußball EM 2008, 4. in der Ski Weltcup Tipp-Challenge 08/09
    Gründer der Top oder Flop - Games-Userbewertung

  7. #267
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392
    Irgendwie hab ich ihnen das Ausscheiden gewünscht, obwohl ich normalerweise immer für die Bundesliga-Vereine bin. Dieser arrogante Klopp mit seinem Auftreten ist imo einfach nur noch peinlich für den deutschen Fußball.
    tuitz hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  8. #268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tuitz
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich ihnen das Ausscheiden gewünscht, obwohl ich normalerweise immer für die Bundesliga-Vereine bin. Dieser arrogante Klopp mit seinem Auftreten ist imo einfach nur noch peinlich für den deutschen Fußball.
    Die (natürlich nicht alle!) Dortmunder-Fans gehen mir allgemein ziemlich auf die Nerven! Reden ständig darüber, dass man International doch für die deutschen Vereine sein soll (Wofür ich grundsätzlich ja auch bin), nur um dann wieder, bei nen Ausscheiden der Bayern, irgendwelche Provokationen wie "Koan Titel" rauszuhauen.
    13. in der 3. N-ZONE ICQ Pool-Liga, Germanys Next Topavatar 2008: 9.Platz, 8. im großen Fotowettbewerb 2008, 7. im N-ZONE Bundesligatippspiel - 2007/2008, 5. in der 4. N-ZONE ICQ Pool-Liga, 20. im VGZ-Tippspiel zur Fußball EM 2008, 4. in der Ski Weltcup Tipp-Challenge 08/09
    Gründer der Top oder Flop - Games-Userbewertung

  9. #269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Anstatt einmal über seinen Schatten zu springen und sich mit zu freuen über dieses sensationelle Spiel kommen solche provokanten Beiträge. Nehmt euch mal ein Beispiel an nator! Solche Hänseleien wie z.b. Koan Titel oder sonstiges sind doch normal und wer zu sentimental darauf reagiert hat zu wenig Humor.

  10. #270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.733
    Über was ihr hier so quatscht. Das war heute eines der geilsten Championsleague Spiele die ich je gesehen habe! Da war alles drin: Spannung, Kampf, ein wunderschönes Tor (das 1:1), viel Pech, noch mehr Glück!
    Und man muss auch mal sagen, dass Malaga extrem gut war. Was die für ein Pressing gespielt haben, wie dicht die in der defensive waren!

    Und zu den Dortmunder Chancen: Im Hinspiel wurden sie leichtfertig vergeben, aber heute? Der Schuss von Reus, der Schuss von Götze - das war eigentlich garnicht besser zu machen, nur der Torwart kratzt die noch raus!

    Also ich hab mich über den Sieg beinahe so gefreut, als wäre ich BVB Fan. Ganz großes Kino!
    The-Masterpiece hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  11. #271
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    War wirklich ein irres Spiel. Auch als Nicht-Dortmund-Fan muss ich sagen: Respekt. Das zeigt eben immer wieder. Man darf im Fussball nie aufgeben und Ende ist erst, wenn der Schiri abpfeift.
    Hoffentlich machen die Bayern das heute nach und es gibt eine gute Auslosung für das Halbfinale. Ich hätte gerne ein Finale Dortmund - Bayern, das wäre was
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  12. #272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646
    Wie kurz nach so einem Spiel schon wieder "gehofft" wird, dass der BVB bald ausscheidet weil irgendein Hausmeister der 4. Reihe was sagen könnte. Ich werde es nie verstehen.

    Scheiß Spiel vom BVB, am Ende aber mal den nötigen Dusel gehabt und das Ding gedreht. Jetzt bitte nachziehen FCB.
    The-Masterpiece hat "Gefällt mir" geklickt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  13. #273
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich ihnen das Ausscheiden gewünscht, obwohl ich normalerweise immer für die Bundesliga-Vereine bin. Dieser arrogante Klopp mit seinem Auftreten ist imo einfach nur noch peinlich für den deutschen Fußball.
    Ist halt lustig, dass sowas immer ausgerechnet von einem Bayern Fan kommen muss

    Von mir aus kann jeder dem BVB das Aus wünschen. Bin ja selbst nicht so richtig für die Bauern.

  14. #274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.664
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ist halt lustig, dass sowas immer ausgerechnet von einem Bayern Fan kommen muss
    da musste ich auch schmunzeln

    klopp is nicht im geringsten arrogant und einer der sympatischsten trainer in deutschland, keine ahnung wie meister auf so einen schwachsinn kommt, aus hass vermutlich..
    Geändert von FxGa (10.04.2013 um 19:22 Uhr)

  15. #275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.480
    Natürlich, dass sich hier mehrere Bayernfans freuen wird ignoriert aber wenn dann mal einer was anderes sagt, wird gleich wieder gegen die "Bauern" gepöbelt. Bauer ist extrem herablassend, lasst doch mal so Geschwätz.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  16. #276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.664
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Natürlich, dass sich hier mehrere Bayernfans freuen wird ignoriert aber wenn dann mal einer was anderes sagt, wird gleich wieder gegen die "Bauern" gepöbelt. Bauer ist extrem herablassend, lasst doch mal so Geschwätz.
    ein bauer ist ein ganz normales wort chill doch mal du landwirt

  17. #277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.790
    Wird euch das nicht mal langweilig?



  18. #278
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    da musste ich auch schmunzeln

    klopp is nicht im geringsten arrogant und einer der sympatischsten trainer in deutschland, keine ahnung wie meister auf so einen schwachsinn kommen, aus hass vermutlich..
    Hab kein Problem damit. Finde selbst auch, dass Klopp sich ab und zu zurücknehmen sollte. Aber gerade als Bayern-Fan mit sowas zu kommen

  19. #279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.726
    Ich HASSE Italiener! Wie der dreckige Hurensohn jetzt schon die Karte gegen Mandzukic erzwungen hat mit seinem Theaterspiel und dabei war es nichtmal ein Foul von Mandzukic

  20. #280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Ein bisschen OffTopic:
    Was haltet ihr davon, dass Jürgen Klopp 'ne Schönheitsoperation hinter sich haben soll.

    OnTopic:
    Leider plätchert (schreibt man das so?) das Spiel so vor sich hin. 0:0 wird meiner Meinung nach auch der Endstand. Und zum Schiedsrichter ...
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2074
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 21:25
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •