778Gefällt mir
  1. #2701
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Danke Köln Hatte schon Angst, dass Schalke uns überholen würde.

    Edit: Kann mir einer erklären warum David Alaba als KLAR letzter Mann nur eine Gelbe Karte bekommt? Ich meine WTF
    Geändert von Sc4rFace (04.10.2015 um 17:50 Uhr)

  2. #2702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.543
    Spannendes Schachspiel da in München.
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #2703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.725
    Kann einer dem Reif und Matthäus bitte das Kabel rausziehen?

  4. #2704
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Bayern kann sich heute alleine bei Bürki bedanken und dem Schiri einen Korb schicken für den Scheiß mit Alaba. Was für eine Defensivleistung wieder, meine Herren.

  5. #2705
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Kann einer dem Reif und Matthäus bitte das Kabel rausziehen?
    Da schau ich mir einmal einen Liga-Stream im Internet an und dann ist es einer von Sky mit den beiden Experten.
    Holt ihn euch, Jungs!


  6. #2706
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.079
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären warum David Alaba als KLAR letzter Mann nur eine Gelbe Karte bekommt? Ich meine WTF
    Gemäß Regel 12 des DFB-Regelhefts, gibt es eine rote Karte u.a. für Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist.

    Ob eine offensichtliche Torchance vorliegt, liegt allein in der Auffassung des Schiedsrichters. Bei der Szene war der Ball halt in der Luft und wohl aus seiner Sicht zu weit vom Strafraum entfernt. So etwas wie einen letzten Mann sieht das Regelwerk nicht vor.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #2707
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Gemäß Regel 12 des DFB-Regelhefts, gibt es eine rote Karte u.a. für Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist.

    Ob eine offensichtliche Torchance vorliegt, liegt allein in der Auffassung des Schiedsrichters. Bei der Szene war der Ball halt in der Luft und wohl aus seiner Sicht zu weit vom Strafraum entfernt. So etwas wie einen letzten Mann sieht das Regelwerk nicht vor.
    Alaba war meterweit der letzte Verteidiger und wenn Auba nicht gestört wird kommt er an den Ball. Da Alaba gestrauchelt ist und dadurhc zum Foul gezwungen wurde kann man nicht anders als davon ausgehen, dass es zu einer Torchance gekommen wäre. Also Fehlentscheidung.

  8. #2708
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.725
    Collinas Erben auch mit klarer Meinung:
    QuickMemo+_2015-10-04-20-13-37.jpg

  9. #2709
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.385
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Alaba war meterweit der letzte Verteidiger und wenn Auba nicht gestört wird kommt er an den Ball. Da Alaba gestrauchelt ist und dadurhc zum Foul gezwungen wurde kann man nicht anders als davon ausgehen, dass es zu einer Torchance gekommen wäre. Also Fehlentscheidung.
    selbst wenn...
    ...Dortmund hätte heute ohnehin verloren

    Momentan sehe ich keine Mannschaft in Europa, die diese Bayern bezwingen kann. Lewandowski auf den Spuren von Gerd Müller, auch wenn seine Rekordmarken wohl auch in dieser Saison unerreicht bleiben werden
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  10. #2710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    642
    Is doch schön, zeigt wenigstens gleich mal ordentlich die Probleme der Bundesliga auf, passt.

  11. #2711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Bayern haben nicht mal pro Spieltag einen Punkt Vorsprung rausgearbeitet. Das ist alles noch sehr ausbaufähig.

  12. #2712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.651
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Bayern haben nicht mal pro Spieltag einen Punkt Vorsprung rausgearbeitet. Das ist alles noch sehr ausbaufähig.
    ?
    sie haben die beiden einzigen teams, die ihnen potenziell gefährlich werden könnten, mit 5:1 abgefertigt. wer soll da jetzt noch kommen? wenn nichts kurioses mehr geschieht ist die meisterschaft tatsächlich jetzt schon entschieden. ja ich weiß, kann noch viel passieren, aber ich glaube einfach nicht dran, dass sich da was ändert. einen robben und ribery gibt es übrigens immer noch, die spielen aktuell nicht mal.
    Geändert von FxGa (06.10.2015 um 15:49 Uhr)

  13. #2713

  14. #2714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.375
    Blog-Einträge
    7

    Das passt dermaßen gut! Mein absoluter ausländischer Lieblingsverein und Klopp... So geil.

  15. #2715
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.079
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Das passt dermaßen gut! Mein absoluter ausländischer Lieblingsverein und Klopp... So geil.
    Da kann ich mich nur anschließen. Das würde zusammenkommen, was zusammengehört. Dachte auch immer entweder Klopp oder Uew Rösler wird der erste deutsche Teammanager in der Premier League-Geschichte. Kam dann aber doch anders. Da passt auch einfach das Umfeld, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Stimmung in englischen Stadien in den letzten Jahren abgebaut hat. Aber gut war auch 2010 das letzte Mal in einem englischen Stadion.

    Nur absoluter ausländischer Lieblingsverein würde ich streichen. Da sind mir in England Manchester United, besonders wegen Schweinsteiger, und besonders Sheffield Wednesday doch noch ein wenig sympathischer.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #2716
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.375
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Aber gut war auch 2010 das letzte Mal in einem englischen Stadion.

    Bei mir ist es noch länger her. Dafür war es Liverpool vs. ManU. In Anfield. Noch weiter zurück liegen ein halbes Jahr lang alle Heimspiele von Preston North End. Das war noch echter britischer Fußball. Ganz dreckig. Aber super schön!

  17. #2717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.651
    ich tue mich irgendwie schwer einen wirklich sympatischen verein in england zu finden. grad jetzt wo die alle mit sagenhaft viel geld um sich werfen. dadurch ist mir manu besonders unsympatisch geworden. bei denen hat es den eindruck gemacht, dass sie unbedingt etwas kaufen müssen, egal ob da ein nutzen ist. hauptsache geld ausgeben.. mit chelsea und man city brauche ich ja dann gar nicht erst anzufangen.
    liverpool geht da schon eher oder tottenham oder west ham.. aber ich weiß nicht. zu ersteren passt der kloppo aber schon sehr gut, ich glaube da wird keiner das gegenteil behaupten.
    Geändert von FxGa (07.10.2015 um 19:10 Uhr)

  18. #2718
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Der Lewandowski hat einen Lauf, das ist unheimlich. Fragt sich wie Lange er den aufrechterhalten kann.

  19. #2719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.733
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Der Lewandowski hat einen Lauf, das ist unheimlich. Fragt sich wie Lange er den aufrechterhalten kann.
    Bis er das Ende des Spielfeldes erreicht?

    EDIT: Shit. Ich glaub wir brauchen mehr Flüchtlinge in der Mannschaft
    Geändert von LouisLoiselle (08.10.2015 um 22:24 Uhr)
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  20. #2720
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.079
    Blog-Einträge
    3


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2074
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 21:25
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •