779Gefällt mir
  1. #2201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    AHHH IST DAS HERRLICH
    IMBRA

    Zlatan Search

  2. #2202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.958
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    sp-Fußball-DFB-Pokal-Europa-League-Reglement: DFB-Pokal: Auch der Bundesliga-Siebte hat Chancen auf Europa-League-Teilnahme - Nachrichten - DIE WELT


    (Das Reglement sieht ursprünglich vor, dass sich der DFB-Pokal-Sieger direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Sollte der Cupsieger jedoch in der Königsklasse starten, rückt der Finalist nach. Sollte auch dieser an der Champions League teilnehmen, spielt der Bundesliga-Siebte in der Europa League.
    Sollte jedoch unter den Mannschaften, die zum Abschluss der Bundesliga-Saison auf den Europa-League-Rängen fünf oder sechs landen, der Pokalsieger sein, startet ebenfalls der Siebte in der Europa League. Eine modifizierte Regelung besagt, dass ab der Saison 2015/16 der Bundesliga-Siebte in jedem Fall nachrücken würde)
    Ich fand die alte Regelung mit dem Pokalfinalisten besser.
    Go Knaster

  3. #2203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.380
    Blog-Einträge
    7
    Dito. So kamen auch echt mal kleinere Clubs in den Genuss von internationalen Auftritten.

  4. #2204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.792
    Meiner Meinung nach gehört der DFB Pokalsieger in die Championsleague, denn er ist neben dem Meister der Liga eben der zweite Champion aus Deutschland. Das Argument, dass dann auch mal eine Überraschungsteam plötzlich in der Championsleague ist und die Liga nicht würdig vertreten kann, zieht meiner Meinung nach nicht. Es gab schon seit Ewigkeiten keinen Unterklassigen DFB Pokal Sieger mehr... und selbst wenn so ein Verein wie aktuell Bielefeld den Cup holen sollte, dann hätte er sich die Teilnahme einfach verdient.

    Die Championsleague ist darüber hinaus vom Modus her eine Mischung aus Liga (Gruppenphase) und Pokal (KO-Runde). Auch deshalb würde es einfach passen.

    Ich fände es auch schön, wenn so aus jedem Land nur zwei Mannschaften teilnehmen würden. Das würde dann auch die Europaleague aufwerten, da es hier ja oft an großen Teams mangelt.
    Aber naja... so wird es nie kommen...
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  5. #2205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.738
    Was für ein scheiß Schiedsrichter bei Atletico-Real. Gar keine Kontrolle mehr gehabt in der 2. Hälfte.

  6. #2206
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Geändert von Sc4rFace (15.04.2015 um 11:04 Uhr)

  7. #2207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.792
    Trainerbeben in der Bundesliga. Ein krasser Mittwoch!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #2208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.738
    Klopp kann ich verstehen. Den HSV mal wieder nicht.
    Bin nur gespannt ob bei Dortmund der Wegfall dann auch Konsequenzen beim Kader hat. Vor allem beim Fall Hummels.

  9. #2209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Klopp kann ich verstehen. Den HSV mal wieder nicht.
    grund? konnte sie bei knäbel nicht verstehen, mit knäbel wären wir in die zweite gegangen, der konnte genauso wenig wie zinnbauer. da finde ich labbadia aber tausendmal besser!

    hauptsache am wochenende die scheiß bremer weghauen habe mit labbadia mehr hoffnungen als mit zinnbauer damals und knäbel heute. es geht jetzt erstmal um den klassenerhalt, alles andere ist scheiß egal.
    Geändert von FxGa (15.04.2015 um 12:11 Uhr)

  10. #2210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    grund? konnte sie bei knäbel nicht verstehen, mit knäbel wären wir in die zweite gegangen, der konnte genauso wenig wie zinnbauer. da finde ich labbadia aber tausendmal besser!
    Das gleiche wie bei Stuttgart und Steevens halt. Es hat schon einmal nicht funktionniert und jetzt soll er der Heilsbringer sein? Das Einzige was man halt da wohl zur Verteidigung sagen kann ist, dass sich wohl keiner mehr den HSV,vor allem jetzt in der wohl wirklich schlimmsten Phase ever, antun will.

  11. #2211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Das gleiche wie bei Stuttgart und Steevens halt. Es hat schon einmal nicht funktionniert und jetzt soll er der Heilsbringer sein? Das Einzige was man halt da wohl zur Verteidigung sagen kann ist, dass sich wohl keiner mehr den HSV,vor allem jetzt in der wohl wirklich schlimmsten Phase ever, antun will.
    felix magath hat angeboten den verein bis saisonende umsonst zu übernehmen, vorrausgesetzt er würde für die nächste einen vertrag erhalten. der wäre also schonmal interessiert.
    hamburg hatte nach der jahrtausenwende 20 trainer und da gab es durchaus trainer die sich deutlich schlechter geschlagen haben als labbadia. mein wunsch war es auch nicht, hätte man mich gefragt, wäre tuchel sofort gekommen. aber man muss akzeptieren, dass das nicht möglich ist. ich sehe da auf jeden fall paralellen zwischen knäbel und kloppo. würde mich nicht wundern wenn tuchel nun zum bvb kommt.

    der klassenerhalt zählt, sonst nichts

    edit: geht los http://www.hsvtotal.de/live_event_iembed
    Geändert von FxGa (15.04.2015 um 12:24 Uhr)

  12. #2212
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Ich glaube Tuchel wird einige Unruhe in den Verein bringen....

    Edit: http://www.sportschau.de/fussball/bu...nklopp100.html
    Geändert von Sc4rFace (15.04.2015 um 12:32 Uhr)

  13. #2213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Schlimmer als alles bei Game of Thrones.............

  14. #2214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    28.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Tuchel währe gut weil er in etwa das gleiche System spielen läßt wie Klopp.
    Denke mal Gündogan werden sie versuchen zu halten. Was mit Hummels und den angeblichen 40-50 Millionen von ManU ist, vielleicht geben Sie ihn ab und investieren in die neue Mannschaft. Auch Immobile ist noch ein Thema wo angeblich Milan, Neapel und Florenz beteiligt sein sollen.
    Dadurch das der BVB jedes Jahr mindestens einen Leistungsträger abgeben mußte und dann nicht adäquat ersetzen könnte beziehungsweise verbrannt zurück bekommen hat ist ein Umbruch unausweichlich und mit Kloppt währe das um einiges schwieriger geworden. Der neue Trainer (Tuchel) geht unbefangen an die Sache ran und kann nach seinen Wünschen und Möglichkeiten den Kader anpassen.
    Geändert von Akela030 (15.04.2015 um 15:43 Uhr)

  15. #2215
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Jawoll 2:0!

    Dante spielt immer noch das WM-Halbfinale. Bin mal gespannt, ob Guardiola auch dafür eine Taktik hat.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #2216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.634
    2:0 für Porto nach 10 Minuten.

    Nicht das Klopp im Sommer nach München geht

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  17. #2217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.554
    Was stimmt mit dir nicht, Anky?
    Holt ihn euch, Jungs!


  18. #2218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    28.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Wuhuu!!
    Auch wenn die Jahreswertung wichtig ist und so aber

    IST DAS NICHT EINFACH GEIL!

  19. #2219
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von undergrounderX Beitrag anzeigen
    Nicht das Klopp im Sommer nach München geht
    Halte das irgendwie sogar gar nicht für ganz ausgeschlossen. Sollte Klopp tatsächlich eine Pause einlegen und 2016 auf Guardiola folgen. Allerdings glaube ich nicht daran, weil zuerst wohl der komplette Vorstand bei Bayern ausgetauscht werden müsste und sowohl die Fans des BVB sowie des FCB, gut die wollten auch Koan Neuer, ihm das nicht verzeihen würden.

    Lustig aber, wie schnell sich das Trainerkarusell momentan dreht. Labbadia zum HSV, weil Tuchel absagt und nach dem, für mich doch sehr überraschenden, Abgang von Kloppwohl auf den Posten beim BVB spekuliert. Mein persönlicher Favorit wäre Markus Weinzierl. Der ist zum Glück nicht frei. Gleichzeitig scheint sich Zorniger mit dem VfB Stuttgart über ein Engagement einig zu sein. Verrückt das Ganze.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich den HSV sogar verstehen kann. Peter Knäbel war nicht viel mehr als die Zielscheibe, um es mit Peter Hermann als Co-Trainer zu versuchen. Wohl in der Hoffnung, dass dieser etwas reißen kann. Hat leider nicht geklappt und man landete wieder bei Bruno Labbadia. Ganz ehrlich ist dieser nicht so schlecht. Immerhin war er der letzte Trainer mit dem der HSV wirklich erfolgreich war.

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit dir nicht, Anky?
    Da ist doch ein genervter, böser Smiley.

    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Wuhuu!!
    Auch wenn die Jahreswertung wichtig ist und so aber

    IST DAS NICHT EINFACH GEIL!
    Aus dem Grund hasse ich Fans anderer Vereine. Frage mich wirklich, ob es wirklich so schwer ist, zu einem deutschen Verein zu halten, wenn es um internationalen Erfolg geht. Bei der Nationalmannschaft ist es auch egal, woher die Spieler kommen.
    Geändert von Ankylo (15.04.2015 um 20:05 Uhr)
    Khaos-Prinz und Oli1000 haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #2220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    28.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Vielleicht hat Tuchel auch dem HSV abgesagt und beim BVB schon einen Vertrag ab nächster Saison unterschreieben.
    Eventuell währe ein Magath auch eine alternative beim HSV gewesen aber wenn der wieder mit seiner Quantität statt Qualität kommt geht der HSV komplett pleite.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2075
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 21:08
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •