778Gefällt mir
  1. #2081
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Erstligafussball wird generell überbewertet.
    Einmal Löwe, immer Löwe.

    SECHZIG!
    Spielen die noch?

  2. #2082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.815
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Spielen die noch?
    Nein. 2.Liga wurde eingestellt. Zu wenig Zuschauer.



  3. #2083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.687
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Nein. 2.Liga wurde eingestellt. Zu wenig Zuschauer.
    bin immer noch von darmstadt erstaunt.. vor 3 jahren fast aus der 3ten liga abgestiegen, im nächsten jahr hoch in die 2te und nu kratzen die tatsächlich an den aufstiegsplätzen zur 1ten liga.
    foleykitano hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #2084
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Ob das die PETA gerne sieht, wie Ujah da an den Hörnern vom Bock gerissen hat?
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #2085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.815
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    bin immer noch von darmstadt erstaunt.. vor 3 jahren fast aus der 3ten liga abgestiegen, im nächsten jahr hoch in die 2te und nu kratzen die tatsächlich an den aufstiegsplätzen zur 1ten liga.
    Die zeigen wie mans machen soll, Sechzig zeigt aktuell wie man absteigt.



  6. #2086
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    DFB Pokal - Viertelfinale

    Bayer Leverkusen - Bayern München
    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg
    Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach



    Interessante Spiele, abgesehen von Wolfsburg - Freiburg. Selbst Bielefeld sehe ich durch das Heimspiel in besserer Position als Freiburg bei den Wölfen. Dortmund gegen den anderen Angstgegner :/ Freut mich, dass Bayern auch mal auswärts ran muss gegen einen Bundesligisten. Hoffe Leverkusen strengt sich an.

  7. #2087
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.116
    Blog-Einträge
    3
    Bisher ein eher langweiliges Stadtderby in Istanbul. Dafür ist die Stimmung wie immer hervorragend.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #2088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723
    Heute hat Leverkusen mit 'ner unterirdischen Leistung 3:0 gewonnen. Völler fand's wieder prima, naja... auch bei solchen Spielen müssen 3 Punkte ohne spielerischen Glanz eingefahren werden.
    Dann in gut vier Wochen gegen Bayern im DFB-Pokal. Hatte ich irgendwie im Gefühl, dass wir Bayern kriegen. Hoffe, die Mannschaft wird alles dafür tun, dass der Rekordmeister wenigstens im Pokal nicht die lange Fahrt nach Berlin in Kauf nehmen muss. Aber ansonsten durchaus ausgeglichene Lose für die Bundesligisten.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  9. #2089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.687
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Die zeigen wie mans machen soll, Sechzig zeigt aktuell wie man absteigt.
    jop leider.. ich verfolgs momentan nicht so. aber von 60 kennt man ja eigentlich ihre ziemlich gute jugendarbeit, leider können die kaum ein spieler daraus halten. und die müssen aus der allianzarena raus und ab ins alte stadion. naja alles leichter gesagt als getan. die kohle muss her. für mich verlieren die irgendwie so ein bisschen an Identität so ohne eigenem stadion.. dennoch der sympatischste club bayerns!

  10. #2090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.815
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    jop leider.. ich verfolgs momentan nicht so. aber von 60 kennt man ja eigentlich ihre ziemlich gute jugendarbeit, leider können die kaum ein spieler daraus halten. und die müssen aus der allianzarena raus und ab ins alte stadion. naja alles leichter gesagt als getan. die kohle muss her. für mich verlieren die irgendwie so ein bisschen an Identität so ohne eigenem stadion.. dennoch der sympatischste club bayerns!
    In Liga 3 wäre es eh nicht mehr die Arena, Vertrag gilt nur für die ersten beiden Ligen.
    Nur ist das Grünwalder Stadion eine Bruchbude, anscheinend wird übers Olympiastadion geredet, auch nicht optimal aber besser als die Arroganzarena.



  11. #2091
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Alles was ich will, ist Karlsruhe und Darmstadt in der ersten Liga sehen. Und von mir aus auch Ingolstadt, aber nur aus Interesse wie sie sich machen.

    Edith: Lautern kann in der Hölle verrotten
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  12. #2092
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.116
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Und von mir aus auch Ingolstadt, aber nur aus Interesse wie sie sich machen.
    Vielleicht wird der Verein dann auch endlich im Umfeld wahrgenommen und akzeptiert. Die Nummer 1 in der Stadt ist immer noch der Eishockeyverein ERC Ingolstadt. Bin gespannt ob nächste Woche zum Spiel gegen den KSC das Stadion ausverkauft ist.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  13. #2093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.815
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird der Verein dann auch endlich im Umfeld wahrgenommen und akzeptiert.
    Das ist in der Tat traurig.
    Letzten Montag das erste Mal seit Jahren ausverkauft mit 15.000 und auch nur weil 5000 Löwen mitwaren.



  14. #2094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.687
    sg sonnenhof großasbach in dresden

    Beefi und Falconer75 haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #2095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Ey diese (Sorry) DRECKS BAYERN!
    Freistoß nicht gerechfertigt und der Elfer wa ein Witz.
    Dortmund Offensiv mal wieder Ideenlos.
    Freiburg hat auch ambitionen für die zweite Liga.
    Jaja, die Drecksbayern haben mal wieder geduselt und den Schiri bestochen und Kinder gefickt und Steuern hinterzogen und irgendwas arrogantes gesagt. Pfui!

    Hab ich irgendein Klischee vergessen?
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  16. #2096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Ja
    Das die Bayern fans Taschentücher brauchen wenn man etwas gegen ihren gottgelobten Verein sagt.

  17. #2097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Ja
    Das die Bayern fans Taschentücher brauchen wenn man etwas gegen ihren gottgelobten Verein sagt.
    Ja bekommen wir von Watzke geliefert .

  18. #2098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Der produziert die doch.

  19. #2099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.687
    die bayern kommen halt häufiger (& gefährlicher) vor das tor des gegners, dementsprechend gibts da auch die ein oder andere diskussion mehr um irgendwelche vermeintlichen fehlentscheidungen. schiri-fehler kommen nun mal auch vor. im endeffekt denke ich aber das es ausgleichende gerechtigkeit ist. die bayern sind vor dem tor halt eiskalt, deswegen gewinnen die auch so spiele wie gegen hannover mit 3:1, obwohl die dort nicht so gespielt haben, wie sie es eigentlich können.
    ich mag sie ja auch nicht, einfach wegen ihrer unfassbar arroganten und unsympatischen art, aber da muss man schon fair bleiben.
    Beefi und Akela030 haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #2100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Habe auch kein problem die Leistung des FC Bayern München anzuerkenne, ob in der Meisterschaft oder der Champions League. Und dreckige siege dürfen auch mal sein. Aber für Hannover wa locker ein Punkt drin.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2074
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 21:25
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •