779Gefällt mir
  1. #2021
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant wie so ein Spieler in der 2.Liga zB im aktuellen Kader von 1860 auffällt.

    Bin der Überzeugung ein Robben allein würde mindestens 10 Tabellenplätze ausmachen.

    Leider haben wir nicht mal annähernd so einen
    Irgendwann wird Robben seine Karriere beenden und dann haben wir auch keinen mehr .
    Ich sehe momentan auf dem internationalen Markt auch für 100 Mio keinen, der ihn irgendwie ersetzen könnte.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  2. #2022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.738
    Steht beim HSV schon mal wieder der Termin mit den angereisten Fans zum Versöhnungsgrillen?

    Aber in den "Robben ist der Geilste" Chor kann ich mich nur einreihen. So eine Sow dann auch mal wieder live zu sehen ist einfach nur der Wahnsinn .
    Man redet die letzten 2 Jahre immer über Ronaldo, aber Robben spielt über die Zeit imo auch auf dem gleichen Niveau.

  3. #2023
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409
    Dietmar Beiersdorfer (HSV-Vorstandsvorsitzender): "Robben war alleine das Eintrittsgeld wert. Als er ausgewechselt wurde, habe ich überlegt, ob ich klatschen soll, wir lagen ja schon deutlich hinten. Dann habe ich es gemacht. Die Ehre muss man ihm erweisen."
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  4. #2024
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Man redet die letzten 2 Jahre immer über Ronaldo, aber Robben spielt über die Zeit imo auch auf dem gleichen Niveau.
    Liegt meines Erachtens daran, dass unser Spiel nicht so sehr auf einen einzigen Spieler zugeschnitten ist wie bei Real Madrid. Ronaldo schießt pro Saison seine rund 40 Tore in der Liga und trifft auch in der Champions League regelmäßig. Aber ist es schon auffallend, dass er gegen große Gegner meist nur nach Standardsituationen trifft, wohingegen Robben mittlerweile kaum noch Elfemter schießt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #2025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Zumindest heute wird der große HSV in kleine Einzelteile zerlegt.
    ach.. selbst in der zweiten liga.. hamburg bleibt der geilste club der welt!

  6. #2026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    kackt mal auf robben, ronaldo etc.. meist gehasst, aber für mich doch der beste: IBRAA!!! Die traurige Geschichte hinter Zlatans Tattoo-Jubel - FUSSBALL INTERNATIONAL - SPORT BILD

  7. #2027
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Bin gespannt wie es mit Bayern in der Liga weitergeht. Da war wohl eher die Leistung des HSV ausschlaggebend für das 0:8, denn wie "weltklasse" eines Robben. Zumal die Hamburger gegen Bayern eh gebrannte Kinder sind in den letzten 4 bis 5 Jahren.

    Man könnte jetzt sagen "das Rückspiel wird interessant", aber wenn Bayern das nicht packt grenzt es an einer Blamage. Mit solchen Ambitionen gehört sich nicht gegen Donezk im Achtelfinale ausgeschieden. Gehe von einem klaren oder zumindest souveränen Sieg aus.

    Heute dann Schalke - Madrid 0:8
    Geändert von Sc4rFace (18.02.2015 um 06:54 Uhr)

  8. #2028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.963
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Man könnte jetzt sagen "das Rückspiel wird interessant", aber wenn Bayern das nicht packt grenzt es an einer Blamage. Mit solchen Ambitionen gehört sich nicht gegen Donezk im Achtelfinale ausgeschieden. Gehe von einem klaren oder zumindest souveränen Sieg aus.
    Alles andere als ein klares Weiterkommen wäre auch ein Desaster.



  9. #2029
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    dafür müsst ihr aber erstmal am großen hsv vorbei
    Naja, hat ja dann nicht so lange gedauert. Mal schauen wie lange es hält. War ja fast ein perfekter Spieltag für Dortmund, wenn die ganze Liga Unentschieden spielt.

  10. #2030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Naja, hat ja dann nicht so lange gedauert. Mal schauen wie lange es hält. War ja fast ein perfekter Spieltag für Dortmund, wenn die ganze Liga Unentschieden spielt.
    die saison ist noch lang, da kann, auch für dortmund, noch alles passieren, entweder international oder abstieg

  11. #2031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.963
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    die saison ist noch lang, da kann, auch für dortmund, noch alles passieren, entweder international oder abstieg
    Eher international. Jetzt haben sie die Ergebnisse die man schon die ganze Saison erwartet hat.



  12. #2032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Eher international. Jetzt haben sie die Ergebnisse die man schon die ganze Saison erwartet hat.
    kann alles passieren, vielleicht brechen sie ein, vielleicht setzt sich der lauf weiter fort.. dortmund hat ja nie (bis auf 1, 2 ausnahmen) wirklich schlecht gespielt, nur die buden wollten nicht fallen.
    wenn ich jetzt 3 absteiger nennen müsste, wären das wohl stuttgart, paderborn direkt runter und hertha auf den relegationsplatz das sind so die mannschaften wo ich kaum positive ansätze sehe. die top6, sprich internationale plätze, bleiben dann denke ich in der reihenfolge stehen, 1. bayern, 2. wolfsburg, 3. gladbach, 4. schalke, 5. augsburg, 6. leverkusen.

    hoffe nächstes jahr kann wolfburg n bisschen an den bayern kleben, sodass es auch um die meisterschaft wieder spannend wird. die sehe ich als bayern konkurrent #1. mal sehen, vielleicht erhebt sich der bvb dann auch noch aus den tiefschlaf
    Geändert von FxGa (22.02.2015 um 17:58 Uhr)

  13. #2033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.963
    Hoffe Stuttgart erfängt sich noch, die würd ich ungern in Liga 2 sehen.
    Momentan siehts alles andere als gut aus.



  14. #2034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Hoffe Stuttgart erfängt sich noch, die würd ich ungern in Liga 2 sehen.
    Momentan siehts alles andere als gut aus.
    stuttgarter kickers noch hoch in liga 2 und dann haben die auch endlich mal n richtiges derby
    ich hoffe es für den vfb auch, aber da seh ich echt gar nichts... allein und dutt und stevens zu holen (nachdem er zuvor noch da gefeuert wurde). dutt hat noch nie iwas hinbekommen im profifußballgeschäft und stevens ist ja bekannt für seinen mauer fußball, der stuttgart kein stück weiter hilft, im gegenteil, durch den reiten die sich nur noch weiter in die scheiße.

  15. #2035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.963
    Der Dost trifft momentan auch wie er will. .



  16. #2036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Der Dost trifft momentan auch wie er will. .
    einfach ein killer, hoffe er bleibt wolfsburg erhalten

    edit: HUCH http://www.goal.com/de/news/827/bund...C3%BCnf-bayern
    Geändert von FxGa (22.02.2015 um 19:35 Uhr)

  17. #2037
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3


    Heute feuere ich mal den BVB an! (Immerhin repräsentiert der Deutschland international.)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #2038
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    So ein verfickt schlechter Schiedsrichter!

  19. #2039
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Plötzlich kann er alles für Juve pfeiffen. Ist doch klar.

  20. #2040
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Bild des Tages, dass direkt nach Abpfiff der Schiri einen Juve Spieler auch noch umarmt. Können sich alle bedanken, dass Pogba keine gelbe Karte gesehen hat und in der zweiten dann jede Kleinigkeit für Juve pfeiffen. Der muss wirklich das Finale pfeiffen. Ganz groß.

    Und Dortmund hinten einfach nur kacke und nach vorne nimmt keiner den Kopf hoch beim passen. Wo da manchmal die Bälle landen, meine Fresse.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2075
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 21:08
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •