778Gefällt mir
  1. #3741
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Stark was Frankfurt in der zweiten Halbzeit auf den Platz bringt und die Fans sind sowieso wieder die Lautesten im Stadion. So viel zur englischen Stimmung.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3742
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.986
    Blog-Einträge
    3
    Ich meine, ich habe noch nie so eine spannende Woche im Europapokal gesehen. Wirklich alle Spiele in der Champions League und jetzt in der Europa League hochklassig und spannend bis zum Schluss. Zum Glück ist es nicht jede Woche so, denn das würde mich fertig machen.

    So unfassbar bitter im Elfmeterschießen auszuscheiden. Kann man nicht einfach so lange spielen, bis jemand ein Tor schießt? Trotzdem eine fantastische Saison der SGE in Europa. Daran könnten sich so viele deutsche Mannschaften orientieren, die regelmäßig tölpelhaft versagen. Darauf kann und muss man als deutscher Fußballfans stolz sein.
    Geändert von Ankylo (09.05.2019 um 23:53 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #3743
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Da hast du die Eier beim Elfer anzutreten und schießt ihn flach in die Mitte. Selbst wenn der Torhüter springt gibt es viel zu viele Momente, dass der Torhüter noch mit den Füßen abwehren konnte. Sowas ärgert mich. Im Spiel eine tolle Leistung gezeigt, aber das war so unnötig und dumm. Chelsea aber verdient im Finale.

  4. #3744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.727
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Da hast du die Eier beim Elfer anzutreten und schießt ihn flach in die Mitte. Selbst wenn der Torhüter springt gibt es viel zu viele Momente, dass der Torhüter noch mit den Füßen abwehren konnte. Sowas ärgert mich. Im Spiel eine tolle Leistung gezeigt, aber das war so unnötig und dumm. Chelsea aber verdient im Finale.
    Der Fehler war der lange Anlauf, da wusste der Goalie schon dass er nur scharf wird und wahrscheinlich nicht plaziert.



  5. #3745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.151
    Mir hats so getaugt wie Hinteregger den Elfer verschossen hat. Aber das habe ich auch erwartet.

    Ich kenne ihn noch aus Kindertagen. Er ist zwar ein paar Jahre jünger als ich, aber er hatte damals schon so eine große primitive Klappe.

    Er ist so der klischeehafte Fußballspieler. Strohdoof, können sich nicht artikulieren, sind überheblich, etc.

    Wenn der nicht Fußballspieler geworden wäre, wär aus dem eh nichts geworden. Damals war er wirklich dumm. Den habe ich echt nicht gemocht.

  6. #3746
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.631
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mir hats so getaugt wie Hinteregger den Elfer verschossen hat. Aber das habe ich auch erwartet.

    Ich kenne ihn noch aus Kindertagen. Er ist zwar ein paar Jahre jünger als ich, aber er hatte damals schon so eine große primitive Klappe.

    Er ist so der klischeehafte Fußballspieler. Strohdoof, können sich nicht artikulieren, sind überheblich, etc.

    Wenn der nicht Fußballspieler geworden wäre, wär aus dem eh nichts geworden. Damals war er wirklich dumm. Den habe ich echt nicht gemocht.
    was bist du denn für einer? komplett den respekt verloren? der junge hat geackert wie sonst was, eine komplette maschine auf dem feld.

    selbst wenn man ihn früher vielleicht mal kannte (ist halt immer die frage wie gut..), wie kann man denn so unreflektierend denken und solche sachen in den raum werfen? als ob menschen sich nicht auch ändern...

  7. #3747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.698
    Mal kurz in den Raum geworfen: wir bekommen am nächsten Samstag das spannendste Bundesliga Finale seit 2001. Egal wie es ausgeht, alleine dieser Fakt ist unfassbar viel wert.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #3748
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Seit 2001? Ich sehe nicht, dass Dortmund eine echte Chance hat. Man sieht seit Monaten, dass sie mit dem Druck nicht zurecht kommen. Gehe davon aus, dass Bayern Meister werden würde, selbst wenn sie verlieren sollten. Kann mir die Spiele vom BVB mittlerweile nicht mehr komplett ansehen. Das was die an Unsicherheit zeigen überträgt sich auf mich selbst. Alleine wie still es nach dem Anschlusstreffer in der Nachspielzeit wurde im Stadion und wie erschöpft alle Fans nach den letzten 2 Minuten waren...das hat ne Weile gedauert bis Aufbruchstimmung für nächsten Samstag entstanden ist nach Anpfiff. Nach den Reaktionen der Spieler zu urteilen erging es denen nicht anders.

    Hab vorhin trotzdem meinen Wochenenddienst weggetauscht damit ich das "Finale" sehen kann.

  9. #3749
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.986
    Blog-Einträge
    3
    Kaum zu glauben, dass man mit 97 Punkten noch Zweiter werden kann. Das sind im Schnitt 2,55 Punkte pro Spiel. Leider war es am Ende ein Unentschieden zu viel. Immerhin steht Liverpool jetzt im Champions League Finale gegen Tottenham, wobei mir da relativ egal ist, wer gewinnt. Kann mit beiden Vereinen leben, obwohl es Klopp schon endlich verdient hätte.

    Freue mich schon aufs nächste Wochenende, da man die Chance hat, endlich mal wieder zu Hause Meister zu werden. War ich total überrascht, dass ich ausgerechnet für dieses Spiel Karten bekommen habe. Ist leider auch das letzte Spiel für Ribéry und Robben. Hoffe, dass sie zumindest noch einmal eingewechselt werden. Sind zwar eigentlich absolute Unsympathen, aber waren mit die besten Spieler der letzten zehn Jahre.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  10. #3750
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Scheiß City. -.- Wenigstens der HSV kann mich trösten dank erfolgreichem Klassenerhalt.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #3751
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.986
    Blog-Einträge
    3
    Es gibt jetzt einen richtig guten Podcast namens DerSechzehner. Produziert wird er von Ewald Lienen und dem Kommentator Michael Born. Man hat die Sicht des Journalisten und des Trainers, wobei das Highlight der Sendung die Gäste sind. Beispielsweise wird mit den Schiedsrichtern über ihren Einsatz am Wochenende gesprochen und man bekommt Hintergrundinformationen zum VAR, die man so nirgends bekommt. Vor allem das Interview mit Funkel fand ich genial.
    Geändert von Ankylo (12.05.2019 um 23:04 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #3752
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Kovac wohl offiziell abgesägt und die Meldung sickert ausgerechnet vor dem Wochenende und der sehr wahrscheinlichen Meisterfeier raus.

  13. #3753
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.727
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Kovac wohl offiziell abgesägt und die Meldung sickert ausgerechnet vor dem Wochenende und der sehr wahrscheinlichen Meisterfeier raus.
    Quelle?



  14. #3754
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Quelle?
    U.a. meine OneFootball App, Sportal.de, Spox.de

  15. #3755
    Neuer Benutzer
    Avatar von saint55
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    23
    Meinst du, dass da wirklich etwas dran ist?
    Davon habe ich ja noch gar nichts gehört.

  16. #3756
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Ob was dran ist weiß ich nicht, aber es wurde von den oben genannten Seiten geschrieben. Ob es stimmt wird man spätestens zum Start der Vorbereitung wissen. Anfang der Woche wurde auch Hannes Wolf in den Medien als abgesägt beschrieben und der HSV hat kurz darauf dementiert. Ehrlich gesagt nervt mich die Thematik. Bis heute hat sich die Führung der Bayern nicht einmal geäußert mit einer klaren Bekenntnis, was die ganze Diskussion beenden würde. Dann wird man intern aufjedenfall noch nicht final entschieden haben wie es weitergeht.

  17. #3757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.169
    DFB-Polakfinale:
    Leipzig spielt in Weiß-Rot
    Bayern spielt in Rot-Weiß

    Habe wohl den Sinn von Auswärts-Dressen missverstanden

  18. #3758
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.986
    Blog-Einträge
    3
    Die Leistung die Stuttgart zeigt ist eine absolute Frechheit für jeden VfB-Fan. So einen uninspierten Auftritt habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sicherlich macht Union auch nicht mehr viel und sie kommen über den Kampf, aber ihnen reicht ein Unentschieden.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #3759
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490



    Auf dem Kanal gibt es übrigens die animierte Serie "The Champions". Season 1 und Season 2. Wer auf Fußball und Humor steht sollte da mal rein schauen.

    Genug Off-Topic. Liverpool gewinnt (hoffentlich) 3:1.
    Geändert von Sc4rFace (01.06.2019 um 07:36 Uhr)

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #3760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.727
    Bin heute auf einer Hochzeit und kann nicht mal das Finale schauen...



Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2071
    Letzter Beitrag: 23.05.2019, 21:57
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •