Seite 1 von 5 123 ...
16Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    "Abonnier das!" - Die Lieblings-Youtube-Channel der VGZ-User

    Schönen guten Abend liebe Community!

    Eines vorweg: Dies soll keine Werbung sein!

    Es geht um Folgendes:
    Ich habe in den letzten Wochen ein paar richtig schöne Youtube-Channel gefunden, die regelmäßig Videos veröffentlichen und mir damit die ein oder andere Stunde Langeweile vertreiben.

    Mich würde aus dem Grund interessieren, welche Youtube-Channel ihr so präferiert!

    Meine momentanen Lieblingschannel sind:

    NBA - Alles rund um die weltbeste Liga des besten Sports der Welt



    Vsauce - Wissenschaftliche Antworten auf interessante Fragen und viele unterhaltsame Internet-Seiten, die so genannten "Dongs".



    Epic Meal Time - Online-Kochshow. Hier ist alles massiv und kalorienreich! Und es gibt Bacon. Viel Bacon.



    Rap am Mittwoch - Die Berliner Cypher, in der sich alle zwei Wochen MCs zum Battlen treffen. Freestyles, Texte und vor allem Punchlines!




    Nun würde mich mal interessieren, was ihr so für Youtube-Channel schaut!
    Gruß Morph

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.457
    Vsauce schaue ich auch schon seit Monaten. Genialer Channel. Vsauce2 genauso.

    Werde die Tage mal ein paar posten. Ich hab nämlich einige abonniert.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Jon Lajoie, ein Musiker/Comedian, der mir bei fast jedem seiner Videos vor Lachen die Tränen in die Augen treibt.

    vkgoeswild, ein Mädel, das berühmte Rock-und Metalsongs am Piano nachspielt. Sehr, sehr geil.

    KevinWK ein pummeliger Fan von Special Editions, der mit seinen Gags die besten Unboxing-Videos aller Zeiten macht.

    Das wars. :>
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.327
    Hab nur Epic Meal Time abonniert, ansonsten hab ich eigentlich keine regelmäßigen YouTube-"Verpflichtungen" (außer AVGN und Nostalgia Critic, aber die guck ich auf ihren jeweiligen Seiten)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.319
    Behold! I'm about to drop some science!

    veritasium Physik!

    Vi Hart Mathe!

    CGPGrey Alles mögliche!

    +


    Epic Rap Battles of History Sollten ja eigentlich bekannt sein.



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    RumbleBeast666 - Tom und Torben präsentieren Polysemia, die niveauloseste Sendung seit es Wortspiele gibt.
    Spoiler:

    nqtv - Der Channel von Rémi Gaillard
    Spoiler:


    BoarderleinNosTeraFu - Home of Public Trolling, Pranks, Stunts & Fun made in Germany
    Spoiler:


    koalakombat - Der Channel von Ralph Ruthe
    Spoiler:
    Geändert von TrinityBlade (16.10.2012 um 21:47 Uhr)

  7. #7
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    AlfF4Games: hahahaha...
    vergessen wir das mal hier im Forum...

    DasMirkoo: Viellecht kennt hier der ein oder andere DasMirkoLP, dessen Lets Plays auch klasse sind (FXGa kann es euch versichern), dies ist sein Reallife Channel, in der sich mit viel Humor sachen Kritisiert (besonders die Deutsche Youtube Szene oder die probleme der Hippen Kidz von heute), aber auch einfache sachen macht, wie szenen der GamesCom zu Filmen, mit nem Kumpel einen Pennerbiertest macht oder seinen Frust über HD Fernseher auslässt, letzteres klingt zwar nicht sooo spannend, aber glaubt mir, der junge hats drauf!



    doktorallwissend: Ein Mann der Fragen seiner Abonennten mit viel Sarkasmus gewitzt, aber dennoch ernst und intelligent erklärt, zwar weiß man das meiste eh schon selbst, aber dennoch ist die art wie er es erklärt sehr interessant.

    Geändert von Herr-Semmelknoedel (31.03.2013 um 16:41 Uhr)
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.028
    frufoo, beste Musikvideos mit den geilsten Rappern!
    Spoiler:


    DasMirkoLP bzw. DasMirkoo, der beste und lustigste LPer auf Youtube, es wird nie einen besseren geben. :>
    Spoiler:

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.492
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe zwar keinen Youtube Account und brauche auch keinen, trotzdem schaue ich mir die Videos von Gronkh und Barely Political an.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    doktorallwissend: Ein Mann der Fragen seiner Abonennten mit viel Sarkasmus gewitzt, aber dennoch ernst und intelligent erklärt, zwar weiß man das meiste eh schon selbst, aber dennoch ist die art wie er es erklärt sehr interessant.
    Sehr gut! Hab zwar erst zwei Videos gesehen (und zwar noch nicht mal die von dir vorgeschlagenen) und bin begeistert!

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.885
    Blog-Einträge
    5
    hab die Lady aboniert welche die deutsche 4. Staffel von TCW hochgeladen hat.

    Ansonsten schau ich querbeet

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  12. #12
    Proble
    Gast
    The One And Only: The Needle Drop






    Greetz Proble

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.457
    VSauce und BarelyPolitical wurden schon erwähnt, deswegen habe ich mal in meinen Abos gekramt. Nach dem Ausmisten bin ich noch bei 55 Abonnements. Weil ich aber so viele habe und nicht zu viele auf einmal auflisten will, eins nach dem anderen. Was ich euch empfehlen kann und ich aktuell schaue:

    Geek & Sundry

    Umfangreicher Channel von und mit Felicia Day (The Guild, Eureka), Wil Wheaton (Star Trek, Big Bang Theory), Veronica Belmont (PlayStation Qore, Tekzilla) und anderen.

    Wer die Webserie "The Guild" noch nicht kennt, sollte sie sich mal ansehen, auch wenn man kein Freund von MMO's ist. Die Serie hat zwar auch einen eigenen Chennel/Website, ist aber in HD und kommentiert auch auf Geek& Sundry zu sehen.

    Weiterhin empfehle ich aus dem Channel "Table Top" mit Wil Wheaton als Host und abwechselnden prominenten Gästen. Dort wird dann irgendein Brettspiel oder ähnliches gespielt. Sehr witzig und die Spiele sind auch sehr interessant.



    Felicia Day ( ) hat auch eine Art Vlog, nennt sich "The Flog". In jeder Folge gibt es Webtipps, ähnlich wie bei Vsauce's DONG und man zeigt sie bei irgendeiner Aktivität (z.b. beim Schmieden, weil es ihre Lieblingsbeschäftigung in Skyrim ist ). Die Frau ist irgendwie verrückt, das mag ich.


  14. #14
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.402
    Hab keine Channels abonniert. Schau zwar auch gern Videos bei youtube, aber das was mich interessiert suche ich unabhängig raus.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.359
    Blog-Einträge
    18
    ich abonniere meist die Channels, mit dessen Usern ich schon interessante Debatten hatte. und wenn mich ein Projekt besonders interessiert. (z.B. früher Hero of Time; hab immer noch abonniert, weiß selbst nicht genau warum)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  16. #16
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.475
    Blog-Einträge
    11
    Irgendwann wird mein Channel auch in dieser Liste stehen

    @topic
    Michelle Phan (Make-Up), PietSmiet (Let's Play), NinjaBridge (epische Naruto-Neuvertonung) und
    ThePetCollective (lustige Tierclips )
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.982
    Blog-Einträge
    1
    Lets Play NeoSunLPM ist für mich einer der sympathischer Zocker auf Youtube.
    http://www.youtube.com/watch?v=b9OLd3LACW0#t=1m50sek

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620
    iTunes – Podcasts – „ZDFkultur - "Roche & Böhmermann"“ von ZDF

    Damn, hab meinen eigenen Thread falsch benutzt.
    Sollte eigentlich in den Podcast-Thread.
    Geändert von Morphium24 (21.09.2012 um 00:42 Uhr)

  19. #19
    Benutzer
    Avatar von xBlackStarx
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35
    Ich habe coldmirror abonniert
    und bin damit fast schon bedient xD

    japanoschlampen vor!!!

  20. #20
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.457
    Wer sich gern mit Videospielen befasst - also über das Zocken hinaus - dem empfehle ich folgende Youtube-Channel, die auch mehr oder weniger bekannt sein dürften. Dazu gehören der relativ bekannte TotalBiscuit, der zu TheGameStation gehört, einem großen Youtuber-Netzwerk. Er ist Host des TGS-Podcasts zusammen mit zwei anderen Youtubern (Jesse Cox und Dodger Leigh). Diese haben auch beide ihre eigenen Youtube-Channels, die sehr empfehlenswert sind. Alles sehr lustige und unterhaltsame Gestalten. Der TGS-Podcast ist trotz seiner Länge von ca. 3 Stunden sehr zu empfehlen.

    TotalBiscuit + The GameStation
    Channel: https://www.youtube.com/user/TotalHa...ature=g-subs-u
    Channel: https://www.youtube.com/user/TheGame...?feature=watch

    Shows

    • Content Patch (Gaming-News)
    • WTF is...? (Spiele-Vorstellungen)
    • Why do I own...? (Spiele-Vorstellungen)
    • Salebox (Begutachtung von Sonderangeboten)
    • Livestreams (diverse Tournaments usw.)
    • Podcast (The Game Station)
    • VLOGs
    • u.a.







    (Best of #39)


    Weitere Channel, die zum selben Netzwerk gehören


    OMFGcata (Jesse Cox)
    https://www.youtube.com/user/OMFGcata/videos?view=0


    • The Greenlight (Steam-Greenlight-Vorstellungen)
    • Fan-Fridays (im Grunde Let's plays irgendeines Spiels)
    • Let's Plays
    • u.a.


    PressHeart2Continue (Dodger Leigh)
    https://www.youtube.com/user/PressHe...ature=g-subs-u


    • Gaming News
    • Spiele-Vorstellungen
    • Let's Plays
    • u.a.
    Geändert von Desardh (03.02.2013 um 16:39 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •