VGZ-Facebook in Cooperation

aka4

Gesperrt
Wir haben eine Vision...

Die Beweggründe für unser Handeln sind verschieden...


Zum einen wollen "The Leavers of VGZ" die Kontakte aufrecht erhalten.

Zum anderen könnte es passieren das VGZ von heute auf morgen sterben wird. :B

Zum dritten sollte man einfach nicht zuviel in unser Handeln interpretieren.


Und in diesem Sinne stellen wir vor: Die "VGZ @Facebook"-Gruppe auf Facebook!

VGZ @Facebook


Aktuelle Mitglieder: (22)

Tendou-kun
Hyuuga16
little-kuriboh
Cyberbob
up-metaled-ass
yakuza
PassitheRock
Fischle
Morphium24
sQuIrReL
Exodiaspieler
foleykitano
Proble (ehem. auf VGZ)
Tokio-Girl (ehem. auf KZ)
eBi
Wiinator
Herr-Semmelknödel
HitmanFan
n-spieler
Adlos
aka4 (ehem. cTremolo)
Underclass-Hero


In der Hoffnung dass das nicht so bleiben wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
@daumen: ich soll sagen, dass es meine Idee ist und er nixx damit zu tun hat :B

Er hat mich lediglich darauf gebracht, und hat den Namen gesponsort. :P
 
Ich möchte an dieser Stelle nur schon einmal erwähnen, dass ich prinzipiell nur Freundschaftsanfragen von Leuten annehme, die ich im echten Leben mindestens einmal getroffen habe und wir mehr als nur zwei, drei Sätze gewechselt haben.

Ansonsten eine nette Idee :top:
 
@uma: deshalb ja die Gruppe :)
Man muss nicht befreundet sein, und kann dennoch miteinander kommunizieren innerhalb der Gruppe.
 
Weiß ich. Aber es gibt bestimmt Leute, die jeden adden, dessen Nick sie mal im Forum gesehen haben.
Ich habe es bisher recht sorgsam vermieden, mein RL und VL zu vermischen. Nur wenige meiner RL-Freunde kennen meinen Online-Nick. Und bis dato hatte ich hier auch nur meinen Vornamen preisgegeben.

Und obwohl ich in letzter Zeit etwas nachlässiger wurde, möchte ich es weiterhin so handhaben.

Natürlich verstehe ich mich hier mit einigen recht gut, dass ich sie als "Freunde" bezeichnen könnte, aber das sind in meinen Augen aber "nur" Internetfreundschaften.

Man könnte ja ein Usertreffen organisieren. Dann sieht das Ganze wieder anders aus :-D :B :S :B

[edit]
Ironie ist es, wenn ich gerade dadurch eine Spamflut an Freunschaftsanfragen bekomme.
...
Oder dadurch :B
[/edit]
 
Was bringt das Leuten, welche nicht auf Facebook sind, ohne jetzt einen Flamewar zu starten?

Ein kleines pussy-Forum wäre viel angebrachter :B
 
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Leute nicht bei fb sind. Wenn ich nicht so viele Freunde da hätte, mit denen ich sonst unmöglich in Kontakt bleiben würde, wär ich vermutlich schon wieder weg.

Facebook ist jedoch recht weit verbreitet und bietet einfache Möglichkeiten. Wenn du ein Forum haben willst, befindest du dich bereits in einem :B
Mal ernsthaft. Ein weiteres Forum würde möglicherweise für das Abwandern von noch mehr Usern bedeuten. So wie ich das mitbekomme, ist die Beteiligung wohl eh schon ein Problem. Und damit willst du dann zwei Foren füllen? Natürlich kann das auch mit der fb-Gruppe passieren, aber dafür sind die Möglichkeiten zu beschränkt, um eine ernsthafte Konkurrenz für ein Forum zu sein.
Außerdem muss ein Forum moderiert werden und anderweitig am Laufen gehalten werden. Da steckt ein Gewisser Aufwand dahinter, den man vielleicht nicht haben will.
Wenn das Illu-Forum öffentlich wäre, könnte man ja mal nachschauen, wie es bei denen läuft. Mein letzter Stand der Dinge (mindestens 2 Jahre her) war, dass es da nicht gerade produktiv vor sich ging. (OK. Ich weiß. Es sind die Illus :B)

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass FB-Gruppen eher in eine andere Richtung abzielen als ein Forum.
 
bitte meister *schmoll* deine Mitgleidschaft würde uns schon ehren, auch wenn du nicht anwesend bist >.<
Sagt mal sind Adlos und n-spieler auch im VGZ aktiv bzw gewesen?
 
hm stimmt in FB macht sie auch noch wenig...na ich werd se mal hinzufügen und schauen ob sie reagiert ^^
Danke Scott ;)
 
Zurück