Ring an der Wurst: wir gratulieren Mr. und Mrs. Beefi

G

Gast1669461003

Gast
Auch wenn wir nicht eingeladen waren (wenn noch was vom Hochzeitskuchen übrig ist, schick ich dir meine Adresse gern per O-Mail), gehört es sich doch, ordentlich zu Beefis großem Tag zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, Wursti. :X

Fühl dir von uns allen die Hand geschüttelt. Dir und Mrs. Beefi alles Gute. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir alles Gute!

Genießt euer gemeinsames Leben und haltet zusammen, besonders in schlechten Zeiten, die ja vielleicht sich auch mal einschleichen könnten....gemeinsam ist man stark! :)
 
Alles Gute!

Edit: der Thread titel klingt allerdings sehr zweideutig :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute dir und deiner Angetrauten, Beefi :)
Ich wünsche euch von Herzen, dass eure Liebe ewig hält ♥
 
Alles Gute auch von mir an Mr. und Mrs. Beefi :X :X

4581043_700b.jpg
 
Ein Mann heiratet eine Frau, in der Hoffnung, dass sie so bleibt, was sie aber nicht tut.
Eine Frau heiratet einen Mann, in der Hoffnung, ihn zu ändern, was sie aber nicht schafft.

Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe, dass diese Hoch-Zeit für euch kein Ende nehmen wird.:X
 
Zurück