Seite 1 von 5 123 ...
58Gefällt mir
    Community Officer

Schade, Weltuntergang offenbar abgesagt...

Schlechte Nachricht für alle Weltungergangs-Begeisteren, die schon eine große Abschiedsparty mit reichlich Spirituosen, Grillwürstchen und wilden Orgien mit Zufallspartnern im Garten geplant haben: die von einem scheinbar überholten Maya-Kalender vorausgesagte Apokalypse, welche auf den 21. Dezember diesen Jahres gefallen wäre, fällt flach.

Mayan calendar: excavation reveals mural of ancient calculations – interactive | Science | guardian.co.uk

Wir haben uns wohl alle gefreut, uns einen Tag lang dem Chaos hinzugeben, vielleicht bei einer feuchtfröhlichen Massenselbstmord-Aktion teilzunehmen, ein wenig zu randalieren, saufen, ficken, feiern...

Stattdessen steht uns der gewohnte Weihnachtseinkauf zwischen ähnlich verrückten Wahnsinnigen bevor, die wohl freiwillig die Zyankali-Tabletten verteilt hätten, nun aber auf den letzten Drücker noch die Restposten aus den Regalen abstauben wollen und die Festtage müssen wohl oder übel mit der Familie verbracht werden, von der man sich eigentlich mit einer kurzen Notiz vom weltlichen Leben verabschieden wollte.

Damit heißt es wohl auf die nächste Ankündigung der Apokalypse zu warten. Immer diese Verschiebungen...
    ndz, Retro-Fan, FlamerX und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ach Mist, hatte mich schon so darauf gefreut...

Community Officer
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Ach Mist, hatte mich schon so darauf gefreut...
    Ahja, wer nicht? na hoffentlich stellt sich die Meldung doch als Irrtum heraus und alles läuft wie geplant.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    Themenstarter
    Das Schlimmste an der Sache: wir müssen uns nun doch über unsere Zukunft Sorgen machen. Nicht nur jeder individuell. Nein, auch der Klimaschutz wird wieder ein Thema. Mist!
    Geändert von Desardh (11.05.2012 um 12:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    18.436
    Bin grad dabei mein ganzes Geld auszugeben und dann sowas. Schweinerei!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde zu gern die Gesichter der ganzen Sektenspinner und Ökofritzen sehen, die wirklich sowas wie eine Weltuntergangsparty geplant haben und eventuell schon ihren Besitz losgeworden sind. Nur deswegen hätte ich mit der Meldung bis zum 20. Dezember gewartet.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Das ist jetzt ein echter Stimmungskiller. Ich glaub wir brauchen eine Selbsthilfegruppe.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    so ein Pech aber auch

Erfahrener Benutzer
    Schade, ich hatte mich schon darauf eingestellt das die hälfte der Amerikaner ihren Job mit 'nem netten "Fuck You" kündigen, und am Folgetag Klage gegen die Maya einreichen.

Zudem wäre ein wenig Chaos der Vollidioten vor Ort auch mal 'ne nette Abwechslung gewesen.

LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Daumenschmerzen ist Gott.

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Nicht schlimm, der Weltuntergang wäre eh schon vorbei:

Erfahrener Benutzer
    Ach, es gibt doch sicher noch andere Prophezeiungen, die bald den Weltuntergang vorhersehen, oder?
    Ansonsten besorgt man sich halt selbst 'ne Glaskugel und macht seine eigene Untergangs-Prognose

P.S. Ich dachte, der Maya-Kalender sprach sowieso nur von einer neuen Zeitrechnung (und das nicht zum ersten mal), und nicht direkt vom Weltuntergang.

Retro-Fan
    Gast
    Man, dsr, du hast mir das ganze Jahr versaut.

Hab hier schon Schnaps, Konjak. Sekt und Martinis für meine Gäste stehen, mit denen ich am 21.12 feiern wollte.

Hoffentlich hast du eine gute Entschädigung auf Lager

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Danke du Arsch!

Aber die Nutten dürfen trotzdem zur Party kommen!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    IT'S A TRAP!

Die wollen doch nur die größtmögliche Katastrophe am 21.12.2012 sehen, und das geht ja nicht, wenn sich Tausende von Menschen schon auf eine Apokalypse vorbereitet haben! Es soll überraschend kommen, deswegen werden wir jetzt wieder in Sicherheit gewogen! Fallt nicht darauf rein!

Erfahrener Benutzer
    Ja laut den Maya fängt einfach nur ein neuer Zyklus an. Von Weltuntergang war glaub ich nie die Rede.
    Es gibt angeblich auch ein Bericht wo die Maya glauben das im Jahr 2012 ihre "Götter" aus dem Himmel
    wieder auf der Erde landen werden.
    Wenn schon die Welt nicht untergeht dann bekommen wir ja vielleicht bald Besuch von E.T

Community Officer
    Zitat Zitat von R1DD89 Beitrag anzeigen
    Es gibt angeblich auch ein Bericht wo die Maya glauben das im Jahr 2012 ihre "Götter" aus dem Himmel
    wieder auf der Erde landen werden.
    Bin doch schon da
    LOX-TT, bigN-Fan, ndz und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Na toll, und ich war gestern erst bei dem Russischen Kreditbüro in meiner Straße..............vieleicht hab ich doch Glück

BEST IN THE WORLD

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PassitheRock Beitrag anzeigen
    Na toll, und ich war gestern erst bei dem Russischen Kreditbüro in meiner Straße..............vieleicht hab ich doch Glück
    Die Russeninkasso ist auch nicht mehr das was sie mal war.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Das ist ja Be******. erst wird uns ein netter Weltuntergang versprochen und dann am ende doch nicht?

es gibt aber auch eine Gruppe von Leuten, die glauben dass unsere "Götter" Ausserirdische seien. Und die haben uns angeblich gezüchtet.
    Bei einer Diskussion auf GMX kam dabei eine lustige Diskussions zustande. Ungefähr kurz nachdem ich auch meinen Senf zum Thema gab. Hier der Link; viel Spaß beim lesen :

Obama bewahrt UFO-Geheimnis bei GMX Meinungen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    es gibt aber auch eine Gruppe von Leuten, die glauben dass unsere "Götter" Ausserirdische seien.
    Ich will jetzt zwar nicht sagen, dass ich einer von diesen Leuten bin, aber die Theorie scheint mir nicht weniger weit hergeholt, als was in der Bibel steht.
    Erich von Dänikens "Die Götter waren Astronauten" ist ein empfehlenswertes Buch zu dem Thema mit einigen recht interessanten Geschichten.

Lesezeichen