Formel-1-Managerspiel 2012 auf kicker.de

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Nachdem das Managerspiel wohl zu kompliziert für den nur am Rand interessierten Formel 1 ist, habe ich beschlossen stattdessen ein Tippspiel bei Kicktipp zu eröffnen. Leider wurde mir das zu spät mitgeteilt, weshalb die Runde erst mit dem nächsten Rennen am 25.3. in Kuala Lumpur (GP von Malaysia) starten wird.

Die Regeln sind wie folgt:

Getippt werden die ersten vier Plätze der Qualifikation, die am Samstag stattfindet, und im Anschluss daran die ersten acht Plätze des Rennes vom Sonntag.

Punktevergabe setzt sich so zusammen:





Zur Registrierung kommt man über diesen Link: Hier klicken

Hoffentlich finden sich noch kurzfristig ein paar Leute dann gibt es auch kleine Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund privater Termine fällt bei mir diese Saison wahrscheinlich ziemlich flach. Werde mir die Rennen vielleicht ab und zu aufzeichnen und dann abends schnell die besten Szenen ansehen, wirklich verfolgen und live schauen kann ich es aber leider nicht - selbst schuld wenn die das auf Sonntag Nachmittag legen. Sollten Samstag abend fahren. Bauen sie sich halt Lichter an die Karren, was bestimmt endgeil aussehen wird.

Zum Spiel: Ähm... neeee.
 
Ich möchte das Spiel nochmal pushen. Kommt Leute gebt euch nen Ruck. :( (LOX verpass dem Thread einen neuen Titel wie "Formel 1 Tippspiel 2012")
 
Zurück