Seite 19 von 21 ... 91718192021
103Gefällt mir
  1. #361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.392
    Blog-Einträge
    7
    Bisher habe ich mich auf vgz mit Fußball-Kommentaren zurückgehalten. Ein paar Leute wissen ja, dass Fußball bei mir noch vor Games kommt, aber ich wollte das Thema in diesem Forum klein halten. Aber gut, jetzt muss ich mal reingehen. Sonst platzt mir der Kragen. Ich konzentriere mich bei meinem Kommentar mal auf die deutsche Defensive. Das ist mein Gebiet. Da habe ich die meiste Ahnung. Obwohl Ahnung das wenigste ist, was es derzeit in Deutschland gibt. Ich habe heute so viel Müll gelesen und gehört. Manchmal ist das zum Verzweifeln...

    Ich habe es nach dem Griechenland-Spiel gesagt (nicht hier okay), ich sage es jetzt wieder: Man darf keine zwei Gegentore kassieren. Egal welcher Art. Schon gar nicht in einer Halbzeit im Halbfinale einer EM. Es kann immer mal Fehler geben, aber zwei solche Tore dürfen auf diesem Niveau niemals passieren. Das ist absolut tödlich.

    Wir standen gestern viel zu hoch. Das kann man sich vielleicht gegen Griechenland erlauben, wo man mal eben 4 Tore macht, aber nicht gegen Italien. Da haut Balotelli Löcher ins Netz und kann seine Scheiß-Show abziehen. Allein für seinen Torjubel nach dem 2:0 hätten ein Jürgen Kohler oder ein Matthias Sammer ihm bei der nächsten Aktion auf dem Platz das Schienbein zerteilt. Aber unsere Burschis spielen weiter den gepflegten Ball. Immer schön sauber bleiben. Kartenverhältnis? 4:1 Italien. Da krieg ich zuviel.

    Und man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen: Italien hat kein überragendes Team. Da gibt es ein paar Topspieler, der Rest kämpft und ackert tapfer. Und das hat gestern gereicht, um unsere Mannschaft - die unendliches Potenzial hat - verdient zu schlagen. Mal ehrlich, wenn Italien in Hälfte 2 ein bisschen cleverer agiert, hauen die uns mit 5:0 aus dem Stadion. Das kann doch einfach nicht sein.

    Unsere Jungs können am Ball fast alles, aber für eine konsequente Zweikampfführung sind sie sich zu fein. Grätschen verboten ist ja schön und gut. Aber ohne diese Tugenden haben wir noch keinen Titel gewonnen. Und das wird auch so bleiben, wenn sich die Ansichten von Matthias Sammer nicht langsam mal durchsetzen. Er predigt seit Jahren die Siegermentalität. Dringt damit bei der A-Mannschaft aber nicht durch. Da wird lieber auf fesches Aussehen und Hautpflege wert gelegt...

    Wir hatten noch nie bessere Fußballer (außer Anfang der 1970er vielleicht), aber das wird niemals reichen, um eine Ära zu prägen. Dreck fressen gehört dazu. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass unsere Spieler reifer und kampfstärker werden. Aber jetzt ist erstmal wieder zwei Jahre warten angesagt. Zum Kotzen ist das.
    LOX-TT, paul23, The-Masterpiece und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Was ein scheiß Ergebnis

    nach dem Elfer hätte der unfähige Schiri ruhig ne Minute verlängern können, aber Arsch pfeift ab
    Tja, die Italiener waren einfach besser!

    Die Szene in der Nachspielzeit fand ich persönlich am geilsten, als dem Ball folgend auf's Mittelfeld geschwenkt wurde, plötzlich Neuer da stand und den Ball einfach wieder zurückbolzte!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  3. #363
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.917
    Blog-Einträge
    5
    Neuer war der 11. Feldspieler am Ende jo fand ich gut, gab ja nix zu verlieren mehr

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.634
    Ich bin wirklich froh, wenn die EM endlich zu Ende ist.

    Bei jedem großen Turnier tauchen auf einmal Gestalten mit Fußballhalbwissen auf, die schon anfangen zu meckern, wenn der Gegner in Ballbesitz ist. Ein 3:0 Sieg ist grade noch gut genug. Ein 1:0 oder 2:1 Sieg war den feinen Herren nicht schön genug herausgespielt und zu langweilig.
    Eine Niederlage gegen einen Gegner, der den Tag einfach stärker war, lößt einen Shitstorm sondergleichen aus. Spieler werden persönlich angegriffen, sodass man sich ernsthaft wundert wie schnell ein Robert Enke oder Ralf Rangnick vergessen ist.
    Zeitungsblätter jubeln unsere Mannschaft erst hoch, um sie dann nach und nach auseinander zu nehmen. Es dürfte keinen wundern, dass Bild sich da mal wieder besonders hervorgetan hat ( siehe Artikel "Bild rechnet ab")
    Wenn alle solche Fans wären, würden Teams wie Preußen Münster, SC Freiburg oder der VFL Bochum keine Fans mehr haben. Es zählen anscheinend nur Titel, sodass BVB und FC Bayern sich die Fans teilen dürften. Wobei der FC Bayern nach der Saison einige Fans verlieren würde.

    Da frage ich mich echt warum ich mich alle 2 Jahre auf diese großen Turniere freue.
    Julex, Wiinator, Skeletulor64 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  5. #365
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.345
    Blog-Einträge
    3
    UEFA belohnt irische Fans mit einem Sonderpreis

    Zitat Zitat von 30.06.2012, 16:05 Uhr abendblatt.de
    Exekutiv-Komitee zeigt sich tief beeindruckt von den Anhängern der "Boys in Green". Uefa-Präsident Platini will in Irland einen Preis übergeben.
    http://www.abendblatt.de/multimedia/...__1199476c.jpg
    Fröhlich-bunte Begleiter eines erfolglosen Teams: Die irischen Fans bereicherten die Fußball-EM in Polen und der Ukraine


    Kiew. Die irischen Fußball-Fans erhalten für ihr vorbildliches Verhalten bei der EM in Polen und der Ukraine einen Sonderpreis der Europäischen Fußball-Union (Uefa). "Wir alle waren beeindruckt von diesen Fans. Sie haben die Ergebnisse ihrer Mannschaft wettgemacht“, sagte Uefa-Generalsekretär Gianni Infantino im Rahmen einer Pressekonferenz nach einem Treffen des Exekutiv-Komitees in Kiew. Uefa-Präsident Michel Platini werde nach Irland reisen und den Preis übergeben, sagte Infantino.

    Irland war in der Gruppe C gegen Kroatien, Spanien und Italien ohne Sieg und ohne Punkt geblieben und damit nach der Vorrunde ausgeschieden. Das Team wurde dennoch von seinen Fans in jedem Spiel frenetisch gefeiert.
    Beindruckend war für viele vor allem die Schlussphase des Spanien-Spiels (0:4), die von den sangesfreudigen Fans der Iren mit einer minutenlangen Interpretation der Volksweise "The Fields of Anthenry" begleitet wurde. Im letzten Gruppenspiel gegen Italien zollte sogar der Gegner den "Fans in Green“ höchsten Respekt.

    Weil die irischen Anhänger die italienische Hymne mit Klatschen begleitet hatte, dankte der italienische Verband den Fans von der Insel sogar in einer offiziellen Stellungnahme. "Das ist ein fantastisches Publikum“, meinte auch Italiens Trainer Cesare Prandelli.
    Diesen Preis haben sich die sehr sympathischen Iren verdient!
    FxGa, Skeletulor64, aka4 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.392
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Diesen Preis haben sich die sehr sympathischen Iren verdient!
    Ganz genau. Ich liebe diese Leute. Gilt auch für die Schotten. Und "Fields of Athenry" ist eines der schönsten Lieder überhaupt.

  7. #367
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.917
    Blog-Einträge
    5
    Die irischen Fans waren klasse

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  8. #368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    UEFA belohnt irische Fans mit einem Sonderpreis



    Diesen Preis haben sich die sehr sympathischen Iren verdient!
    Allerdings! Es sollte mehr solcher Fans geben!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  9. #369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Absolut verdient, die gehörten für mich so ziemlich zu den Highlights dieser EM

    @Finale: Noch nie war es mir so egal wer den Titel holt Beide sind keine gute Option... Hat aber immerhin auch was positives: So kann ich mir das Spiel ganz entspannt und ohne Aufregung angucken
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Absolut verdient, die gehörten für mich so ziemlich zu den Highlights dieser EM

    @Finale: Noch nie war es mir so egal wer den Titel holt Beide sind keine gute Option... Hat aber immerhin auch was positives: So kann ich mir das Spiel ganz entspannt und ohne Aufregung angucken
    Dito, allerdings mit leichten Italienischen Tendenzen. Lieber nen Italienischen Sieg, als den dritten Titel in Folge für Spanien. Damit hätten sie ja was geschafft, was die BRD noch nicht erreicht hat
    Go Knaster

  11. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Also ich kann mich da wirklich für kein kleineres Übel entscheiden Naja, schauen wir mal, es soll der gewinnen, der das bessere Spiel abliefert. Ich gehe von einer zähen Partie aus. Verlängerung und Elfmeterschießen ist wahrscheinlich (was ich auch sehr begrüßen würde).

  12. #372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    FORZA AZZURRI

    532640_390362121026605_384331438_n.jpg

    Bin schon etwas nervös

    BEST IN THE WORLD

  13. #373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.875
    Italien machts nach elfmeterschießen.. nach 90 min stehts 1:1

  14. #374
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Wiiva Espana. Ihr schafft das.

    Hoffentlich schießt Balotelli kein Tor (und die Verfolger auch nur max 1), dann kriegt Gomez die Torjägerkanone
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  15. #375
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.345
    Blog-Einträge
    3
    Wer den Cup gewinnt ist scheißegal, nur Spanien bitte noch einmal!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.634

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  17. #377
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.345
    Blog-Einträge
    3
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

    Mit 1,70 Metern ein Kopfballtor! Wahnsinn!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.634
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

    Mit 1,70 Metern ein Kopfballtor! Wahnsinn!
    Juhu

    Wann blenden sie endlich weinende Italiener ein ?

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  19. #379
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.345
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von undergrounderX Beitrag anzeigen
    Wann blenden sie endlich weinende Italiener ein ?
    Hoffentlich hat vor dem Spiel einer geweint. Oder wir warten auf Fotos von bestimmten Usern.
    meisternintendo hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #380
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.345
    Blog-Einträge
    3
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

    2:0! Macht den Sack zu Jungs!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •