Seite 40 von 41 ... 3038394041
98Gefällt mir
  1. #781
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Ach wenn du dabei bist, dann hör ich mir ihn an. Dachte nur die beiden würden den jetzt aufnehmen.
    mimimi
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  2. #782
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.510
    Hier ist der neue Podcast. War auf jeden Fall sehr lustig, merkt man auch.

    Community-Podcast #34: Pures Chaos - South-Park-Zensur, Watch-Dogs-Fiasko, Gaming-Tattoos uvm.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #783
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Ist in nächster Zeit eigentlich wieder ein Podcast geplant?

    Ich hätte mal lust einen Podcast aufzunehmen, gibt es irgendwelche aktuellen Themen, über die man reden könnte (vielleicht auch mal etwas außerhalb der Videospielbereichs)? Hätte wer lust?

  4. #784
    Neuer Benutzer
    Avatar von Verganon
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ist in nächster Zeit eigentlich wieder ein Podcast geplant?

    Ich hätte mal lust einen Podcast aufzunehmen, gibt es irgendwelche aktuellen Themen, über die man reden könnte (vielleicht auch mal etwas außerhalb der Videospielbereichs)? Hätte wer lust?
    ich versuch grad für Samstag / Sonntag Leute zu sammeln... nur Taila ignoriert mich derzeit professionell auf Skype... oder es kommt tatsächlich nix bei ihr an

    anyway joah... Samstag Abend steht zumindest als Idee im Raum.

  5. #785
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.344
    Blog-Einträge
    5
    freies Thema oder was bestimmtes?

    könnte am Samstag Abend mitmachen, mein Thema wäre dann "Star Wars", da gibts die Tage ja sehr viel neues dazu (Ende des EU, der Episode 7 Main-Cast wurde enthüllt, Kinomarathon in Deutschland am 3./4. Mai, neues zu Rebels etc.)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #786
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Wollte eigentlich im Mai den Souls-Podcast machen. Geplant is da aber noch nix.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  7. #787
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Star Wars hätte was, ich kenn mich zwar mit dem EU überhaupt nicht aus, und ich habe noch nie eine Folge Clone Wars gesehen, aber darüber kann man reden.

  8. #788
    Neuer Benutzer
    Avatar von Verganon
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    28
    Also auch wenn Star Wars - bitte keine Steine werfen - absolut nichts ist, was mich persönlich intressiert, kann man das sicher einbauen..

    Ich werd als Thema wohl Spieletrends (momentan ist ja Rundenstrategie wieder ganz groß) ansprechen, da kann man schön diskutieren... wird schon.^^

    Termin: Samstag - 17Uhr? | Moderation übernehm ich.

    Semmel hab ich schon im Skype, Lox müsste mich noch adden.

    Aufbau:
    - freie Themen von jedem
    - was spielt ihr gerade?
    - wie gewohnt massig Sidetracking

  9. #789
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Schlechte Nachrichten: ich muss morgen doch arbeiten und habe deswegen keine Zeit Tut mir leid, dass es jetzt so kurzfristig kommt, ich habe meinen Arbeitsplan vergessen.

    können wir das ganze auf nächste Woche Sonntag verschieben? da sollte es klappen.

  10. #790
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.344
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten: ich muss morgen doch arbeiten und habe deswegen keine Zeit Tut mir leid, dass es jetzt so kurzfristig kommt, ich habe meinen Arbeitsplan vergessen.

    können wir das ganze auf nächste Woche Sonntag verschieben? da sollte es klappen.
    nächste Woche Sonntag ist halt Muttertag, kann ich nicht garantieren dass ich da kann.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  11. #791
    Neuer Benutzer
    Avatar von Verganon
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    28
    Also Mädels, wenn mir nix dazwischen kommt (worauf ich inzwischen aber hoffe) dann wart ich um 17Uhr im Skype und wer da ist ist da, wer nicht, eben nicht. Wenn ich mir selbst ne andere Freizeitbeschäftigung gesucht habe bis dahin, editier ich den Post entsprechend. Ansonsten wären immernoch Lox (?), Yashia und ich am Start.. bin gespannt xD

  12. #792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Wer ist Yashia?
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  13. #793
    Neuer Benutzer
    Avatar von Verganon
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    28
    eine Benutzerin, die sich auch nur angemeldet hat, um mal bei nem Podcast mitmachen zu dürfen

    sollte auch schon lange mal dabei gewesen sein (seit dem Youtube VS Fernsehen Podcast), aber irgendwie gibt es immer ganz seltsame Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum die das verhindert haben... manche Leute bezeichnen dies auch als "real life"...

    A propos solches... es ist 20 Minuten vor Aufnahmestart und außer sie und mir ist noch keiner erschienen... sieht also wieder mal nach einer erfolgreich nicht durchgeführten Aufnahme aus....

  14. #794
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.344
    Blog-Einträge
    5
    ich bin da, muss nur noch kurz vorbereiten. Aber bis 17 sollte das klappen hab auch grad geaddet

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  15. #795
    Neuer Benutzer
    Avatar von Verganon
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    28
    So wir haben es versucht mit dem Podcast.... aber es ist eher ein Podcrash geworden.

    Selten so viel ähs und öhms gehabt...

    Problemquellen:
    - keine echten Spielenews
    - nur ein Star Wars Experte
    - Moderator hat keinen Plan von den Themen und hangelt sich nur mit hängen und würgen durch
    - sehr viel Stille


    wir haben jetzt leider abbrechen müssen (@Lox, Yashia tut mir auch wirklich leid) aber da kam wirklich zu wenig bei rum.

    @Semmel: wenn du nächsten Samstag auch kannst, könnte man nochmal nen Versuch starten, das Star Wars Thema ist ja doch auch für Spieler recht relevant aber man braucht schon n paar Leute mit Ahnung von der Materie um das richtig abdecken zu können. und vielleicht gibts bis dahin auch mal wieder relevante news über die man Reden kann.

    ansonsten hoff ich auf Louis Podcast, irgendwann muss jedenfalls echt mal wieder was passieren.^^

  16. #796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Verganon Beitrag anzeigen
    wir haben jetzt leider abbrechen müssen
    Die Courage dazu muss man auch haben. Wenn man selber erkennt, dass das Ergebnis nicht gut genug ist.
    Trotzdem natürlich schade.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  17. #797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Für den Souls podcast haben sich nur zwei Leutz gemeldet, was nicht ausreicht falls noch einer abspringt, was ja öfters mal vorkommt.
    Deshalb neue Idee:

    Die besten Spiele der neuen Generationen. Wii U, PS4 und XB1. Welche Perlen sind bisher erschienen? Wer also über SEIN Lieblingsspiel der neuen Konsolengeneration reden will, möge sich melden. Wenn wir (mit mir) vier Leute sind, können wir das durchziehen.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  18. #798
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Für den Souls podcast haben sich nur zwei Leutz gemeldet, was nicht ausreicht falls noch einer abspringt, was ja öfters mal vorkommt.
    Deshalb neue Idee:

    Die besten Spiele der neuen Generationen. Wii U, PS4 und XB1. Welche Perlen sind bisher erschienen? Wer also über SEIN Lieblingsspiel der neuen Konsolengeneration reden will, möge sich melden. Wenn wir (mit mir) vier Leute sind, können wir das durchziehen.
    Eventuell ja.
    Hab halt nur ne WiiU und naja wer weiß ob man mich nochmal hören will
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  19. #799
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sehadin
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    834
    Passiert hier nochmal was?
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  20. #800
    Neuer Benutzer
    Avatar von Verganon
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    28
    Tut es. das war jetzt hoffentlich nur eine Sommerpause

    Immer drann denken: Community-Podcast ist ein Freizeitprojekt, keine hauptberufliche Tätigkeit ^^


    Wenn sich jemand finden sollte, können wir gerne den Versuch wagen und einen kurzen Podcast am Sonntag aufnehmen (so gegen 18 oder 19Uhr, wenn alle wieder aus der Sonne in ihre Grotten und Keller zurückkehren )
    Interesse? Irgendwer? Taila? XD

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •