Seite 4 von 41 ... 2345614 ...
98Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    darum ja auch beim Übernächsten Olaf
    Davon steht in deinem Post aber nichts Man kommt nur drauf wenn man denkt: Skyrim ist Ende nächste Woche, somit können die anderen Spiele frühestens übernächsten Cast drankommen . Egal.

Zu Skyrim: Spoilt bitte nicht so viel oder haut ne anständige Warnung raus. Ich werde nämlich auf den Patch warten, damit ich es ein wenig flüssiger spielen kann. Ich steh nicht so auf Stop Motion.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Lox kann eh immer nur von den ersten 2 Stunden was sagen.

Dismissed!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Davon steht in deinem Post aber nichts
    nicht?

... könnte man im übernächsten Podcast (der nächste soll ja hauptsächlich Skürüm abhandeln) das schon noch etwas einbringen, würde ich auch gerne machen und ihr könnt dann auch dazu mich was fragen...
    Huch

Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Lox kann eh immer nur von den ersten 2 Stunden was sagen.

Dismissed!
    Das hängt ganz vom Spiel und Zeitpunkt ab

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    die Stoßzeit ist eigentlich schon vorbei, was kommt noch außer Kirby und Mario Kart?

edit: zu allgemeinen Themen würde mir noch einfallen, Film/Serie Rückblick 2011, was lief so im Kino bzw. an Serien im TV (Erstausstrahlungen hauptsächlich)
    Auf den bezog ich mich
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

Erfahrener Benutzer
    die Stoßzeit ist eigentlich schon vorbei, was kommt noch außer Kirby und Mario Kart?
    Rayman Origins!

Proble
    Gast
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Dann kann ich auch gleich mal einen Aufruf starten:

In der zweiten Dezemberwoche (12.12. - 18.12.) werde ich mit Morphium24 und verge eine Special Podcast aufnehmen unter dem Namen "Der musikalische Rückblick 2011". In dem Podcast sprechen wir über unsere Albumhighlights oder andere musikalische Ereignisse. Ich suche noch einen musikbegeisterten User, der einen breitgefächerten Musikgeschmack und dieses Jahr mehrere aktuelle Alben gehört hat.
    Hat sich erledigt. ebi14 ist unser vierter Mann.

Greetz Proble

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Desi der Link zum 2. Podcast im Startpost geht nicht. Ist mir grad aufgefallen

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich habe noch ein Thema für den übernächsten Podcast: Ezio Auditore Wahn, jedes Spiel mit einem Gastauftritt von ihm (Little Big Planet, SoulCalibur, jetzt sogar Final Fantasy!)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ezio Auditore Wahn, jedes Spiel mit einem Gastauftritt von ihm (Little Big Planet, SoulCalibur, jetzt sogar Final Fantasy!)
    Naja, sooo schlimm finde ich das nun nicht im Falle Ezio

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Naja, sooo schlimm finde ich das nun nicht im Falle Ezio
    Ja, weil du ein Avatar von dieser Fotze drin hast. ;B

Assassins Creed fängt generell langsam an zu nerven. Sollen mal kein CoD draus machen, was die jährlichen Releases, die zig Editions und den dreisten DLC betrifft.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ja, weil du ein Avatar von dieser Fotze drin hast. ;B

Assassins Creed fängt generell langsam an zu nerven. Sollen mal kein CoD draus machen, was die jährlichen Releases, die zig Editions und den dreisten DLC betrifft.
    Jepp. Es wird langsam lästig. Wäre mal an der Zeit für eine 1-2 jährige Schaffenspause...

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Jepp. Es wird langsam lästig. Wäre mal an der Zeit für eine 1-2 jährige Schaffenspause...
    Bin mir ziemlich sicher, dass nach Desmonds Story (also nach Teil 3 (dem echten ) ) ne Pause kommt. Und Assassin's Creed erst gegen Ende der PS3 Ära oder auf der PS4 weitergeht. Ein PS Vita Spin Off wirds aber wohl geben, denk aber innerhalb der Desmond Storyline

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Bin mir ziemlich sicher, dass nach Desmonds Story (also nach Teil 3 (dem echten ) ) ne Pause kommt. Und Assassin's Creed erst gegen Ende der PS3 Ära oder auf der PS4 weitergeht. Ein PS Vita Spin Off wirds aber wohl geben, denk aber innerhalb der Desmond Storyline
    Kann ich nicht bestätigen. Im Presskit von Assassins Creed Revelations war nen Zettel mit Desmond und einer "2012" drauf. Somit dürfte 2012 wieder was von denen kommen. Ich recherchier aber lieber nochmal genau, aber ich bin mir sicher da war irgendwas. Gebt mir ein paar Minuten

Edit: So, jetzt hab ichs: Das ist ein Blatt DIN A4 Papier mit einem Gesicht. Darunter steht "Original Assassin" und eben die "2012". Somit verwette ich LOX darauf, dass 2012 ein Assassins Creed Spiel kommen wird
    Geändert von EiLafSePleisteischen (29.11.2011 um 20:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Im Presskit von Assassins Creed Revelations war nen Zettel mit Desmond und einer "2012" drauf. Somit dürfte 2012 wieder was von denen kommen. Ich recherchier aber lieber nochmal genau, aber ich bin mir sicher da war irgendwas. Gebt mir ein paar Minuten

Edit: So, jetzt hab ichs: Das ist ein Blatt DIN A4 Papier mit einem Gesicht. Darunter steht "Original Assassin" und eben die "2012". Somit verwette ich LOX darauf, dass 2012 ein Assassins Creed Spiel kommen wird
    Lern lesen.
    Er meinte nach der Desmond-Storyline. Nach dem "echten" 3. Teil.
    Und der kommt wie alle (außer du scheinbar) wissen, Ende 2012.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    17.743
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    :
    Absolut. Fand den 2.Teil richtig gut aber die Nachfolger interessieren mich irgendwie gar nicht mehr.

Community Officer
    Themenstarter
    Der umfangreiche Skyrim-Podcast mit gut zwei Stunden kommt Ende der Woche. Etwas länger geworden als geplant, aber das Spiel ist eben groß und es gibt viel anstößliches und unangemessenes zu sagen.
    Beefi, Proble, Philkan91 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Mir kam heute (eigentlich schon Gestern, aber dank dem Schneesturm kam ich gestern nicht dazu) auf der Arbeit ne Idee

Der WEIHNACHTSSTERNIE-CASThttp://home.arcor.de/sc1953rbg/image...achtsstern.gif

mit
    VGZ Jahresrückblick 2011
    VGZ Ausblick auf 2012
    persönliches VGZ Highlight des Jahres

mit (falls möglich) nahezu allen VGZ Sternies (falls Skype das zulässt, kenn mich damit nicht so gut aus, gibts ein Personen-Limit?)

Ich fänds cool

am besten kurz vor Weihnachten oder zwischen Weihnachten und Sylvester

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Mir kam heute (eigentlich schon Gestern, aber dank dem Schneesturm kam ich gestern nicht dazu) auf der Arbeit ne Idee
    Der WEIHNACHTSSTERNIE-CASThttp://home.arcor.de/sc1953rbg/image...achtsstern.gif
    Finde ich eine gute Idee und wäre echt schön!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Mir kam heute auf der Arbeit ne Idee
    Du hast doch bestimmt so ein Punk T-Shirt mit dem Aufdruck "Arbeiten ist scheiße". Hast du nix zu tun, oder wie?

€: Weihnachtspodcast wurde gestern angesprochen. Alle Sternies gehen aber nicht. Maximal 5 Leute wegen der Quali. Mal schauen, was unser kleiner Drogenkobold dazu sagt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Du hast doch bestimmt so ein Punk T-Shirt mit dem Aufdruck "Arbeiten ist scheiße". Hast du nix zu tun, oder wie?

€: Weihnachtspodcast wurde gestern angesprochen. Alle Sternies gehen aber nicht. Maximal 5 Leute wegen der Quali. Mal schauen, was unser kleiner Drogenkobold dazu sagt.
    Ich fand den mit 4 Leuten am besten. Lag aber auch daran, dass ich dabei war Nein, Spaß. Je weniger Leute, desto besser die Quali. Deshalb macht es sinn nur Leute einzuladen, die viel sagen... nicht war Lox Die Idee an sich finde ich aber gut, vielleicht gehts mit der Quali aber auch besser wenn das über nen externen (Teamspeak)Server geht, oder so. Könnte man ja mal ausprobieren

Lesezeichen