Seite 11 von 41 ... 91011121321 ...
98Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich meine Chance über das geniale "Deadly Premonition" ausgiebig zu schwärmen. Das Spiel findet im Forum keine Beachtung, was ich sehr schade finde. Ich dränge meister immer dazu das Spiel anzufangen.

Sonst bin ich Fan von Suda51, Macher von Killer7, No More Heroes, Shadow Of The Damned und Lollipop Chainsaw.

Die Idee von Scar finde ich richtig gut.

Ich überlege auch ein paar Themen, die man besprechen könnte, die jetzt nicht unbedingt mit Videospiele zu tun haben. Wenn das natürlich ins Konzept passt.

Greetz Proble
    Deadly Premonition ist eins der besten Spiele überhaupt. Sieht kacke aus, ist aber einfach nur grandios. Soviel dazu. Gibts auch für die PS3 mit dem Namen "Red Seed Profile" oder so ähnlich. Habe dazu damals glaub auch einen Thread erstellt.
    Proble hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Sorry Scar ..... Hustenbonbon! Aber schön mal deine Stimme zu hören.

Was waren im ersten viertel für ne Party im Hintergrund?

@lox bin stolz auf dich Junge!

World Invasion war sehr gut. Jeder Chara hat was besonderes und die Amis bekommen einen auf den Sack. Keine Ahnung die Jungs . Und nochmal an Louis: Sucker Punch war super. Du warst nur zu doof um den zu verstehen ..... .

Edith: so hör grad den letzten Podcast und Hero klingt wie immer wie ein vollgekokstes Wiesel herrlich .
    Geändert von The-Masterpiece (12.01.2012 um 11:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Edith: so hör grad den letzten Podcast und Hero klingt wie immer wie ein vollgekokstes Wiesel herrlich .
    Damn, dabei hab ich extra die Nase vorher geputzt
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Und nochmal an Louis: Sucker Punch war super. Du warst nur zu doof um den zu verstehen .....
    Als ob ich der einzige auf der Welt bin, der den Film scheisse findet. --> Sucker Punch Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Also Fick dir!
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Community Officer
    Themenstarter
    Bisherige Downloadzahlen

Der gute Herr Stangl hat mir mal die Downloadzahlen mitgeteilt. Kann man mit zufrieden sein. Nur Musik und Filme kamen scheinbar nicht so an. Der aktuelle wurde seit gestern (erst) ~25 mal runtergeladen.

Community Podcast #5: 54
    Community Podcast #4: 40
    Community-Podcast #3: 113
    Community Podcast #2: 101
    Community Podcast #1: 159 (coole Zahl btw )

Erfahrener Benutzer
    Ist ja auch nur ein Nebenprodukt. Wenn wir die 100er Marke im Visier behalten, finde ich das ein gutes Ergebnis.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Proble
    Gast
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Bisherige Downloadzahlen

Der gute Herr Stangl hat mir mal die Downloadzahlen mitgeteilt. Kann man mit zufrieden sein. Nur Musik und Filme kamen scheinbar nicht so an.

Community Podcast #4: 40
    In meinem Post habe ich es schon vermutet, jetzt bekomme ich die Bestätigung. Ist aber ok. Das ist eben ein Videospieleforum. Ich bin aber persönlich ein klein wenig enttäuscht...

Greetz Proble

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    hab den Spielerückblick grad gezogen, nachher dann auf dem Sofa chillen und Pod hören

Proble
    Gast
    Lox, bist Du high? Oder hast Du heut Deine coole Phase?

Greetz Proble

JAD
    JAD ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Sollte mal ein PSN & XBLA games podcast anstehen wäre ich bereit wieder mal mitzumachen. Zum Jahresrückblick hätte ich kaum was beitragen können zumal ich kaum was 360 exklusives gezockt hatte 2011 (mir fallen ehrlich gesagt auch kaum 360 exklusive Titel ein von Gears 3, Forza 4 und dem Halo 1 Remake abgesehen)

Ich "arbeite" mich zur Zeit eigentlich nur durch ältere Spiele die irgendwann mal gekauft wurden und seitdem im Regal Staub ansetzen + Arcade Games.

Community Officer
    Themenstarter
    Für den nächsten Podcast "Digitalisierung & Downloadspiele" brauche ich noch zwei Leute. Wer an dem Thema interessiert ist und eine Meinung dazu hat, darf sich gern melden.

Dazu würde ich dann gern einerseits wissen, welche Position ihr vertretet (meister ist der radikale Gegner) und ob ihr dementsprechend hin und wieder Downloadgames kauft (Steam, PSN, XBL, etc.). Wäre langweilig, wenn wir vier Leute im Podcast hätten, die alle aus Prinzip dagegen sind. Aber auch die dürfen sich noch melden.

Community Officer
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Für den nächsten Podcast "Digitalisierung & Downloadspiele" brauche ich noch zwei Leute. Wer an dem Thema interessiert ist und eine Meinung dazu hat, darf sich gern melden.

Dazu würde ich dann gern einerseits wissen, welche Position ihr vertretet (meister ist der radikale Gegner) und ob ihr dementsprechend hin und wieder Downloadgames kauft (Steam, PSN, XBL, etc.). Wäre langweilig, wenn wir vier Leute im Podcast hätten, die alle aus Prinzip dagegen sind. Aber auch die dürfen sich noch melden.
    Ich würde vorschlagen, dass neben mir noch einer dabei ist, der dem Ganzen negativ gegenüber steht. Will mich nicht alleine zum Affen machen und irgendwie gegen 3 Befürworter antreten.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zusammen sind wir stark, meister.
    meisternintendo hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wäre auch dabei? Falls es genehmigt ist.

JAD
    JAD ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Ich stehe dem ganzen Digitalisierungsthema neutral gegenüber. Es hat Vor- und Nachteile... Bei inzwischen mehr als 70 Downloadspielen und zig dlc allein auf der 360 + nochmal gut 10 PSN Titeln darf ich mich wohl nicht als Gegner des Ganzen bezeichnen blind befürworten werde ich es jedoch auch nicht.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    So den Spielerückblick gestern angehört, schönes Ding
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, dass neben mir noch einer dabei ist, der dem Ganzen negativ gegenüber steht. Will mich nicht alleine zum Affen machen und irgendwie gegen 3 Befürworter antreten.
    Schon klar. Aber wir werden dich schon zum Affen machen.

Ich werde mir noch überlegen, wen ich rauspicke. Habe auch Anfragen per Mail bekommen und überlege mir dann, wer am besten geeignet ist.

Erfahrener Benutzer
    Wäre auch dabei, wenn noch Platz ist. Hab jetzt auch ein besseres Headset. Ansonsten bei einem anderen Thema, wenn's nicht klappt.

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Erfahrener Benutzer
    ich melde mich für die nächsten Spiele-Podcast an, die ja sicher FF13-2, ME3, Max Payne, Silent Hill beinhalten. Die kommen alle Februar/März raus.

Digitalisierung können gerne andere machen ^^
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zur Digitalisierung:

Bin klar dafür und habe (leider ^^) schon 300-400€ an PSN Cards gekauft. Schachteln liegen hier auch noch rum (damals gabs die ja noch mit Schachteln). Insgesamt mehr PSN Cards als Spiele auf BluRay hab ich hier rumliegen Ich würde mich auf einen verbalen Schlagabtausch mit Meister freuen, der sich beim Lesen dieses Posts wahrscheinlich an den Kopf langt

Aber da sich ja schon einige beworben haben, wäre ich für Leute, die noch nie dabei waren. Aber so viele gibts dann auch nicht, wenn ich mir den Thread hier mal anschaue

Und Meister soll sich endlich mal was holen, was sich auch mit Fug und Recht Mikrofon nennen kann
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Lesezeichen