Seite 13 von 13 ... 3111213
28Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich achte auch sehr auf eine sehr gute Kamera. Das ist mir eigentlich neben der Akkulaufzeit das Wichtigste, weil ich sonst keine Kamera nutze.

Das Xiaomi Redmi Pro 9 finde ich für 206 Euro eigentlich eh stark vom Preis her. Für eine gute Kamera solltest du aber definitiv tiefer in die Tasche greifen. Unter 400 Euro bekommt man schwer Smartphones mit guter Kamera. Ich habe ein Huawei P20 Pro (damals für 655 Euro Oktober 2018 ). Die Kamera ist spitze. Vor allem in der Nacht macht sie super Bilder.

Wo liegt deine Schmerzensgrenze?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich achte auch sehr auf eine sehr gute Kamera. Das ist mir eigentlich neben der Akkulaufzeit das Wichtigste, weil ich sonst keine Kamera nutze.

Das Xiaomi Redmi Pro 9 finde ich für 206 Euro eigentlich eh stark vom Preis her. Für eine gute Kamera solltest du aber definitiv tiefer in die Tasche greifen. Unter 400 Euro bekommt man schwer Smartphones mit guter Kamera. Ich habe ein Huawei P20 Pro (damals für 655 Euro Oktober 2018 ). Die Kamera ist spitze. Vor allem in der Nacht macht sie super Bilder.

Wo liegt deine Schmerzensgrenze?
    Ja, Xiaomi Redmi Pro 9 ist gut, aber nach so viel Recherche habe ich für mich festgestellt, dass die Kamera minimal besser gegenüber mein aktuelles LG 6G ist. ( Modell von 2017, aber 2018 bestellt)
    So gut kenne ich mich mit Smartphones nicht aus, aber ich weiß nun in etwa das es auf den Sensor der Kamera ankommt.

Eigentlich habe ich mir gesagt, dass ich nicht so viel für ein Smartphone ausgeben möchte, wo der Akku nach 2 Jahre sowieso wieder schlapp macht, aber ich wäre so bereit 300 Euro auszugeben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ja, Xiaomi Redmi Pro 9 ist gut, aber nach so viel Recherche habe ich für mich festgestellt, dass die Kamera minimal besser gegenüber mein aktuelles LG 6G ist. ( Modell von 2017, aber 2018 bestellt)
    So gut kenne ich mich mit Smartphones nicht aus, aber ich weiß nun in etwa das es auf den Sensor der Kamera ankommt.

Eigentlich habe ich mir gesagt, dass ich nicht so viel für ein Smartphone ausgeben möchte, wo der Akku nach 2 Jahre sowieso wieder schlapp macht, aber ich wäre so bereit 300 Euro auszugeben.
    und was ist mit einem aktuellen Modell Xiaomi Mi10T Lite?

https://curved.de/reviews/xiaomi-mi-...-review-680995

Das kostet um die 250 Euro und scheint auch was für dich zu sein.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    und was ist mit einem aktuellen Modell Xiaomi Mi10T Lite?
    Ja, aber irgendwie dann doch wieder nicht.
    Ich lasse das ganze erstmal sacken und schaue mich im nächstes Jahr um. Mir wäre eher Samsung lieber, wobei da ich auch kein Handy für unter 400 Euro sehe. Meine Gründe habe ich ja schon erwähnt, aber ich würde auch ein Smartphone in Rate zahlen, anstatt alles auf einmal zahlen zu müssen.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mir im Rahmen des Blackfriday, der so richtig in Österreich heute um 19 Uhr gestartet ist, das Samsung Galaxy S6 Lite Tablet gekauft.

Das Besondere an diesem Tablet: die Funktion mit dem Stift ist laut Tests sehr gut umgesetzt und funktioniert sehr genau. So kann ich für meinen Musikunterricht saubere Notizen machen ohne Papierwirtschaft und Mappen!

Von der Technik her ein Mittelklasse Tablet mit 4GB RAM und einem Samung-eigenen Octa Core-Prozessor sowie Android 10.
    Fürs Gaming nicht geeignet. Ist mir aber ohnehin nicht wichtig.

Dieses Tablet schenke ich mir selber zu Weihnachten und werde es daher auch erst am Heiligen Abend ausprobieren... Somit habe ich auch mein Budget für den Black Friday verprasselt.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen