Was esst ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Wir haben hier allerlei Threads, die rund um die Uhr mit frischen Posts gefüttert (haha, tolles Wortspiel :B ) werden. Dazu gehören gerade Threads wie "Was zockt ihr gerade?" oder "Was hört ihr gerade?". Ich führe hiermit einen neuen Topic ein, auf den ich in einem anderen Forum gestoßen bin und ihn sehr geil finde:

*TROMMELWIRBEL*............. Was esst ihr gerade?

Einfach schnell mit dem Handy ein Bild machen und hier rein posten. Dazu wäre es natürlich auch cool, wenn ihr sagt wo ihr das esst. Ich persönlich futtere oftmals am Esstisch, wenn ich aber grad am Zocken war nehm ich mir das Zeugs auch zum Schreibtisch mit.

Dummer Nebeneffekt: Wenn man diesen Thread dann Abends oder wann auch immer durchliest bekommt man Hunger - deshalb würde ich ihn immer VOR der nächsten Speise anschauen und nicht bevor man knacken geht.

Solltet ihr gerade Nimm2, Mars oder qualitativ gute, verpackte Sachen essen, reichts auch wenn ihr ein Bild aus dem Internet nehmt. Solltet ihr aber ein leckeres, fettiges, selbstgemachtes Steak vor euch liegen haben, bitte ich um richtige Bilder :)
 
Obwohl im Forum ja nicht mehr so viel los ist, finde ich dass dieser Thread so unnötig ist wie alle andern "Was X ihr gerade?"-Threads, und wir brauchen wirklich keine weiteren mehr.
Falls der offen bleibt, eröffne ich nächste Woche nen "Zu welchem Video onaniert ihr gerade?"-Thread. Und wehe meiner wird dann geschlossen.

P.S: Ich esse gerade Haribo Goldbären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Thread eigentlch ziemlich super. :]
Für die einigen Kochbegeisterten hier, zu denen ich mich mal zähle, doch sicher eine gute Möglichkeit sich über einfache und schnelle Rezepte auszutauschen, oder einfach mal die Hose runterzulassen, wie groß und prall doch der Penis ist ergo wie genial das letzte zubereitete Mal aussieht. Ich bin eindeutig einer von denen, die sich (auch wenn sie allein essen) den Teller schmücken sodass es aussieht wie vom Gourmet-Koch. %)
Ich hab zwar heute nur ein Spiegelei gebraten, werde den Thread aber definitiv nutzen, wenn es mal wieder etwas Professionelleres gibt.
Bon appetit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück