Youtube Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blablatok

Erfahrener Benutzer
Ich habe eine Idee: Wir könnten in diesem Thread alle ihre Youtubekanäle angeben(Links), sofern sie etwas mit Games zu tun haben!
Dann könnte man sich gegenseitig anschauen, liken, abonnieren, werbung machen!
Ich würde sogar einen Videogameszone Channel aus meinem Channel machen!
Was denkt ihr dazu?
Ich könnte immer Gametrailer hochladen?
Oder wenigstens denn N-Zone Channel da der wirklich sehr armselig ist!
Danke für eure Meinung dazu!
Mein Channel:
‪Kanal von Blatokful‬‏ - YouTube
wie gesagt ich könnte meine überschrift ändern auf n-zone oder videogameszone!
P.S: ich will keine werbung machen war eben nur so eine idee!
Würde mich auch freuen wenn christoph und maik von der n-zone ihre meinung sagen würden!
Mein Design passt auch sehr zum Thema! Ich könnte auch einen neuen Channel erstellen!
Und wenn nicht darf ich euch wenigstens ein Design erstellen?
 
Wir könnten in diesem Thread alle ihre Youtubekanäle angeben(Links)
Glaubst du ernsthaft, das da wer mitmacht? (das heißt, Eilaf macht bestimmt mit, aber der, naja...)
sofern sie etwas mit Games zu tun haben!
Warum das? andere Channels sind ebenfalls sehenswert[/quote]
Dann könnte man sich gegenseitig anschauen, liken, abonnieren, werbung machen!
Ja, falls der Thread wirklcih erfolg haben sollte, habe ich anschließend 4 millionen langweilige Minecraft Lets Player aboniert, sehr schön :]
Ich würde sogar einen Videogameszone Channel aus meinem Channel machen!
Das kann Videogameszone auch selber machen
Was denkt ihr dazu?
Muss ich dazu noch was sagen?
Ich könnte immer Gametrailer hochladen?
Glaub mir, das machen millionen Menschen auf der welt, die alle keinen erfolg haben, lass es sein
Oder wenigstens denn N-Zone Channel da der wirklich sehr armselig ist!
das mit dem Videogameszone Channel hast du schon genannt
Danke für eure Meinung dazu!
Bitte! :)
Mal im ernst: ARM-SE-LIG!, Warum? Ganz einfach: du kopierst nur Videos von Machinima, warum sollte ich es mir auf deinem Channel ansehen, wenn ich es auch auf dem original channel sehen kann?
wie gesagt ich könnte meine überschrift ändern auf n-zone oder videogameszone!
Noch besser: man kann ihn Schließen ;)
P.S: ich will keine werbung machen war eben nur so eine idee!
Okey, ich will dich nicht schlecht machen, ich habe nur meine meinung gesagt, besonders die Machinima-Kopiersache solltst du berücksichtigen!
 
lol ich sehe begeisterung :-D
herr semmelknoedel
clips zu kopieren von anderen seiten ist nicht illegal!
damit geld zu verdienen wäre illegal!
und solche mit ironie bedeckten beiträge brauche ich nicht!
ich nehme mein danke zurück!
bitteschön!
 
clips zu kopieren von anderen seiten ist nicht illegal!
damit geld zu verdienen wäre illegal!
das habe ich nie gesagt, ich habe gesagt, das es JÄMMERLICH ist, und nicht, weil es Illegal sein sollte, es ist jämmerlich, weil du einfach die Videos so Kopierst, obwohl andere es schon in haargenau der selben form schon hochgeladen haben, nicht mal das intro von machinima hast du entfernt, ich will damit nciht sagen, das es auf irgend eine Weise Illegal sei, sondern das du schlicht und ergreifent Famegeil bist, aus dem grund, das du nichts eigenes machst, sondern einfach nur mühelos Kopierst, legalität hin oder her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ernsthaft, das da wer mitmacht? (das heißt, Eilaf macht bestimmt mit, aber der, naja...) Warum das? andere Channels sind ebenfalls sehenswert
![/QUOTE]

Was soll das denn heißen? :P Ich mache da nur mit, wenns was bringt. Also erfährt in dem Thread hier keiner von meinem YT-Nick ^^ Ergibt zwar keinen Sinn, aber egal. Übrigens ist der Thread zum Scheitern verurteilt, da hier kaum einer einen YT-Acc hat, der aktiv geführt wird. Lox hatte mal einen, kp ob er den noch benutzt.
 
Einen Youtube-Account mit eigenem Hintergrund erstellen und ihn dann mit dem Material anderer füllen kann jeder. Wollte Videogameszone das tun, was wohl nicht der Fall ist, würden sie es selbst tun. Der Thread hier hat also keine Bedeutung und ist höchstens Eigenwerbung. Danke, gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück