Bundesliga Tippspiel 2011/2012 auf "kicktipp.de" (by meister)

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
bulitippspiel2011212.jpg

VideogamesZone Tippliga


In knapp nem Monat startet die Bundesliga wieder in ne neue Saison und deshalb möchte ich alle User auch heuer zum VGZ Bundesliga Tippspiel einladen. Wie schon im Vorjahr wird über kicktipp.de getippt.
Zur Anmeldung muss man einfach auf "Mitglied werden" klicken und Name, E-Mail Adresse und Passwort hinterlegen.
Bitte verwendet einen Namen den ich auch zuordnen kann, wenn möglich den Nick von VGZ.

Auch wenn das Tippen und ausrechnen der Punkte,... nun über kicktipp abläuft, bleibt es ein VGZ Tippspiel. So dass hier in diesem Thread über Erfolge, Positionen usw. diskutiert werden kann und ich auch Woche für Woche hier die aktuelle Tabelle posten werde. Zudem gibt es auch mindestens jeden Montag einen Erinnerungspost, dass niemand vergisst zu tippen



Rückblick:


Bundesliga Tippspiel - Das Community Toto 2008
Bundesliga Tippspiel 2008/09
Bundesliga Tippspiel 2009/10
Bundesliga Tippspiel 2010/11

Sieger 2008: Morf-Senfbaer
Sieger 2009: petib
Sieger 2010: Brennerchen
Sieger 2011: Sc4rFace

Regeln:

1.: Anmeldungen über kicktipp.de

2.: Es sollen bitte nur User teilnehmen, die auch über die gesamte Bundesligasaison mittippen!

3.: Tipps werden nur bis zum Spielbeginn akzeptiert.

4.: Die Besten dürfen sich am Ende über einen Preis freuen (Preise werden noch im Laufe der nächsten Tage/Wochen/Monate) festgelegt.
Mehr dazu siehe unten



Vollkommen richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tordifferenz (2-1 getippt, Spiel endet 3-2): 2 Punkte
Auch bei Unentschieden (z.B. getippt wurde 1-1, Spiel geht 2-2 aus): 2 Punkte

Nur richtige Tendenz (richtiger Sieger): 1 Punkt


Spezialtipp (Meister): 5 Punkte
Spezialtipp (DFB Pokal Sieger): 5 Punkte
CL_Masterround

Die besten 6 Teilnehmer nach der Hinrunde dürfen nach der Winterpause nebenbei in einer seperaten Liga mittippen, wo es sich um die Champions League dreht. Dabei gilt es die KO Spiele ab dem Achtelfinale
sowie den CL-Sieger (im Vorraus) zu tippen.

Punktregelung
Ergebnisse nach 90 Minuten

Vollkommen richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tordifferenz (2-1 getippt, Spiel endet 3-2): 2 Punkte
Auch bei Unentschieden (z.B. getippt wurde 1-1, Spiel geht 2-2 aus): 2 Punkte

Nur richtige Tendenz (richtiger Sieger): 1 Punkt

Spezialtipp (CL Sieger): 3 Punkte


Sollte jemand nicht in der CL_Masterround mittippen wollen, rückt dafür der 7 Platzierte nach der Hinrunde nach.



Preise:

-PSN Card (20€)
-XBox Points (2100)
-Nintendo Points (2000)
-Ritter aus Leidenschaft (DVD neu)
-Slayer - Reign in Blood (CD neu)
-PS3 Ladekabel Verlängerung (3m neu)
+ zahlreiche andere Filme auf Anfrage, die ich doppelt besitze

-Full Metal Jacket (DVD) gesponsort von Phil



Preisaufteilung

1. Sieger Bundesliga Tippspiel
2. Sieger CL Masterround
3. Zweiter Platz Bundesliga Tippspiel
4. Fleißigster Tipper (ausgelost)
5. Dritter Platz Bundesliga Tippspiel
6. Vierter Platz Bundesliga Tippspiel



kicktipp.de
(klick)




Bei Fragen ->>> bitte melden. Freu mich über ne lange Teilnehmerliste.

ACHTUNG: Teilnahmeschluss für den DFB Pokal Sondertipp = 29.07.11



Bundesliga Tippspiel: NOCA 2010 Gewinner "Bester Thread im Off Topic/VGZ United Bereich"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist maja ? Bitte melden!

Außerdem hab ich mal die Regeln und Infos in den Startpost eingefügt, bitte durchlesen.

Achtung!!!! Für DFB Pokal Sondertipp!
Dieser wird nur bis zum 29. Juli angenommen!
 
Teilnehmer: update

Beefi
Brennerchen
Ch4mpionFace (Scar)
Julex
LOX-TT
maja ?
meisternintendo
petib
Phil
Wiinator

Anmeldungen: KLICK MICH AN



Preise (in Bearbeitung):

-PSN Card (20€)
-XBox Points (2100)
-Nintendo Points (2000)
-Ritter aus Leidenschaft (DVD neu)
-Slayer - Reign in Blood (CD neu)
-PS3 Ladekabel Verlängerung (3m neu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer: update

Banjo
Beefi
Brennerchen
Ch4mpionFace (Scar)
Dark-Smoker
foleykitano
JAD
Julex
LOX-TT
maja ?
meisternintendo
petib
Phil
Wiinator

Anmeldungen: KLICK MICH AN


ich vermisse noch ein paar Stamm-Tipper ;)
 
nochmal als Hinweis:
Achtung!!!! Für DFB Pokal Sondertipp!
Dieser wird nur bis zum 29. Juli angenommen!


und dieser bringt genauso wie der Bundesliga Meister -> 5 Punkte


CL_Masterround wird es auch wieder geben (TOP 6 nach der Hinrunde)


 
Ich mache auch mit. Schlechter als Letzter kann ich nicht werden.
Freut mich sehr :top:

Hab mich schon gefragt, wer der Teilnehmer Ankylo ist, aber jetzt weiß ich's ja. Viel Spaß!

Teilnehmer: update

Ankylo
Banjo
Beefi
Brennerchen
Ch4mpionFace (Scar)
Dark-Smoker
foleykitano
JAD
Julex
LOX-TT
maja ?
meisternintendo
Morphium24
petib
Phil
Wiinator


Anmeldungen: KLICK MICH AN




Preis hinzugefügt
:
Full Metal Jacket (DVD) gesponsort von Phil


 
Zurück