Der VGZ-Notfall-Plan

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(Bitte beim lesen abspielen)

Wie wir alle wissen ist die Blüte Zeit von VGZ schon lange vorüber, und langsam verschwindet die damals so stolze Community.
Wir wissen nicht wann, wir wissen auch nicht wie, wir wissen nur, dass der Tag kommen wird, der Tag, an dem VGZ seine Tore schließen wird.

Was tun, wenn der Tag der Tage gekommen ist?
Was wird aus den Wenigen die aus den damals noch so
stolzen Tagen übrig geblieben sind und noch immer aktiv in den Forenunterwegs sind?
Was wird aus UNS?

Nun, das soll dieser Thread hier klären (der wahrscheinlich bald dicht ist :B)


ripzlogo.jpg



Wohin mit Uns?

Das ist die große Frage!
Werden wir uns, wenn die Zeit gekommen ist, in alle Wind verstreuen oder gemeinsam voran schreiten?
Welche Alternativen bleiben uns?
Nun, eine davon wäre consolwars, welche auch eine beachtliche Community beherbergt
und (was ich nebenbei am besten finde) Troll-Face-Smileys hat.
Auch das GamePro Forum wäre eine gute Zuflucht, vor allem für RPG begeisterte, da
der groß teil der dort ansässigen Einheimischen diesen Genre sehr angetan sind.

Das wären nur mal zwei Beispiele,
es gibt bestimmt noch mehrere Foren auf denen wir gemeinsam Zuflucht finden können.

Jedoch brauchen wir auch einen Chat um uns Forum übergreifend verständigen zu können, da unserer mit dem Verlust unserer geliebten Seite wohl auch nicht mehr sein wird.
Wenn jemand einen passend Ort dafür ausfindig gemacht hat, dann solle er sich nun melden.

Alle werden wohl nicht bei diesem Himmelfahrtskommando mitmachen können.
Deswegen werden nur die engsten und ältesten Forum-Mitglieder und deren (wenn vorhanden) Freunde und Familien auf diese Reise in eine neue Gemeinschaft mitgenommen.
Der Rest (und damit sind vor allem die Schön-Wetter-User/Jünger gemeint, die sich nur angemeldet haben um bei den Artikeln zu MW3 ihren Senf dazu geben zu können) wird zurückgelassen und dem virtuellen Fegefeuer überlassen.

Wir wissen nicht was die Zukunft uns bringen wird, wir wissen nur, dass sie einfacher zu beschreiten ist, wenn wir sie zusammen gehen! :X

MfG
Yobi
 
Die wichtigen Leute habe ich bei FB und im PSN - alle anderen sind mir egal ;)
Du bist mir auch egal. Von ganzem Herzen. :)
:top: :B

Tja, gute Frage.
Am liebsten wäre mir ja xbox360-achievements.org und ps3-trophy.org... :B
Du könntest mit den Freaks doch garnicht mithalten, und noch mehr von deiner Sorte ertragt keiner von uns, also vergiss es. :B

@KX10: Da ist die Tür! %) :finger:
 
oh mein gott, was habe ich mit meinem haiku-thread bloss losgetreten...

ich werde jedenfalls mit vgz untergehen, scheiss auf consolewars
 
Forum geschlossen? Hab ich was verpasst?
Hast du den Startpost überhaupt gelesen? :P
Hab ich, aber ich hab ihn nicht verstanden :B :confused:
Das Forum wird nicht geschlossen, nur wird es halt immer leerer und die Mods immer uncooler. :B
Es ist damit nurnoch eine Frage der Zeit bis das Forum und der Chat in die ewigen Jagdgründe eingeht. Zudem verkaufen sich diese VGZ-Magazine wohl auch nicht mehr wie früher, und falls die mal eingestellt werden braucht es das Forum auch nicht mehr.

Kurz gefasst lautet das Problem: WIR BRAUCHEN EINE REVOLUTION DIE HAIKU-THREADS LEGALISIERT!
 
Sind aber auch die Mods dran schuld. Hätten die den ersten Haiku-Thread auf gelassen, wären auch keine tausend neue entstanden.

Was haben die Mods dagegen? Wenn man die Haikus nicht mag, soll man den Thread nicht öffnen, jetzt wollen alle (mich eingeschlossen) ihren Willen durchsetzen und
veröffentlichen​
den tollen Haiku-Zauber​
in allen Topics ♥​
Denn Haikus sind Gedichte.
Gedichte sind Kunst.
Und Kunst kann man nicht verbieten.
 
Zurück