Was nervt euch fast täglich?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Da ich mir gerade aus dem Keller eine Selter geholt habe, und ich wiedermal einige Zeit gebraucht habe, bis ich die äußere Plasteverpackung ( 6-er Pack) ab hatte, kam ich auf dises Thema.
Also mich nervt wirklich fast täglich:
- Einige Schraubverschlüsse bei Getränkeflaschen sitzen so fest und sind so schmal, daß ich mir oftmals nur mit einer Kombi - Zange helfen kann, um die aufzubekommen
- die übermäßig langen Schnürsenkel bei Schuhen, nicht nur, daß man dauernd drauflatscht, sondern auch das Rumgebaumel beim Laufen ( wenn man sie kürzt, franzen sie meistens ziemlich schnell aus und neue, da habe ich auch so meine Mühe, überhaupt was passendes zu bekommen und der Preis steht in keinem Verhältnis zum Schuh!)
- überhaupt der dauernde Abfall täglich mit Papier und Plaste
- die Rücknahmegetränkeautomaten -meistens kommt jede Flasche wieder raus und der Hinweis: "Marke nicht akzeptiert" - nach 3-4-maligem weiteren Versuchen klappt es dann
- einige Verpackungen - die Tüte ist riesengroß - den Inhalt muß man mit der Lupe suchen!

So, das wärs erstmal! Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Möchte nur mal wissen, ob es euch auch so geht oder ob das nur an mir liegt - sollte letzteres der Fall sein, dann muß und werde ich an mir arbeiten!
Danke für Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee ;) Wobei man das eigentlich alles gar nicht aufzählen kann:

- Autofahrer, die überholen und dann langsamer fahren.
- "Das PSN könnte dann und dann wieder gehen"
- Leute, die bei Youtube kein Video hochgeladen haben, andere Videos aber schlechtreden
- Wenn es einem zu warm/kalt ist
- Dämliche Hochsicherheits-Verpackungen
- Sackgassen in Spielen, aus denen man nicht mehr rauskommt
- Staub (sieht man leider so gut auf der schwarzen PS3, dem schwarzen Bildschirm und meinem dunklen Schreibtisch)
- Leute, die was fettiges essen und danach mit meinem Controller weiterzocken :S
- Werbung auf VGZ! Manchmal muss man wegen der Rotze den Browser neu starten
- Werbung vor Youtube-Videos (Ich sage nur: Der Rasierer von "Gillete Fusion Power - verwandelt Ziehen in Gleiten" oder so ähnlich :-D
- Personen, die den ganzen Tag Scheiße labern, weil sie so gut drauf sind
- Nervige UND erfolgreiche Youtube-User, deren Videos einfach Grütze sind. Ja, ich mein Die Aussenseiter.
- Overpowerte Sniper
- Hacker/Cheater
- Kiddies, die COD mit Headset spielen

Das wars erstmal :) Wenn man alles aufzählt bekommt man nach und nach schlechtere Laune :-D
 
- Werbung auf VGZ! Manchmal muss man wegen der Rotze den Browser neu starten
- Nervige UND erfolgreiche Youtube-User, deren Videos einfach Grütze sind. Ja, ich mein Die Aussenseiter.
Da kann ich dir nur zustimmen... :)

Außerdem nerven mich noch:

- Handy- und Facebookabhängige. Ich denke dazu muss ich nichts sagen... :|
- aufdringliche Verkäufer oder auch solche Leute, die andauernd anrufen und dir was verkaufen wollen. beide wirst du meistens fast nicht mehr los.....
- Staus/ Anstehschlangen....
- kleine Kinder die meinen, sie könnten eine Essensschlacht quer über die Straße veranstalten und dabei "versehentlich" die Autos mit Orangen, Broten oder Möhren, etc. beschmeißen.
- zu viel, um alles hier aufzuzählen..... :-D
 
-Autofahrer, die meinen auf dem Gehweg parken zu müssen
-Bäckerei-Verkäuferinnen..."Darf es noch was sein?" ARRGH!!
-nervige kleine Brüder, die dauernd mit einem was zocken wollen
-Fußball-süchtige, die nix anderes im Kopf haben als ihren scheiß Verein
-Fanboys aller Art z.B. Konsolen-Fanboys, Star Wars-Freaks usw.
-CoD-Spieler, die sich für was ganz besonderes halten
-unfaire/unsportliche Spieler z.B. in Rennspielen diese kleinen dreckigen Pisser, die dauernd meinen, jemanden wegrammen zu müssen

und noch viel mehr... :B
 
@Underclass-Hero
Ich mußte jetzt richtig lachen, weil du erwähntest :"Darfs noch was sein?" - Da kann ich mich noch an meine Kindheit erinnern, das sagte bei uns immer eine Fleischverkäuferin! Aus diesem Grund bin ich dann nie mehr in dieses Geschäft gegangen....bis heute nicht!

Danke erstmal für diese ersten Antworten - da bin ich ja beruhigt!
Schreibt nur noch nach und nach alles, was euch im Nachhinein so noch einfällt, wenn ihr mal nichts wichtiges in anderen Threads findet!
Auch ich bin etwas hektisch geworden, als ich einiges aufzählte, in allen Antworten bisher habe ich auch noch einiges gefunden, was auf mich zu trifft!
Mußte aber auch über vieles hier richtig lachen!
 
-Übertrieben lange Werbung im TV (letztens habe ich was aufgenommen und musste EINE Werbeunterbrechnung von satten 10 Minuten vorspulen. Wenn ich es "live" angesehen hätte, wäre ich mit Sicherheiten durchgedreht. ZEHN Minuten am Stück. Ohne jetzt aufzurunden)

-Wenn wir schon beim Thema sind: Wenn bei jeder Werbeunterbrechung auf Pro7 die Vorschau auf den selben Kack kommt. Gestern ein paar Stunden Sitcoms angesehen und wahrscheinlich über 8 mal ihren Programmhinweis für ihren verschissenen Sex-Report gesehen.

-Wenn Eltern ihre Kinder bis zur Tür der Schule fahren. Wenn Ferien sind, steht man an der Ampel teilweise gar nicht. Ansonsten steht man dann teilweise 5 Rot-Phasen lange! Wie kann das sein! Früher ist man mit dem Bus gefahren. Da wurde net jedes einzelne Kind für die Haustüre chauffiert.

-Raucher. Selbst wenn sie einige Meter im Freien vor einem gehen, hat man den stinkenden Qualm in der Nase. Ausserdem sieht das so dermaßen bescheuert aus, dass man sich jedesmal für die menschliche Rasse schämen muss. Hoffentlich gibt's keine Ausserirdischen die das beobachten.

-Telefon. Komischerweise läutet es meist dann, wenn man gerade aufgestanden ist, und man Akten raussucht. Verstehe nicht, wie jemand auf die Idee gekommen ist, dass man im Büro ein Telefon hat. Ständig wird man aus seiner Arbeit rausgerissen, soll dann aber trotzdem alles schnell und sauber arbeiten.

-Deutsche Samthandschuh-Justiz. Letztes wieder eine tolle Nachricht: Irgendwelche Mörder und Totschläger aus Land XY sollten in ihre Heimat abgeschoben werden. Land XY will sie aber nicht haben, deshalb müssen sie in Deutschland bleiben... WTF? Warum sollen wir uns mit dem Pack rumärgern. Schafft sie in ein Flugzeug und werft sie mit Fallschirm (oder auch ohne) über Land XY ab. Wenn die sie nicht einsperren, dann ist das deren Problem. Oder wenn irdendwelche Mörder und Schänder (wegen Formfehlern) freikommen, obwohl bestätigt wird, dass sie eine Gefahr sind.

-Sinnlose Verschwendung von Geld und Ressourcen. Eigentlich ist mir die Natur ja relativ wurscht. Aber wenn sie durch sinnfreieste Dinge zerstört wird, dann irgendwie doch wieder nicht.
Wenn ich sehe,
-wieviel Papier und Geld durch unnötige Bürokratie vernichtet wird
-wieviel Plastikmüll entsteht, weil bei einen Salat eine riesige Plastikschachtel gebraucht wird, die nur einmal verwendet wird
-wie oft Zeug in Plastik und Pappe und dann vielleicht nochmal in Plastikfolie verpackt ist
-wie Unmengen an Geld und Rohstoffe verbraten werden, um in Deutschland Photovoltaikanlagen zu bauen, wenn sie an anderen Orten der Welt vermutlich zigmal leistungsfähiger werden
-wenn man an Geburtstag-, Muttertag, Weihnachten, etc. irgendwelche Geschenke verschenkt, weil es halt der "Anstand" verlangt. Aber man genau weiß das derjenige "wunschlos" glücklich ist und das Geschenk bald auf dem Dachboden oder Müll landet
 
@gamechris
Zu deiner Frage, warum die Kinder bis zur Tür der Schule( und auch wieder dort abgeholt werden) mit dem Auto gefahren werden -
da babe ich nur eine Antwort:
Weil viele Eltern jetzt Angst haben, daß ihr Kind einem Sexualstraftäter in die Hände fallen könnten!
Das geschieht ja auch immer häufiger, weil für solche Leute kein richtiges Strafmaß angewendet wird!
 
Weiter nervt mich:
- wenn immer Latschtanten mitten in einer Parkeinfahrt, z.B. zu einer Kaufhalle stehen
- Werbeunterbrechungen zur Zeit bei der Übertragung der Eishockey - WM, alle5 Minuten, ist zwar nur kurz, aber da dauert ja eine Minute eine Ewigkeit!
- Alufolie, wenn die neu ist und an einer Außenseite vielfach etwas eingedrückt ist, da wird die Abreißfläche immer kleiner, bis gar nichts mehr geht, die Rolle ist aber noch fast voll.
- wenn ich hinter einem Traktor auf der Straße hertrotteln muß und dieser nicht mal anhält, um die ganze Kolosse hinter ihm mal vorbei zu lassen
- Laschen zum Öffnen bei einigen Verpackungen, ist zwar immer schön beschrieben, klappt aber vielfach nicht.Die Lasche wird meistens abgerissen und man muß dann wieder nach Werkzeug suchen
 
leute die sich in negative emotionen reinsteigern, ohne zu realisieren, dass der ursprung ihrer unzufriedenheit nicht die ständig neu entstehenden probleme sind, sondern sie selber
 
- diese dummen kiddies/jugendliche die andauernd mit ihren kack prollo handys am rum spielen sind. am besten wenn sie damit auch noch laut ihre asi-kack-mucke ohne kopfhörer hören
- facebook
- leute die so tun, als würden sie sich für einen interessieren
- angela merkel
- die ganzen scheiß kommerz pop/dance/rnb möchtegern schlampen ala lady gaga, rihanna usw
- bmw und mercedes fahrer (zumindest die meisten)
- bayern münchen %)

usw usw
 
@gamechris
Zu deiner Frage, warum die Kinder bis zur Tür der Schule( und auch wieder dort abgeholt werden) mit dem Auto gefahren werden -
da babe ich nur eine Antwort:
Weil viele Eltern jetzt Angst haben, daß ihr Kind einem Sexualstraftäter in die Hände fallen könnten!
Das geschieht ja auch immer häufiger, weil für solche Leute kein richtiges Strafmaß angewendet wird!
Da frage ich mich dann aber auch wieder, wieso dann selbst 9 oder 10 klässler gefahren werden?! Es mag ja sein, dass Grundschuleltern Angst haben, dass ihr Kind morgens um 8 im dunkeln durch den Wald zur Schule läuft. Wenn aber ein 15 Jähriger mitten in der Stadt zum Gymnasium oder sonstwo hingeht, dann ist die Wahrscheinlichkeit = 0, dass er von einem Sexualstraftäter mitgenommen wird. Zu meiner Zeit bin ich auch noch selbst zur Grundschule gelaufen! Jeden Morgen am Wald vorbei und: Mich hat keiner vergewaltigt, geschweigedenn mich aufgefordert in sein Auto zu steigen.

gamechris hat schon irgendwo recht. Und er sagte ja auch, dass es eben noch Busse gibt. Aber halt: Die fahren ja nicht von der eigenen Haustür zur Schule und zurück... da muss man ja zur Haltestelle. "OMFG DA MUSS MAN JA LAUFEN! MAAAAAMIIIIIIII! FÄHRST DU MICH BITTE?"

Das ganze ist nicht nur eine Umweltsauerei sondern geht vielen (darunter auch mir) auf die Nerven. Es sind ja nicht nur die Ampeln, die belegt sind. Man kommt als Fahrradfahrer, der normal zur Schule fährt, kaum noch an dem täglichen Stau vor der Schule vorbei um sein Bike irgendwo abzustellen. Überall beschissene Autos, die überall parken - egal ob Straße oder Gehweg.

Und dann hupen die ganzen Spacken auch noch wie blöd... Bei sowas könnte ich kotzen!

Noch Fragen? ;)
 
@EilafSePleisteischen
Wenn es sich tatsächlich um ältere Schüler handelt (so ab 8.Klasse), die da mit dem Auto hin und her gefahren werden, dann gebe ich dir natürlich voll recht!
Ich hatte angenommen, daß es sich hauptsächlich um Grundschüler handelt! Da kann ich die Vorsicht der Eltern voll und ganz verstehen!
Bei uns ist es so, bei uns fährt früh und am Nachmittag ein Schulbus, in dem alle Schüler (von der 1. bis zur 10.Klasse bzw. bis zur 12.Klasse) mitfahren.Wir wohnen in einem Dorf, die Schule ist 12 km bzw.Gymnasium 15 km entfernt!
Wenn da nicht gerade die Eltern zu den Zeiten die Strecke fahren, sei es beruflich oder mal zum Einkaufen, kann es auch schon mal passieren, daß auch ältere Schüler mal mit dem Auto mitgenommen werden, daß passiert aber recht selten!Aber wir haben ja hier auch keine Ampeln!
Bei uns laufen selbst Erstklässler bis zu einem Km zur Bushaltestelle, daß auch im Winter, wenns noch früh ziemlich finster ist! Das Problem haben wir zum Glück nicht!
Landkinder haben halt mal keinen solchen Luxus!
 
Asoziale Schüler die im Bus immer rumschreien wie die letzten Gaskranken und die andere Personen beleidigen, zB werden die Punks immer vollgelabert, aber von denen kommt keine Gegenwehr, will schon was heißen wenn bei denen was unter der Würde ist. Mädels sind auch ziemlich oft Opfer von perversen Bemerkungen usw.

Abschäulich.

Frühes Aufstehen, der Tod von jedem guten Start in den Tag.
 
- Werbung aller Art! (nicht dass ich mit Addblock noch gross was merken würde und diese Privatsender schau ich eh nicht, aber allgegenwärtige Gehirnwäsche ist es trotzdem. Ich würde Werbung völlig verbieten, ist letztlich dassselbe wie Parteipropaganda im Kommunismus)
- Erfolgreiche Youtuber, die sich dem System verkaufen und Werbung schalten
- Die Tatsache dass das öffentlich-rechtliche Frensehen in der Schweiz so viel Werbung hat wie ein Privater
- Die Tatsache dass es immer neue Varianten von Pop-Ups, Einblendungen in Videos, Einblendungen in Galerien gibt und Addblock ständig nachrüsten muss!

Es gibt aber auch andere Bereiche...

- Internetvideos, die Wörter wie "Fuck" zensieren. (das ist absolut kindisch, solche Videos schau ich aus Prinzip nicht!)
- Internetseiten die solche Worte automatisch zensieren (importiert nicht JEDE Schnapsidee aus Amerika!)
- Leute die solche Worte noch selbst zensieren (ich sag nur :rolleyes: )
- Die Idiotie mit Youtube und Copyright
- Die Relevanzkriterien der deutschen Wikipedia
 
- diese dummen kiddies/jugendliche die andauernd mit ihren kack prollo handys am rum spielen sind. am besten wenn sie damit auch noch laut ihre asi-kack-mucke ohne kopfhörer hören
ojah, bei solchen kindern könnt ich kotzen :$
Ich fahre jeden Morgen und Nachmittag mit der Bahn und die ist immer voll von denen -_-
die spielen dann immer (ohne kopfhörer) 10 verschiedene Lieder GLEICHZEITIG (selbstverständlich nur aus den aktuellen charts .... :rolleyes: ) . Und meistens reden sie nicht miteinander und spielen irgendwelchen scheiß (*hust* doodle jump *hust* ) ....
 
Zurück