Seite 67 von 220 ... 1757656667686977117167 ...
2013Gefällt mir
  1. #1321
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.318
    3D-Kino. Ehrlich, mittlerweile kotzt es mich nurnoch an.

    Ich liebe Kino und gehe eigentlich mindestens einmal im Monat ins Kino. An sich hab ich auch nichts gegen 3D-Filme - Wenn das 3D optional ist und ich nicht dazu gezwungen werde.

    Bei The Avengers war es mir egal, weil ich einfach nur endlich den Film sehen wollte, da hab ich das 3D in Kauf genommen. Beim neuen Spiderman oder bei Iron Man 3 habe ich es zähneknirschend noch mitbezahlt. Jetzt will ich in Star Trek und hab mich schon gefreut, dass der auch in 2D rauskommt - Aber was macht unser Kino? Zeigt den 2D Film genau einmal am Tag, während die 3D-Vorstellung permanent durchläuft. Zeitlich passt bei mir die 2D-Vorstellung absolut nicht, d.h. ich muss wieder in den 3D-Film (oder ich bleibe zuhause).

    Klar, für das Kino ist es besser, den 3D-Film zu zeigen, weil dadurch natürlich mehr Geld reinkommt. Aber ich würde sogar den 3D-Preis zahlen, wenn ich den Film dafür trotzdem in 2D sehen kann. 3D gibt mir absolut nichts - Die Filme werden unscharf und dunkel - die zwei, drei guten Tiefeneffekte reißen das für mich nicht raus. Jedesmal, wenn ich Geld für ein 3D Ticket ausgebe, habe ich das Gefühl, ich gebe Geld für einen Service aus, der den Film einfach nur hässlicher macht.

    Wahrscheinlich wird sich an dem System so schnell nichts ändern und wenn es so weiter geht, dann kann ich mir 3D-Vorstellungen eigentlich schenken. Wenn ich eh schon mehr bezahle, kann ich mir auch irgendwann einfach die DVD zulegen - Ohne beschissenes 3D.
    gamechris, LOX-TT and Taila haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #1322
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.468
    Blog-Einträge
    5
    Kann ich zustimmen, 3D ist irgendwie nicht prickelnd, ehrlich gesagt könnte ich auf das Feature in Zukunft auch verzichten, aber das wird (leider) nicht passieren. Vor allem werden dann oft Effekte eingebaut, nur der Effekte willen und sie sehen dann nichtmal so toll aus und sind zum Teil unpassend, aber es muss ja nen Bäm-3D-alles-fliegt-aus-dem-Bild-Effekt eingebaut werden.

    Was mich sonst noch nervt sind die 720-Gerüchte Gott sei Dank, übermorgen wird das Ding enthüllt und es wird wieder etwas Ruhe einkehren in dem Bereich


  3. #1323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    Schließ mich dem 3D-Thema an. Es ist eine ganz nette Spielerei für zwischendurch, aber wenn ich dann zwei Stunden da sitz und mir das reinziehen muss, bekomme ich doch ein leichtes "Druckgefühl" in den Augen - und auf der Nase. Deshalb versprüht das "wahnsinnig tolle" Alleinstellungsfeature des 3DS auch absolut keinen Charme für mich.
    Ein Kumpel fragt mich mittlerweile, wenn ich ihm einen Film empfehle, immer zuerst "Gibt's den in 3D?". Da kommt's mir jedesmal hoch, wenn ich sehe, dass man sowas als Auswahlkriterium heranzieht...

  4. #1324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Mich nervt es, wenn jemand leere Versprechungen macht.

    Spoiler:

    Vorgestern, 20:44 Uhr:

    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Zum Rest sag ich nichts mehr. Ich werde Dinge bezüglich Nintendo nicht mehr versuchen Richtig stellen. Brauchst dir also keine Sorgen mehr zu machen.
    Heute, 12:28 Uhr:

    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Der Nintendo 3DS ist keine Nintendo DS Revision sondern ein direkter Nachfolger, der seinem Vorgänger deutlich überlegen ist. Während der DS auf leicht besserem N64 Niveau war, kann der 3DS locker mit Wii Grafik mithalten. Davon abgesehen, gibt es nur 3 Nintendo DS Revisionen (Nintendo DS Lite, -DSi, -DSi XL) , und keine 10. Vom 3DS gibt es bisher nur eine (Nintendo 3DS XL).

    Natürlich hat 3D ohne Brille, Touchscreen, Gyro Sensoren und CO nichts mit Technik zutun...und Spiele wie Bravely Defaults, Resident Evil, Metal Gear Solid und Castlevania sind natürlich Casual Games, um nur einen winzigen Bruchteil des Core Gamer Lineups zu nennen.

    Schade, dein Gehirn zu trainieren hätte dir sicher nicht geschadet... davon angesehen kann man ohne weiteres GTA (auf dem DS und 3DS)und Monster Hunter (auf dem 3DS) unterwegs zocken.

    Ja....wo "nie" natürlich zeitlich begrenzt ist...

    vgchartz.com sowie wikipedia. Manchmal ist Wikipedia aktueller als vgchartz.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  5. #1325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Kurz und bündig, mich nerven diese Deppenleerzeichen. Da fragt man sich, wo die Leute Deutsch gelernt haben. Außerdem diese Wortneuschöpfungen, die LOX sehr gerne produziert, wie letztens disptopisch und dann fragt was es heißen soll.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #1326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Außerdem diese Wortneuschöpfungen, die LOX sehr gerne produziert, wie letztens disptopisch
    Mein Favorit ist immer noch "Games on Damard"

    2.PNG

  7. #1327
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.475
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Kurz und bündig, mich nerven diese Deppenleerzeichen. Da fragt man sich, wo die Leute Deutsch gelernt haben. Außerdem diese Wortneuschöpfungen, die LOX sehr gerne produziert, wie letztens disptopisch und dann fragt was es heißen soll.
    Allgemein die neue neue deutsche Rechtschreibung mit allen Abnormitäten Ich bete nur, dass die Leute beim Duden sich diesem neuen Trend nicht beugen und irgendwann "Auto's" oder so in ihr Lexikon aufnehmen. Ich glaube, spätestens dann gebe ich mir die Kugel, weil mein letzter Glauben dann erschüttert wurde.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  8. #1328
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.468
    Blog-Einträge
    5
    alte Rechtschreibung > neue Rechtschreibung

    alleine Känguru, Schifffahrt oder Delfin, brrr da bluten die Augen


  9. #1329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.720
    Bei Schifffahrt kann ich es noch verstehen, da es ja eigentlich logisch ist. Das Wort Schiff und Fahrt ergeben 3 F.
    Allgemein schreib ich so, wie es mir passt. Da können sie ruhig 50 Rechtschreibreformen machen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  10. #1330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    alte Rechtschreibung > neue Rechtschreibung

    alleine Känguru, Schifffahrt oder Delfin, brrr da bluten die Augen
    Find ich lustig, dass du von blutenden Augen schreibst .
    gamechris und Taila haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #1331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Ich finde (das englische) "video games" ganz schlimm.

    @Thread:
    Vorbesteller-Boni. Wenn ich schon 60€ für ein Spiel ausgebe, dann möchte ich auch das volle Produkt erhalten. Egal, ob vorbestellt oder nicht. Außerdem nerven mich Abzock-DLCs, der Online-Pass, Zeitdruck der Publisher + gefühlte 30 Updates pro Spiel, diverse Publisher, Mikrotransaktionen, Ausschlachtungen und Negativ-Entwicklungen von guten Spiele-Serien,"Gib uns 10€ und wir schalten dir alles im Spiel frei"-Inhalte aka für Cheats bezahlen, [hier etwas beliebiges einfügen, was diese Generation eingeführt hat] und [hier auch].

  12. #1332
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.286
    Blog-Einträge
    5
    Elektrische Geräte, die kurzzeitig überhaupt nicht und dann wieder voll funktionieren und man so gut wie keine Chance hat, mal etwas selbst reparieren zu können, da es keine Ersatzteile gibt oder diese viel teurer sind als ein komplettes Neugerät...

    Und in den letzten Tagen die andauernd neuen News und Aussagen von Microsoft über die Xbox one.
    Geändert von Foxioldi (27.05.2013 um 15:17 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  13. #1333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    Dieses gottverdammte, asoziale Dreckswetter. Meine Güte, es ist gleich Sommer und wir hatten noch nichtmal eine einzige Woche durchgehend T-Shirt-Wetter. Von morgens bis abends eine graue Suppe am Himmel und 24/7 ist es am runterpissen. Ich komm mir vor wie in irgendeinem Depri-Drama, wo der Dreck als Stilmittel eingesetzt wird, aber nein, hier muss sowas ja traurige Realität sein.
    Unser Campus-Fußballplatz sah gestern (als mal ausnahmsweise die Sonne geschienen hat) so aus:


    Heute schwimmen wieder nur ein paar Enten darauf herum. Ich würd am liebsten auswandern
    FlamerX und Morphium24 haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #1334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.651
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Dieses gottverdammte, asoziale Dreckswetter. Meine Güte, es ist gleich Sommer und wir hatten noch nichtmal eine einzige Woche durchgehend T-Shirt-Wetter. Von morgens bis abends eine graue Suppe am Himmel und 24/7 ist es am runterpissen. Ich komm mir vor wie in irgendeinem Depri-Drama, wo der Dreck als Stilmittel eingesetzt wird, aber nein, hier muss sowas ja traurige Realität sein.
    Unser Campus-Fußballplatz sah gestern (als mal ausnahmsweise die Sonne geschienen hat) so aus:
    https://imageshack.us/a/img842/1224/...1939697137.jpg

    Heute schwimmen wieder nur ein paar Enten darauf herum. Ich würd am liebsten auswandern

    1q2r0.jpg

    *ggg*
    Morphium24 hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #1335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Slimjeans

    Wer hat diese Scheiße erfunden? Als wäre es nicht schon schlimm genug coole Jeans zu finden, nein im sämtlichen Läden gibt es nur noch solche drecks Röhrenjeans.

    Vielleicht mögen die sehr beliebt sein, aber mir passen die Scheißdinger nicht. Die sind viel zu eng für meine Fußballerwaden.
    Blackxdragon87 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #1336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    18
    @Ankylo: ich weiß warum ich Mode nicht gerade liebe und dein Post macht mir diese Einstellung deutlich.


    @topic: wo wir schon mal bei mode sind. Wenn ich auf pro7 Simpsons sehe, dann nerven mich in den Werbungen die Vorschauen von Germany next Top-Moppel....äh...Model Zum Glück habe ich nicht zuviel Zeit für pro7 aber trotzdem. ist totale Geldverschwendung. Während andere hungern, werfen die ein Haufen Kohle raus für irgendeinem Lappen.
    Als ich mal in einer werbung rumzappte, stolperte ich über die Sendung "Shopping Queen" gehts noch bescheuerter?
    Es gibt so tolle Serien auf dieser Welt. Und dann wird so ein sch**** gesendet. Zum Glück bleib ich bei meinem Star Trek,, Simpsons oder was auch immer.
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #1337
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.318
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    @topic: wo wir schon mal bei mode sind. Wenn ich auf pro7 Simpsons sehe, dann nerven mich in den Werbungen die Vorschauen von Germany next Top-Moppel....äh...Model
    Mir konnte bisher auch noch niemand erklären, wieso man diese Sendung guckt. Meine Schwester hat mich ziemlich harsch mit "Lass mich doch, ich guck es halt" abgespeist und auch sonst war bisher noch niemand in der Lage, mir den Reiz dieser Formate erklären zu können.

    Es ist und bleibt ein Rätsel.
    Khaos-Prinz, PSYCHOBUBE, DryBone und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  18. #1338
    Gast1
    Gast
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen

    Es ist und bleibt ein Rätsel.
    Kann ich dir ganz leicht beantworten. Frauen vergleichen sich mit anderen Frauen. Immer. Überall. Auch wenn sie es niemals zugeben würden, Frauen schauen anderen Frauen mehr auf den Arsch als Männer den Frauen. ^^ Wir brauchen - aus unerklärlichen Gründen - diese Bestätigung die Konkurrenz im Blick zu haben. Ist irgendwas psychisches. Diese Sendung nutzt das aus. zum Glück hab ich keinen TV.

    Mich nervt: Arbeit, Arbeit, Arbeit. Wenn ich meine Firma gründe, führe ich eine 4 Tage Woche zum vollen Gehalt ein.
    Blackxdragon87 und Jean83 haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #1339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von up-metaled-ass
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    Wieder in der besten Stadt der Welt
    Beiträge
    4.698
    Ich kenn ein Mädel, die schaut anderen Mädels auch auf den Hintern, aber nicht weil sie sie als Konkurrenz betrachtet

    Das ist das tolle an der Selbstständigkeit. Auf Arbeit hab ich mein Wochenpensum an Arbeitsstunden schon am Donnerstag fertig gehabt und hab dann jeden Freitag frei gehabt. Das hab ich so von meinen anderen Arbeitskollegen übernommen, die das vor mir schon so gemacht haben.
    Irgendwann hat sich dann einer unserer fest angestellten Mitarbeiter die Frage gestellt, warum wir besser drauf sind. Er ist dann darauf gekommen, dass wir alle freitags frei haben. Also hat er mit unserem Chef geredet und seine Arbeitsstunden so verändert, dass er freitags auch frei hat

    Mich nervt zur Zeit mal wieder mein verkorkster Schlafrhythmus. Bis 10 Uhr morgens lieg ich wach im Bett und kann nicht einschlafen
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

    Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

  20. #1340
    Gast1
    Gast
    Mein Schlafrhythmus is auch im Eimer. Bin jeden Tag müde. Bei den Arbeitszeiten bleibt aber auch nicht viel Zeit für Privates.

    Mich nervt meine vorgegebene Mittagspause. Ich hab nie dann Hunger wenn andere Mittag machen. Ich hab früher Hunger. Keinen interessiert's.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •