- 13.05.2012, 13:30 #461
Aktuell gehen mir die Scheißmotorradfaher mit ihren Scheißmotorrädern auf den Sack.
Um 7 Uhr morgens schon knattern sie mit ihren dicken Harleys, die auch eine Feuerwehrsirene übertönen würden in aller Regelmäßigkeit vorbei. Und das geht dann bis ~22 Uhr.
What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A
-
-
- 15.05.2012, 00:14 #462
Mich nervt es wahrlich täglich, die PS2-Verpackung von Burnout 3: Takedown in meiner Vitrine zu sehen
1. Ich habe das Spiel bis heute nicht durchgespielt. Lediglich zu 99%. Ich habe das letzte Rennen bis heute nicht geschafft. Und wenn ich es mal wieder versuchen möchte, ...
2. ...kann ich es vergessen, da meine CD so zerkratzt ist, dass das Spiel direkt zu Beginn abstürzt. Das nervt mich ebenfalls tierisch und macht mich gleichzeitig traurig, da ich nicht das, in meinen Augen beste Burnout überhaupt, spielen kann.
3. Außerdem nervt es mich, dass nach über 4 Jahren noch immer kein Burnout 6 seitens Criterion Games ankündigt worden ist.Zögern heißt verlieren
- 15.05.2012, 00:29 #463
- 15.05.2012, 18:57 #464Themenstarter
- Blog-Einträge
- 5
Die täglichen Hiobsbotschaften wegen Cloud, Onlinezwang, Download usw....
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
- 15.05.2012, 21:37 #465
stimme ich zu.
was mich auch nervt ist, dass bemängelt wird, dass viele Kids vorm Fernseher oder PC hängen. Okay, das kann ich verstehen. Bewegungsmangel ist schlecht. Obendrein wenn man sich noch Süßigkeiten, Chips oder sonstwas reinhaut.
Aber wenn man stattdessen nur Bücher liest oder für Schule lernt, darüber wird sich nicht beschwert. Obwohl es gesundheitstechnich gesehen genauso "schädlich" ist, wie Unterhaltungstechnik.
Als ich mal mehrere stunden lernte, verbrauchte ich mindestens 2 Tafeln Schokolade, und eine ganze Tüte Schokobonbons. Und wenn ich lese, esse ich auch viel und gerne. eine Hand das Buch, und die andere hält Popcorn oder Schoko, oder sonst was. Und falsche haltung mache/machte ich auch beim lesen oder lernen. (damals)
@topic: Heißhungerattacken. Da freu ich mich, dass ich mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bewegt habe und langsam meine Rettungsringe abbaue, und dann kommt das Verlangen nach Süßes,... Ich bin zwar nicht dick, aber trotzdem..
Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.
- 16.05.2012, 19:09 #466Themenstarter
- Blog-Einträge
- 5
Wenn ich schon wieder" Social - Gaming" für die neue Konsolengeneration lese - und kein Schwein ist mal in der Lage, auf dem Land schnelles Internet zu bringen...langsam bringt mich das aber schon auf die Palme!
- 16.05.2012, 22:06 #467Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.
https://teebagged.wordpress.com/
- 16.05.2012, 22:40 #468Themenstarter
- Blog-Einträge
- 5
Wäre eine Lösung, kommt aber für mich absolut nicht in Frage.
In einer Stadt würde es mir die Luft abschnüren - ich brauche den Wald, Wiesen und auch den Schnee, auch wenn das Schneeschippen manchmal kein Ende nehmen will - heute war auch wieder bei uns Schnee dabei.
Einen alten Baum verpflanzt man halt nicht....
Ich muß halt damit leben, auch wenn ich ab und zu mal kleine Wutausbrüche habe, wenn die Internetseite ewig nicht erscheint."Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
- 17.05.2012, 20:41 #469
ach, irgendwann wird auch auf dem Land Internet besser. Wir sind ja in Deutschland und Internet wird immer alltäglicher. I-Phones, .....
Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.
- 17.05.2012, 20:48 #470
- 17.05.2012, 20:51 #471Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.
- 18.05.2012, 03:33 #472
Nein, der Mensch stirbt zuletzt, wenn er erkennt, dass es keine Hoffnung gibt und sich dann vor den Zug wirft.
http://www.pics4gb.com/upload/2df01441.jpgWhat, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A
- 18.05.2012, 15:05 #473
Stimmt. Hoffnung kann oft "wiederbelebt" werden
.
Spoiler:Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.
- 18.05.2012, 17:45 #474Themenstarter
- Blog-Einträge
- 5
[QUOTE=PSYCHOBUBE;9371284. Wir sind ja in Deutschland und Internet wird immer alltäglicher. [/QUOTE]
Ja, das ist ja gerade der springende Punkt...- weil wir in Deutschland sind....
Nach 11 Jahren geht auch mal meine Geduld zu Ende.....Geändert von Foxioldi (18.05.2012 um 18:01 Uhr)
- 24.05.2012, 21:15 #475
Wo wir gerade beim Thema sind;
- 24.05.2012, 21:38 #476
- 24.05.2012, 21:46 #477
Bauarbeiten auf Bahnstrecken und kleine Kinder!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."
- Albert Einstein
- 24.05.2012, 23:02 #478
- 24.05.2012, 23:04 #479
alles über 10 kb/s, damit bin ich zufrieden, nachdem ich mein monatliches Datenlimit erreicht habe. (3 GB- danach laüft mein internet langsam. Maximal dann ca.60 kb/s)
Vor Wespen hab ich schissStechmücken machen mich besonders durch ihre Geräusche direkt am Ohr halb verrückt
Und mich nervt es wenn sämliche Insekten auf mein Pferd sind. Gerade BremsenSo kann man kaum in Ruhe reiten, da das Pferd versucht diese Viecher loszuwerden
Ich mag zwar KinderSpoiler:
http://forum.videogameszone.de/blogs...weg-daaoe.html
http://forum.videogameszone.de/blogs...h-bin-k-o.htmlInternet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.
-
-
- 24.05.2012, 23:24 #480Themenstarter
- Blog-Einträge
- 5
Die Mücken, die in den letzten Tagen wieder auf Opferjagd gehen....
Lesezeichen