2013Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe seit letzte Woche Dienstag Mittag auf der linke Pobacke Seite beim gehen schmerzen.
    Wenn ich mich falsch nach links bewege, sitzen oder aufstehen will , dann zieht es auch mal kurz extrem und sowas hatte ich die ganze Jahre davor noch nie gehabt.

Um das Bildlich darzustellen, habe ich die Stelle anhand einer Skizze mal rot markiert.

Hat jemand von euch eine Idee, was es sein könnte oder wie man es behandeln kann ohne zum Arzt hinzurennen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine Idee, was es sein könnte oder wie man es behandeln kann ohne zum Arzt hinzurennen?
    Klingt als wäre dein Ischiasnerv eingeklemmt. Das kann verschiedene Ursachen haben, u.A. eine Bandscheibenvorwölbung oder ein Bandscheibenvorfall. Dagegen hilft Sport bzw. Fitnessübungen, die deine untere Rückenmuskulatur stärken. Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal beim Orthopäden vorbeischauen.
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Erfahrener Benutzer
    18.390
    Zitat Zitat von Sehadin Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal beim Orthopäden vorbeischauen.
    Unbedingt.
    Hatte das selbe Problem, wo sich dann herausstellte dass mein rechter Fuss etwas kürzer ist und dadurch mit den Jahren eine Abnutzung an den Bandscheiben entstanden ist.
    Hab Einlagen bekommen und mache Übungen um eben die Muskulatur am unteren Rücken zu stärken, seitdem nur noch wenige Probleme.

Erfahrener Benutzer
    Kann auch sein, dass dein Becken schief ist, weil du immer dein Portmonee in der Arschtasche trägst und draufsitzt. Hatte ein Kumpel von mir.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    18.390
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass dein Becken schief ist, weil du immer dein Portmonee in der Arschtasche trägst und draufsitzt. Hatte ein Kumpel von mir.
    So hab ich das noch nie gesehen, könnte natürlich auch ein Mitgrund sein.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    das ist so ne Sache die ich auch nicht versteh, warum so viele ihren Geldbeutel und vor allem ihr Smartphone in der Tasche hinten tragen, statt in den Seitentaschen. Das ist erstens unbequem und zweitens ja viel riskanter dass es geklaut wird, da es sichtbar ist, vor allem bei den Handys die ja oben aus der Tasche rausschauen
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Naja so viele Taschen hat man ja auch nicht. Schlüsselbund, Handy, Portmonee... das will man ja alles separat in Taschen unterbringen. Und die normale Jeans hat ja nur vier Taschen. Also bleibt nur eins davon nach hinten zu packen.
    Die Lösung heißt Bauchtasche... aber meine ist kaputt gegangen und ich bin zu geizig für ne neue.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Hab noch nie was hinten in meine Jeans gepackt. Links Handy, Rechts Schlüssel + Geldbeutel. Versteh' das Problem auch ned.

Erfahrener Benutzer
    Geldbeutel habe ich nur, wenn ich eine Jacke trage, dann gebe ich diesen in die Innenseite der Jacke. Primär zahle ich mittlerweile fast ausschließlich nur noch mit Karte. Dann muss ich nicht immer den Geldbeutel überall mitnehmen.
    Handy habe ich leider auch immer in der Hosentasche, was man aufgrund der Handystrahlung eigentlich nicht sollte.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Handy habe ich leider auch immer in der Hosentasche, was man aufgrund der Handystrahlung eigentlich nicht sollte.
    Aber ist es wirklich so, dass das schädlich ist? Du telefonierst ja nicht, während dein Handy in der Hosentasche ist

Mein letzter Stand war ungefähr so: Ja, kann schon schädlich sein, wenn man stundenlang telefoniert und sich das Teil deshalb an den Schädel hält.

Erfahrener Benutzer
    18.390
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Mein letzter Stand war ungefähr so: Ja, kann schon schädlich sein, wenn man stundenlang telefoniert und sich das Teil deshalb an den Schädel hält.
    Ganz zu Beginn des Handyzeitalters hat es ja geheißen dass man impotent wird.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ganz zu Beginn des Handyzeitalters hat es ja geheißen dass man impotent wird.
    Was vermutlich so wissenschaftlich belegt war wie die Wirksamkeit von Globuli
    Mysterio_Madness_Man und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    18.390
    Was vermutlich so wissenschaftlich belegt war wie die Wirksamkeit von Globuli
    Zumindest wär ich jetzt schon impotent.

Erfahrener Benutzer
    Zumindest wär ich jetzt schon impotent.
    Und 'ne schlaffe Beefi will ja nun wirklich niemand!
    Mysterio_Madness_Man, Beefi and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Hab noch nie was hinten in meine Jeans gepackt. Links Handy, Rechts Schlüssel + Geldbeutel. Versteh' das Problem auch ned.
    Schlüssel + Portmonee in eine Tasche? Auf keinen Fall. Das würde bei mir gerade so passen, aber das wäre mir viel zu unbequem. Was habt ihr denn für große Hosentaschen? Tragt ihr immernoch 2000er Hip Hop Baggys oder wat?

Erfahrener Benutzer
    18.390
    Ein großes Portmonee hab ich gottseidank nicht mehr, hätte ich auch vorne nicht reingebracht. Ich schwör auf mein iclip, hab ich jetzt sicher schon 5 Jahre. Beste "Geld"börse ever.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab' in meinem Geldbeutel vier Karten (Bank, Ausweis, Führerschein, Krankenkasse), ein paar Scheinchen und wenige Münzen. Der passt locker flockig in eine Jeanstasche. Und Schlüsselbund ist auch ned besonders groß.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ein großes Portmonee hab ich gottseidank nicht mehr, hätte ich auch vorne nicht reingebracht. Ich schwör auf mein iclip, hab ich jetzt sicher schon 5 Jahre. Beste "Geld"börse ever.
    Hatte ich auch schon mal in der Hand und fand das ganz interessant. Allerdings hab ich mir vor ein paar Jahren ein richtig edles Portmonee gekauft und das will ich jetzt auch nutzen, bis es auseinander fällt.

Erfahrener Benutzer
    18.390
    Hatte ich auch schon mal in der Hand und fand das ganz interessant.
    Nicht ganz billig in der Anschaffung aber hält sehr lange, hab jetzt das Zweite und auch nur weil ichs zu Weihnachten bekommen habe mit edlerem Leder.
    Gerade zum weggehen sehr praktisch, wie gesagt, würde es nie wieder gegen eine größere Geldbörse eintauschen.

Erfahrener Benutzer

Menschen. Hab ich das schonmal erwähnt?

Lesezeichen