2002Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Tägliche Absagen zu Konzerten, Festivals, und sonst. Veranstaltungen....

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Tägliche Absagen zu Konzerten, Festivals, und sonst. Veranstaltungen....
    Also ich bin auch sehr gespannt, ob das Festival bei uns in der Nähe abgesagt werden im Sommer? Sind immerhin 4-5 große Veranstaltung und alle weit über 15 000 Besucher.
    Ich glaube die in Juni wurde schon abgesagt.

Erfahrener Benutzer
    18.192
    Ach ist doch alle paar Monate dasselbe, irgend einem (auch mir) gehen wegen irgendwelchen Posts manchmal die Nerven durch, beruhigt sich ja dann alles wieder.
    Erstaunlich ist halt dann doch dass dann meistens Loxi auch beteiligt ist.

Denke man muss dann einfach das eigene Anschauungsbild von Lox ändern, das hilft zumindest mir.
    Ich betrachte ihn als Sammler, irgendwo ganz weiter später als gelengentlicher Zocker.
    Das hilft wirklich sich nicht über die "ich freu mich schon auf xy" oder "das wird das goty" Posts zu ärgern, wo das Spiel zum Release gekauft wird und dann 1 Stunde angezockt, da schaut man dann einfach drüber.
    Natürlich entstehen dadurch aber auch keine Diskussionen in dem jeweilgen Thread über das Spiel, denn Argumente über Vorfreude allein interessieren mich nicht - wobei ich da nicht die Zielgruppe für neu erscheinende Spiele bin da ich immer später kauf - läuft ja nix davon.

Edit: Jetzt könnt ihr aber meinen Post auch löschen denn jetzt fehlt der ganze Zusammenhang...
    Geändert von Beefi (16.04.2020 um 07:39 Uhr)
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Hashtag-toleranz geschwurbel von irgendwelchen Leuten die weltoffen sein wollen aber eigentlich Tugendterror propagieren
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ach ist doch alle paar Monate dasselbe, irgend einem (auch mir) gehen wegen irgendwelchen Posts manchmal die Nerven durch, beruhigt sich ja dann alles wieder.
    Erstaunlich ist halt dann doch dass dann meistens Loxi auch beteiligt ist.

Denke man muss dann einfach das eigene Anschauungsbild von Lox ändern, das hilft zumindest mir.
    Ich betrachte ihn als Sammler, irgendwo ganz weiter später als gelengentlicher Zocker.
    Das hilft wirklich sich nicht über die "ich freu mich schon auf xy" oder "das wird das goty" Posts zu ärgern, wo das Spiel zum Release gekauft wird und dann 1 Stunde angezockt, da schaut man dann einfach drüber.
    Natürlich entstehen dadurch aber auch keine Diskussionen in dem jeweilgen Thread über das Spiel, denn Argumente über Vorfreude allein interessieren mich nicht - wobei ich da nicht die Zielgruppe für neu erscheinende Spiele bin da ich immer später kauf - läuft ja nix davon.

Edit: Jetzt könnt ihr aber meinen Post auch löschen denn jetzt fehlt der ganze Zusammenhang...
    Was hab ich verpasst? Sag!

Da ist man mal nicht da und schon gehts wieder um LOXi's Sammlung kaum gespielter Spiele?

Ach man ey...

@Topic:

Mich nerven Leute, die Posts löschen.
    Besonders TBow und LOX.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    Joa, wurde in der Tat wohl gelöscht, schade, wie immer sehr unterhaltsam das gerante!
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Topic: täglich joggen.
    Es tut gut und ich werde echt schnell viel fitter... aber an so manchen Morgen geht's mir richtig auf den Sack. Dann quäle ich mich nur durch.

Was mich allerdings nicht nervt: trotzdem durchziehen und sich danach frisch fühlen.
    Desardh und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Wenn bekannte sich nicht ausscheißen können bzw. kein bock haben eine kleine Runde ( insgesamt nur 5 Leute) Kaffee und Kuchen oder mit gewissen Abstand einfach mal für halbe Stunde vorbei zu kommen.
    Mein Vater hat heute Geburtstag und wir wollen sowieso nicht feiern, aber bei so ein schönes Wetter hätte man sich auch draußen hinsetzen können.

Grund: Achnee, wir wollen nicht wegen Ansteckungsgefahr usw.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Joa, wurde in der Tat wohl gelöscht, schade, wie immer sehr unterhaltsam das gerante!
    Vielleicht erhalten wir wenigstens T-Shirt mit dem Aufdruck: "15.04.2020 - Ich war dabei"

Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Wenn bekannte sich nicht ausscheißen können bzw. kein bock haben eine kleine Runde ( insgesamt nur 5 Leute) Kaffee und Kuchen oder mit gewissen Abstand einfach mal für halbe Stunde vorbei zu kommen.
    Mein Vater hat heute Geburtstag und wir wollen sowieso nicht feiern, aber bei so ein schönes Wetter hätte man sich auch draußen hinsetzen können.

Grund: Achnee, wir wollen nicht wegen Ansteckungsgefahr usw.
    Ist das ein Tippfehler, oder ist wirklich "ausscheißen" gemeint? Zumindest kann ich damit nichts anfangen
    Aber wenn die Leute nur Bekannte sind, dann dürfen sie ja gar nicht vorbeikommen!? Mir ginge die Ansteckungsgefahr auch am A... vorbei. Aber das würde nicht heißen, dass ich das Gesetz ignoriere. Wegen sowas will ich keine tausend Euro Strafe einkassieren.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Nicht ausscheißen können= nicht entscheiden können/ nicht aus dem Tee kommen
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Aus dem Tee kommen?

Ich mag Tee.
    Mmmhh....Tee
    Tee ist gut.

@Topic
    Home Office und generell die Beschränkungen die ich aber befolge.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Wollte nur mal anmerken, dass ich nichts gelöscht habe. Aber meinetwegen, ihr kennt Lox und mich und unsere wechselhafte Beziehung zueinander eh schon zu genüge. Sind wie ein Paar, dass zu lange verheiratet ist. Und am Ende ist dann doch wieder alles gut.
    Geändert von T-Bow (16.04.2020 um 17:52 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    18.192
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Topic: täglich joggen.
    Bemüh mich jetzt es jeden 2.Tag zu machen und verrecke halb daran. Bin halt auch durchtrainiert vor dem Herrn.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    ich jogge zwar nicht (auch wenn ich es mal wieder nötig hätte wenn ich mal nen blick auf die Wampe werfe), aber mir geht es genau so mit den regelmäßigen Liegestütze

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    gelöscht hab ich die Beiträge

freu mich aber dass man sich immer wieder verträgt, dafür auch danke meinerseits. Bin da nicht nachtragend, aber ich denke das weißt du und andere ja

@Aktivitäten: ich geh eigentlich täglich entweder 1, 2 Stunden spazieren und/oder fahr so zwischen 10 und 15 Kilometer mit dem Fahrrad, natürlich nur wenn das Wetter entsprechend ist. Ansonsten arbeite ich im Garten und ab Montag dann eh wieder "normale" Arbeit, sofern man in der Corona-Time von normal halt sprechen kann

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    18.192
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    aber mir geht es genau so mit den regelmäßigen Liegestütze
    Mit denen hab ich keine Probleme, Situps und Liegestütz spule ich jeden Tag ab, da hechel ich nicht so rum wie beim joggen.

Erfahrener Benutzer
    Bei mir is es umgekehrt. Ich kann allen zwei, drei Tage 10km locker laufen, aber dafür bekomme ich keine 10 Liegestützen zusammen.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Die Lösung für das Joggingproblem ist in der Regel einfach: langsamer laufen. Selbst, wenn's am Ende Schneckentempo ist und lange dauert, bis sich Fortschritte zeigen. Außerdem: die passende Musik treibt. Selbst wenn es nicht das gewohnte und geschätzte Genre ist. Einfach mal Musik suchen, deren BPM zum eigenen Tempo passen und schauen, was passiert (auf Spotify gibt es Running Playlists mit unterschiedlichen BPM, aber die sind wie die meisten offiziellen Playlists besonders kacke für meinen Geschmack). Andere Genres probieren. Mir hat's am Anfang geholfen und mich persönlich treiben (surprise) aggressive Töne an, die ich sonst nicht hören würde.

Momentan stagniere ich bei 10 km in ca. 1:05 h. Im Sommer will ich mindestens 1:30 als Standard etablieren. Persönliches Ziel ist das sagenumwobene Runner's High, das würd ich doch gern mal erleben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ist das ein Tippfehler, oder ist wirklich "ausscheißen" gemeint? Zumindest kann ich damit nichts anfangen
    Aber wenn die Leute nur Bekannte sind, dann dürfen sie ja gar nicht vorbeikommen!? Mir ginge die Ansteckungsgefahr auch am A... vorbei. Aber das würde nicht heißen, dass ich das Gesetz ignoriere. Wegen sowas will ich keine tausend Euro Strafe einkassieren.
    War kein Tippfehler und damit meinte: Nicht aus dem Knick kommen.

Die bekannten wohnen am selben Ort und sind mit Fahrrad auch nur 15 min entfernt.
    Außerdem war ich letzte Woche auch bei denen und wir haben am Tisch 1,5 m -2 m Abstand gehalten. Kein Händeschütteln, umarmen und das ging ja auch.

Jeden Falls stellt es sich heraus, dass die einfach keine lust hatten, weil angeblich wurden die nicht erwünscht und das, obwohl ich und meine Mom nochmal extra gesagt haben, dass die ruhig am Nachmittag vorbei kommen können.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aus dem Tee kommen?

Ich mag Tee.
    Mmmhh....Tee
    Tee ist gut.
    Kaffee > Tee

Wobei manchmal Tee auch gut tut, etwa wenns einen mal fröstelt
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Lesezeichen