1890Gefällt mir
  1. #4081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.602
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Du hast angeblich ein ganzes Kreuzfahrtschiff gewonnen?

    Naja, nicht angeblich, sondern ich habe ein Urlaub mit Kreuzfahrtschiff gewonnen, aber das klangt mir alles so unreal.

  2. #4082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.816
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Bekomme jeden Tag einen Anruf mit Handynummer und angeblich hätte ich ein Kreuzfahrtschiff oder 25.000 Euro gewonnen.
    Mittlerweile habe ich davon schon 7 Handynummer gesperrt.
    Alle auf die Blockierliste setzen, dann läutet es nicht mehr, man bekommt nur eine Nachricht dass angerufen wurde.



  3. #4083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.250
    Dummdreiste Menschen

    Immer wenn man denkt, es geht gar nicht mehr dümmer, wird man eines Besseren belehrt. Gerade schaue ich auf Amazon Videos an Neues gibt und schau mir die Rezensionen zu einer Serie an. Dann geben Leute die schlechteste Wertung aus folgendem Grund: Es kommt nur eine Folge pro Woche...

    ...
    ...

    Und dann auch noch lustig sein "Sind wir in den Neunzigern?". Was hat das damit zu tun? Auch heute kommen Serien noch ganz normal wöchentlich raus. Und was hat das mit der Qualität der Serie zu tun? Wenn du Vollidiot erst in einem Monat auf die Serie aufmerksam geworden wärest, was hättest du dann für eine Wertung abgegeben? Vier Sterne? Fünf Sterne? Ich will wissen, ob die Serie sehenswert ist, und will nichts von deiner dreisten Anspruchshaltung wissen.
    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.747
    Mir persönlich gefällt es sogar besser, wenn neue Folgen einer Serie wöchentlich erscheinen.

    Da hat man auch eine gewisse Vorfreude daran. Ich mag sowas.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #4085
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.688
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt es sogar besser, wenn neue Folgen einer Serie wöchentlich erscheinen.

    Da hat man auch eine gewisse Vorfreude daran. Ich mag sowas.
    seh ich genauso. Kann mich noch gut erinnern wie ich z.B. bei LOST immer auf die nächste Woche hingefiebert hab und gedacht habe was denn diese Folge passiert.

  6. #4086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.250
    Bei manchen Serien wäre es ja "fatal", wenn alle Folgen sofort rauskommen. Bei den großen, wie Game of Thrones oder The Walking Dead, oder was halt sonst so angesagt ist/war. Da würde man sich alle Folgen reinziehen, und könnte dann im Endeffekt EINMAL mit seinen Kumpels darüber reden. "Und wie fandet ihr's?" "Ja, war schon ganz Okay."

    Oder: Man kann sich nur eine Folge pro Woche ansehen und hat immer wieder ein Gesprächsthema. "Was meint ihr wie's weiter geht?" Und man sieht sich jede Folge gespannt an. Vielleicht sogar mehrmals. In dem Fall hätte man quasi mehr von seinem Geld.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #4087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.687
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Dummdreiste Menschen

    Immer wenn man denkt, es geht gar nicht mehr dümmer, wird man eines Besseren belehrt. Gerade schaue ich auf Amazon Videos an Neues gibt und schau mir die Rezensionen zu einer Serie an. Dann geben Leute die schlechteste Wertung aus folgendem Grund: Es kommt nur eine Folge pro Woche...

    ...
    ...

    Und dann auch noch lustig sein "Sind wir in den Neunzigern?". Was hat das damit zu tun? Auch heute kommen Serien noch ganz normal wöchentlich raus. Und was hat das mit der Qualität der Serie zu tun? Wenn du Vollidiot erst in einem Monat auf die Serie aufmerksam geworden wärest, was hättest du dann für eine Wertung abgegeben? Vier Sterne? Fünf Sterne? Ich will wissen, ob die Serie sehenswert ist, und will nichts von deiner dreisten Anspruchshaltung wissen.
    ja internetbewertungen ist so ein ding für sich... da sollte man, meiner meinung nach, wenig drauf geben. da können halt die größten vollidioten ihren senf ablassen, ohne dass das irgendwie geprüft wird, wie sinnvoll dieser anreiz denn ist.. nervt mich auch.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #4088
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.014
    Die Gottverdammte Baustelle vorm Haus, nix mit ausschlafen am freien Tag, ab um 07 is da Krawall.

  9. #4089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    Die Gottverdammte Baustelle vorm Haus, nix mit ausschlafen am freien Tag, ab um 07 is da Krawall.
    Bei uns in Wien fangen die Bauarbeiter seit Anfang Juni jeden Tag (außer Sonntag) um 6 Uhr mit der Arbeit an. Teilweise (eher selten) arbeiten sie sogar mitten in der Nacht.

  10. #4090
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.688
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Teilweise (eher selten) arbeiten sie sogar mitten in der Nacht.
    Gibts in Österreich kein Lärmschutzgesetz?

  11. #4091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.816
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Gibts in Österreich kein Lärmschutzgesetz?
    Doch, aber da gibt's halt Ausnahmeregelungen. Gerade im Strassenbau, in der Nacht ist halt weniger Verkehr.



  12. #4092
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.141
    Blog-Einträge
    5
    Weil hier gerade Thema "Baustelle"ist - mich nervt jedes Jahr, dass gerade hier in meiner Umgebung Anfang November mit Strassenbauarbeiten begonnen wird, verbunden mit Vollsperrungen, wo der Winter langsam wieder Einzug hält.
    Und diese Maßnahmen laufen unter "Maßnahme zur Beseitigung von Winterschäden"..., Flachland und Gebirge scheinen diese "Typen"nicht zu kennen, die das bestimmen bzw.Gelder dafür einteilen..-ein Witz alles.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •