1890Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Du hast angeblich ein ganzes Kreuzfahrtschiff gewonnen?

Naja, nicht angeblich, sondern ich habe ein Urlaub mit Kreuzfahrtschiff gewonnen, aber das klangt mir alles so unreal.

Erfahrener Benutzer
    17.816
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Bekomme jeden Tag einen Anruf mit Handynummer und angeblich hätte ich ein Kreuzfahrtschiff oder 25.000 Euro gewonnen.
    Mittlerweile habe ich davon schon 7 Handynummer gesperrt.
    Alle auf die Blockierliste setzen, dann läutet es nicht mehr, man bekommt nur eine Nachricht dass angerufen wurde.

Erfahrener Benutzer
    Dummdreiste Menschen

Immer wenn man denkt, es geht gar nicht mehr dümmer, wird man eines Besseren belehrt. Gerade schaue ich auf Amazon Videos an Neues gibt und schau mir die Rezensionen zu einer Serie an. Dann geben Leute die schlechteste Wertung aus folgendem Grund: Es kommt nur eine Folge pro Woche...

...
    ...

Und dann auch noch lustig sein "Sind wir in den Neunzigern?". Was hat das damit zu tun? Auch heute kommen Serien noch ganz normal wöchentlich raus. Und was hat das mit der Qualität der Serie zu tun? Wenn du Vollidiot erst in einem Monat auf die Serie aufmerksam geworden wärest, was hättest du dann für eine Wertung abgegeben? Vier Sterne? Fünf Sterne? Ich will wissen, ob die Serie sehenswert ist, und will nichts von deiner dreisten Anspruchshaltung wissen.
    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Mir persönlich gefällt es sogar besser, wenn neue Folgen einer Serie wöchentlich erscheinen.

Da hat man auch eine gewisse Vorfreude daran. Ich mag sowas.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt es sogar besser, wenn neue Folgen einer Serie wöchentlich erscheinen.

Da hat man auch eine gewisse Vorfreude daran. Ich mag sowas.
    seh ich genauso. Kann mich noch gut erinnern wie ich z.B. bei LOST immer auf die nächste Woche hingefiebert hab und gedacht habe was denn diese Folge passiert.

Erfahrener Benutzer
    Bei manchen Serien wäre es ja "fatal", wenn alle Folgen sofort rauskommen. Bei den großen, wie Game of Thrones oder The Walking Dead, oder was halt sonst so angesagt ist/war. Da würde man sich alle Folgen reinziehen, und könnte dann im Endeffekt EINMAL mit seinen Kumpels darüber reden. "Und wie fandet ihr's?" "Ja, war schon ganz Okay."

Oder: Man kann sich nur eine Folge pro Woche ansehen und hat immer wieder ein Gesprächsthema. "Was meint ihr wie's weiter geht?" Und man sieht sich jede Folge gespannt an. Vielleicht sogar mehrmals. In dem Fall hätte man quasi mehr von seinem Geld.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Dummdreiste Menschen

Immer wenn man denkt, es geht gar nicht mehr dümmer, wird man eines Besseren belehrt. Gerade schaue ich auf Amazon Videos an Neues gibt und schau mir die Rezensionen zu einer Serie an. Dann geben Leute die schlechteste Wertung aus folgendem Grund: Es kommt nur eine Folge pro Woche...

...
    ...

Und dann auch noch lustig sein "Sind wir in den Neunzigern?". Was hat das damit zu tun? Auch heute kommen Serien noch ganz normal wöchentlich raus. Und was hat das mit der Qualität der Serie zu tun? Wenn du Vollidiot erst in einem Monat auf die Serie aufmerksam geworden wärest, was hättest du dann für eine Wertung abgegeben? Vier Sterne? Fünf Sterne? Ich will wissen, ob die Serie sehenswert ist, und will nichts von deiner dreisten Anspruchshaltung wissen.
    ja internetbewertungen ist so ein ding für sich... da sollte man, meiner meinung nach, wenig drauf geben. da können halt die größten vollidioten ihren senf ablassen, ohne dass das irgendwie geprüft wird, wie sinnvoll dieser anreiz denn ist.. nervt mich auch.

Erfahrener Benutzer

Die Gottverdammte Baustelle vorm Haus, nix mit ausschlafen am freien Tag, ab um 07 is da Krawall.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    Die Gottverdammte Baustelle vorm Haus, nix mit ausschlafen am freien Tag, ab um 07 is da Krawall.
    Bei uns in Wien fangen die Bauarbeiter seit Anfang Juni jeden Tag (außer Sonntag) um 6 Uhr mit der Arbeit an. Teilweise (eher selten) arbeiten sie sogar mitten in der Nacht.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Teilweise (eher selten) arbeiten sie sogar mitten in der Nacht.
    Gibts in Österreich kein Lärmschutzgesetz?

Erfahrener Benutzer
    17.816
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Gibts in Österreich kein Lärmschutzgesetz?
    Doch, aber da gibt's halt Ausnahmeregelungen. Gerade im Strassenbau, in der Nacht ist halt weniger Verkehr.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Weil hier gerade Thema "Baustelle"ist - mich nervt jedes Jahr, dass gerade hier in meiner Umgebung Anfang November mit Strassenbauarbeiten begonnen wird, verbunden mit Vollsperrungen, wo der Winter langsam wieder Einzug hält.
    Und diese Maßnahmen laufen unter "Maßnahme zur Beseitigung von Winterschäden"..., Flachland und Gebirge scheinen diese "Typen"nicht zu kennen, die das bestimmen bzw.Gelder dafür einteilen..-ein Witz alles.

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.

Lesezeichen