1873Gefällt mir
  1. #4041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.204
    Also, entweder bin ich blöd, oder alle anderen O_o

    Da ist ein User/Userin. Der/Die schreibt, dass die Signatur ihn/sie hungrig macht. Und dann verlinkt er/sie das entsprechende Profil.

    Warum sollte das zwangsläufig ein Zweitnick sein?

  2. #4042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    442
    Egal. Zurück zum Thema.

    @Thema:
    Das die Leute aktuell in ihren Insta-Stories Szenen aus Stranger Things Staffel 3 zeigen. Will erst am WE damit anfangen und die spoilern voll rum T.T

  3. #4043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ich komm' aus Bayern. Aber ich frage mich eher, welcher User eine Frau sein könnte und somit eine Hannah könnte. Oder um was geht's hier eigentlich. Ich muss gestehen, dass ich den Beitrag vom Paule nicht so wirklich verstehe
    Die Gurke spinnt mal wieder rum.
    Vermutlich ist er selbst diese Hannah.

    Versuch ihn nicht zu verstehen, der ballert sich doch eh ständig die Birne zu
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #4044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ich bin Hannah!!! Seitdem gewisse sexuelle Lebensweisen nicht mehr vom StGB sanktioniert werden, lebe ich meinen Traum
    Hmm... sowas hatte ich schon vermutet

  5. #4045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Hmm... sowas hatte ich schon vermutet
    Lass das sein, sonst werd ich zickig.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  6. #4046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.549
    Ich bin der Kraxe.

  7. #4047
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.319
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich bin der Kraxe.
    Kraxe und TrinityBlade haben "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #4048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.878
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich bin der Kraxe.
    Und ich bin der Psycho

    ......


    Es geht doch nichts über die gute alte zweideutigkeit
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  9. #4049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.555
    Blog-Einträge
    1
    Oma und Opa. ( unser Verwandschaft)

    .......

    Edit:

    Hab das ganze doch mal gelöscht.
    Geändert von sQuIrReL (23.07.2019 um 22:30 Uhr)

  10. #4050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    442
    Mich nervt, dass der nette User Ankylo das Tippspiel für die Bundesliga noch nicht klar gemacht hat (ähm glaub ich). Mach mal hinne, will dieses Jahr die PS4 Pro abgreifen Und falls du noch Preise benötigst, habe hier noch Krempel von get digital und Nihon - Boxen rumliegen, denn ich sponsern würde

  11. #4051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.549
    Ich habe mich scheinbar wieder mal etwas zu forsch geäußert.

    Ich habe zu einem Freund gesagt, der zudem schwul ist, dass er ein Weichei ist, weil er eine Schaufel für Erdeschaufeln nicht mitanpacken wollte. Ihm hat es gar nicht so gestört, er hat dann eh mitgeholfen, aber seine Schwester ist echt ausgerastet. Sie ist aber generell ein sehr linkes Weib und regt sich über jede Kleinigkeit auf. Nicht arbeiten wollen und nur vom Staat schmarotzen, aber großkotzig reden. Das kann sie.

    Ich finde das voll schlimm und wenn jemand nicht arbeiten will bzw nicht mitanpacken will, dann ist er/sie für mich eine bequeme faule Sau. Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren. Aber wir haben dann trotzdem weiter diskutiert.

  12. #4052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.759
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Nicht arbeiten wollen und nur vom Staat schmarotzen, aber großkotzig reden.
    Die mit Abstand schlimmste Bevölkerungsgruppe.
    Kraxe und sQuIrReL haben "Gefällt mir" geklickt.



  13. #4053
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    7.993
    Irgendwas mit blabla ich hab vergessen welchen intelligenten Text ich posten wollte, und das macht in solch einem Thread eh keinen Sinn...


    Aber hat zufällig jemand ne aktuelle Email Adresse vom netten Herrn Threadersteller? Das wär geil.

  14. #4054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.555
    Blog-Einträge
    1
    Ich mache immer sehr viele Fotos , aber nur die wenigsten gefallen mir bzw. bearbeite ich die und den Rest lasse ich unbearbeitet auf Rechner liegen.
    Natürlich wurde ich gefragt, was nun aus die Fotos geworden sind,die mir nicht gefallen haben, weil ich ja schon so locker um die 200 Fotos knipse, aber mir davon nur 20-30 Fotos mir wirklich gefallen.

    Und da ich alles in RAW fotografiere ( unbearbeite Rohmaterial) kann ich die Fotos halt nicht gleich zeigen/ausdrucken, da dies mit Photoshop erstmal bearbeiten muss und da gebe ich zu, bin ich leider zu faul dafür.

    Edit:

    Und dann diese Frage: Wann bekommen wir die Fotos mal zu sehen?
    Geändert von sQuIrReL (25.08.2019 um 10:08 Uhr)

  15. #4055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    442
    mich nerven die heißen tage. da muss ich die butter wieder in den kühlschrank stellen. da ich es oft vergesse, sie vor dem frühstück/ abendbrot rechtzeitig rauszustellen, ist sie steinhart :-/
    Geändert von gurken-paule (25.08.2019 um 22:38 Uhr)

  16. #4056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.549
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Strafanzeige von vgz-membern. Hab welche auf der Gamescom getroffen und die befummelt, fanden die Herren aber nicht so gut :-/

    Und muss man hier eigentlich die Wahrheit erzählen oder geht das auch mit erfundenen Geschichten?
    Deinen Post habe ich jetzt leider nicht ganz verstanden.

  17. #4057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    mich nerven die heißen tage. da muss ich die butter wieder in den kühlschrank stellen. da ich es oft vergesse, sie vor dem frühstück/ abendbrot rechtzeitig rauszustellen, ist sie steinhart :-/
    Steck einfach einen Eisstiel rein, dann kannst du sie lutschen.

    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    [...]
    Hast du auch Lightroom? Wenn ja, klick dir ein Preset zusammen, das für die meisten Bilder halbwegs ordentlich aussieht, und lass das per Massenverarbeitung immer über alle importierten RAWs drüber laufen. So hast du auch ohne viel Zeitaufwand immer Bilder zum Zeigen parat.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •