1867Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zumal zusätzliche Flüssigkeit über die Nahrung wie Mittagessen aufgenommen wird.

Aber komplette Kiste wegschütten? Erst die Limited Spezial Legendary-Editonen von Games kaufen und verkaufen und jetzt das. Bonze!

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Du hast nen ganzen Kasten weggeschüttet!?
    Du hast sie ja nichtmehr alle, du Bonze.
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Aber komplette Kiste wegschütten? Erst die Limited Spezial Legendary-Editonen von Games kaufen und verkaufen und jetzt das. Bonze!
    Was hätte ich damit machen sollen? Trinken?! Nicht einmal der Asylbewerber wollte das Zeug haben. Wenn ihr wüsstet, was ich sonst noch an Nahrungsmitteln entsorge. Es ist übrigens eine dumme Idee mir Bier zu schenken, da ich so gut wie nichts trinke, aber die Leute sehen das anders. Die wissen halt nicht was gutes Bier ist. (Welche Limited Spezial Legendary-Edition ist eigentlich gemeint?).

Bonze? Ihr hört euch an wie der bescheuerte Bankberater, der mir weißmachen will, dass ich mein Geld anlegen soll, anstatt es auf dem Konto zu haben. Verstehe die Logik nicht, warum ich der Bank mein Geld zur Verfügung stellen soll, nur damit diese mit ihm spekulieren können. Weiß nicht, wofür ich es ausgeben soll.

Aber eine lustige Geschichte habe ich noch. Ich finde beim Aufräumen regelmäßig Geld. Da kommt jedes Mal ein netter Stundenlohn zusammen. Habe mich richtig gefreut, als ich neulich einen nicht unerheblichen Betrag von mehreren Hundert Euro gefunden habe. Keine Ahnung wo der herkam. Deshalb nervt mich meine Schlampigkeit fast täglich. Also, wenn ich mal einbrechen wollt, dann kommt bei mir vorbei.

Na kein Wunder, wenn man alles nur wegschüttet! Bitch!
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Zumal zusätzliche Flüssigkeit über die Nahrung wie Mittagessen aufgenommen wird.
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Die Kopfschmerzen hast du, weil die 1 - 1,5 Liter aus Cola-Chemie-Zeug bestehen und nicht aus Mineralwasser oder Fruchtsäften/ -schorlen Denn 1 bis 1,5 Liter Flüssigkeit am Tag ist an sich ausreichend ^^
    Da fängt es eigentlich schon an. Ich esse den ganzen Arbeitstag über wenig bis gar nicht. Erst am Abend nehme ich Nahrung zu mir, weshalb dies wegfällt, dafür aber dann richtig. Immerhin trinke ich kaum noch zuckerhaltige Getränke, Fruchsäfte bzw. -schorlen sind übrigens viel schlimmer. Mittags gibt es eine Flasche Adelholzener Spezi (unter 100 kcal!) und ansonsten Wasser bzw. zuckerfreie Getränke wie Cola Light, Red Bull oder Kaffee. Von irgendetwas muss ich mich ernähren.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Bonze? Ihr hört euch an wie der bescheuerte Bankberater, der mir weißmachen will, dass ich mein Geld anlegen soll, anstatt es auf dem Konto zu haben. Verstehe die Logik nicht, warum ich der Bank mein Geld zur Verfügung stellen soll, nur damit diese mit ihm spekulieren können. Weiß nicht, wofür ich es ausgeben soll.
    Die Bank "spekuliert" nicht zwangsweise mit dem Geld, sondern gibt es anderen Leuten wiederrum als Kredit aus. Wenn man nicht gerade "Bonze" ist, kann man froh sein, wenn man von der Bank ein Darlehen zum Hausbau/-kauf bekommt. Man kann ja schlecht bis zum 60. Lebensjahr sparen und dann mit seiner sechzigjährigen Manneskraft ein Haus hinstellen. Mal abgesehen, dass man in der Zwischenzeit so viel Geld für Miete ausgeben muss, dass man sich gar nicht erst genügen Kohle ansparen kann. Und wenn jetzt jeder so wäre, dass er sein Geld nur auf dem Girokonto rumliegen lässt, gäb's auch kein Wohnbaudarlehen für die junge Familie mit dem Wunsch nach einem schönen Häuschen im Grünen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Die Bank "spekuliert" nicht zwangsweise mit dem Geld, sondern gibt es anderen Leuten wiederrum als Kredit aus. Wenn man nicht gerade "Bonze" ist, kann man froh sein, wenn man von der Bank ein Darlehen zum Hausbau/-kauf bekommt. Man kann ja schlecht bis zum 60. Lebensjahr sparen und dann mit seiner sechzigjährigen Manneskraft ein Haus hinstellen. Mal abgesehen, dass man in der Zwischenzeit so viel Geld für Miete ausgeben muss, dass man sich gar nicht erst genügen Kohle ansparen kann. Und wenn jetzt jeder so wäre, dass er sein Geld nur auf dem Girokonto rumliegen lässt, gäb's auch kein Wohnbaudarlehen für die junge Familie mit dem Wunsch nach einem schönen Häuschen im Grünen.
    Sicherlich ist dies in Ordnung, aber ich sehe halt andererseits auch nicht ein, warum ich dafür bestraft werden sollte, dass ich sparsam bin (war nicht immer so). Jeder sollte mit seinem Geld machen dürfen, was er möchte.

Vielleicht ist es im Gegenzug egoistisch, andererseits bekommt fast jeder ein Darlehen, aber ich sehe nicht ein, warum ich mich an eine Bank binden sollte und die Handhabung über mein Geld verliere. Könnte es zwar anlegen, aber dann muss ich Kündigungsfristen beachten oder gar noch Strafe zahlen.

Mittlerweile hebe ich auch immer einen hohen Betrag ab und bezahle meistens nur noch bar. Niemandem geht es etwas an, wo, wann oder was ich einkaufe. Deshalb lasse ich auch Guthaben bei PayPal einfach drauf. Man macht sich viel zu abhängig von manchen Institutionen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist dies in Ordnung, aber ich sehe halt andererseits auch nicht ein, warum ich dafür bestraft werden sollte, dass ich sparsam bin (war nicht immer so). Jeder sollte mit seinem Geld machen dürfen, was er möchte.
    Was meinst du mit "bestraft"? Also dass du eine Kündigungsfrist einhalten musst? Ja gut, das ist halt die Gegenleistung, dass man Zinsen bekommt. Also... bekam Wobei es ja noch was anderes gibt, als 'nen Sparbrief, der keinen nennenswerten Zins bietet. Ich bin zumindest froh, dass ich eine Anleihe habe, die wenigsten über ein Prozent Zinsen gibt. Immer noch besser als gar nix. Oder 'nen alten Bausparvertrag, der stolze 1,5% bietet. Früher hätte man darüber gelacht, jetzt wäre man froh über so einen hohen Zinssatz bei einer risikofreien Anlage

Neuer Benutzer
    Jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen zu müssen für meine Arbeit.
    Ich liebe meinen Job, an das frühe Aufstehen werde ich mich aber wahrscheinlich nie gewöhnen können.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von saint55 Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen zu müssen für meine Arbeit.
    Ich liebe meinen Job, an das frühe Aufstehen werde ich mich aber wahrscheinlich nie gewöhnen können.
    Lange Fahrt oder musst du generell früh anfangen?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Melde ich mich auch mal zu Wort.
    Mich nervt es tatsächlich, wenn ein Argument aufgestellt wird, in dem im Grunde bloß ein Video verlinkt wird. Und die Beiträge dann einfach nur aus diesem Video bestehen (und möglicherweise noch mit ein paar Zeilen, die darauf aufbauen).
    Ist ja schön, dass irgendein YouTube-Spaten genau eure Meinung widerspiegelt, aber erwartet ihr ernsthaft von den Leuten, dass die jetzt alle dieses Video schauen, weil ihr zu faul seid, eure Meinung vernünftig darzulegen, und lieber so'n Video erklären lässt? Lame!
    Geändert von Revolvermeister (22.05.2019 um 13:49 Uhr) Grund: Korrektur
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    [...]
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Mich nerven andere Verkehrsteilnehmer in der Stadt die zu blöd oder zu faul sind zu blinken wenn sie abbiegen oder spurwechseln. Und dann noch fast ne Vollbremsung gefühlte 2 Meter vor der Abzweigung reintreten. Und Leute die die Vorfahrtsregrln missachten und einen dann schneiden als Rechtsabbieger, weil sie meinen sie müsen als Linksabbieger sich vordrängen
    sQuIrReL und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Mich nerven andere Verkehrsteilnehmer in der Stadt die zu blöd oder zu faul sind zu blinken wenn sie abbiegen oder spurwechseln. Und dann noch fast ne Vollbremsung gefühlte 2 Meter vor der Abzweigung reintreten. Und Leute die die Vorfahrtsregrln missachten und einen dann schneiden als Rechtsabbieger, weil sie meinen sie müsen als Linksabbieger sich vordrängen

Ohja oder Autofahrer die beim Abbiegen die kurve schnippeln, obwohl man 100 % zu sehen ist. Da bekomme ich Schweißperlen auf der Stirn.

Erfahrener Benutzer
    und wenn sie dann mal doch blinken, aber mit 5km/h abbiegen. einfach nur gefährlich solche leute.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Die Hitze.

Wir sind wieder bei die schöne Zahl 4 angekommen.....
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Gerstenkörner

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Die Tatsache dass meine Erkrankung mir etwas kostbares geraubt hat.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Penetrante hardcore Digital-Only Verfechter/Trolle im Internet

Erfahrener Benutzer
    Penetrante hardcore Digital-Only Verfechte
    na wer sonst keine probleme hat

Erfahrener Benutzer
    Penetrante hardcore Digital-Only Verfechter/Trolle im Internet
    Äh, was?
    Hab ich ja noch nie gehört.
    Ich kenne nur penetrante hardcore Retail-Only-Verfechter/Trolle (wie mich ) im Internet.
    Auf ntower sind da ganz schön viele von unterwegs.

Was sind denn deren Argumente außer Bequemlichkeit und Umweltschutz?
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Äh, was?
    Hab ich ja noch nie gehört.
    Ich kenne nur penetrante hardcore Retail-Only-Verfechter/Trolle (wie mich ) im Internet.
    Auf ntower sind da ganz schön viele von unterwegs.

Was sind denn deren Argumente außer Bequemlichkeit und Umweltschutz?
    Jupp die Seite war auch der Grund der mich getriggert hat in einer Tetris 99 Meldung mit eben ner Retailankündigung und dann darunter zig scheiß Kommentare von irgendwelche Digital-Junkies

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Verstehe nicht was sooo daran schlimm sein sollte. Es gibt schon noch Spiele wo ich Retail zuschlage (Special Editions) oder coole Vorbestellerboni wie der Stift bei Mario Maker. Aber ich kaufe auch gerne digital. Wer gerne Retail noch sammelt kann es eh gerne tun. Aber so wie man von Digitalverfechter genervt ist, kann man auch von Retailverfechter genervt sein. Deshalb nervt mich sowas zB gar nicht. Und finde es ehrlich gesagt auch etwas heuchlerisch.

Lesezeichen