1867Gefällt mir
  1. #3961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.500
    Blog-Einträge
    1
    Das mein Hund sehr wählerisch beim essen ist.

    Er wird im diesem Jahr August 16 und ich weiß, dass für ein Hund schon sehr alt ist. ( umgerechnet in Menschen Jahre 90+) Der Tierarzt hat sehr gelobt, dass er für seinen alter einen Top Muskulatur und auch noch gute Zähne hat. Dennoch frisst er in letzter Zeit sehr wenig.
    Habe für ihn Hühnchenfleisch geholt und vorhin habe ich ihn wieder dazu bringen können, dass er Schnitte mit Leberwurst frisst.

    Nichtsdestotrotz ist es nervig mit anzuschauen, wie dünne er doch schon geworden ist. Läuft aber immer noch gerne mit.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.534
    Und bitteschön. Passend zu meinem 12-jährigen Jubiläum hier im Forum lass ich mal gepflegt zum ersten Mal überhaupt hier im Thread meinem Ärger freien Lauf. Unzensiert und hässlich, aber auch nur, weil es dieser Thread ist.

    Ich kotze einfach noch von diesem verschissenen Game of Thrones. Überall alles verseucht damit, als wäre es unvorstellbar, dass es Leute gibt, die einfach drauf scheißen. Ja, ich hab echt keinen Bock mehr, mich da jetzt zu bremsen. Es regt mich nur noch auf. Überall irgendwelche nervigen News. Man kommt nicht drumherum.

    Da klicke ich nur auf "die letzten 100 Beiträge" und direkt unter den ersten 20 sind aus dem News-Bereich schon ein paar Infos zu dieser Serie zu finden. Schön, dass es Leute gibt, die sich aktuell jede Woche auf ne neue Folge freuen. Aber lasst doch die anderen Leute mal einfach in Ruhe damit. Nein, ich weiß nicht, was gestern da passiert ist. Nein, es juckt mich nicht, wer auch privat mit wem bumst. Und was die Möchtegern-Superstars da verdienen, ist mir auch egal.

    Ehrlich, ich reg mich normalerweise nicht so über einen Hype auf, aber diese Penetranz ist einfach unvergleichlich. Weder im Internet noch draußen irgendwo in der Öffentlichkeit hat man seine Ruhe vor der Werbung und an jeder Ecke quatscht irgendeiner drüber.


    Wann ist die Staffel und damit die Serie denn endlich zu Ende?



    Ach ja, weil ich's eben nebenbei gelesen hab: Semmel, Finger weg von... äh, irgendeinem anderen Spiel, dessen Kauf ich dir die Tage schon verboten hab, weil du Sekiro noch nicht durch hast.
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #3963
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.853
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wann ist die Staffel und damit die Serie denn endlich zu Ende?
    Übermorgen soweit ich weiß
    Foxioldi und Skeletulor64 haben "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #3964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.534
    Danke, LOX.
    Holt ihn euch, Jungs!


  5. #3965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.169
    Mein Gott... lass die Leute doch ein, zwei Monate Spass an der Serie haben. Ob du's begreifst oder nicht: Es ist halt was Besonderes. Und man kann mit Leuten eine gute Unterhaltung führen, mit denen man sonst vielleicht nix gemeinsam hat.

    Ich kotz mich doch auch nicht darüber aus, dass die Leute "überall" über das "verschissene" Herr der Ringe, Uncharted, Harry Potter, Red Dead Redemption, Breaking Bad (um nur einige zu nennen) gelabbert haben, als es jeweils aktuell war.

    Schlimmer als jeden Hype, mit denen ich nichts anfangen kann, finde ich die Leute, die einem dann reindrücken müssen, dass sie ja nichts damit anfangen können und quasi alle anderen dumm sind. Weil die ja nicht kapieren, dass es "verschissen" ist.
    Kraxe und sQuIrReL haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #3966
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.074
    Blog-Einträge
    5
    @gamechris

    Mein Gott..- es ist ein "Nerv-Thread", kann doch jeder mal schreiben, was ihn nervt.
    Und das "Nerven" ist bei jedem anders, deshalb auch mal mit interessant...

    Mich nerven nach wie vor "verschiedene" Verpackungsarten, die erstens nicht sein müssen und zweitens, wo Spezialwerkzeug zum Öffnen gebraucht wird und selbst diese versagen mitunter.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  7. #3967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.534
    Und ich dachte, hier darf man sich mal auskotzen. Wenn nicht hier, in welchem Thread dann?

    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Mein Gott... lass die Leute doch ein, zwei Monate Spass an der Serie haben. Ob du's begreifst oder nicht: Es ist halt was Besonderes. Und man kann mit Leuten eine gute Unterhaltung führen, mit denen man sonst vielleicht nix gemeinsam hat.
    Ja, ich find's auch grundsätzlich schön, wenn man sich über ne Serie freut und plötzlich mehr Gesprächspartner als üblich hat. Verbindet zumindest. Ähnlich wie Fußball, wenn dann mal EM oder WM ist. Sicher auch was positives.

    Ich kotz mich doch auch nicht darüber aus, dass die Leute "überall" über das "verschissene" Herr der Ringe, Uncharted, Harry Potter, Red Dead Redemption, Breaking Bad (um nur einige zu nennen) gelabbert haben, als es jeweils aktuell war.
    Bei allen genannten hatte ich nie diese Omnipräsenz gespürt. Nicht mal bei den vorherigen Staffeln von Game of Thrones wurde man so zugeballert mit Werbung und (teilweise völlig unwichtigen) News und Analysen.

    Schlimmer als jeden Hype, mit denen ich nichts anfangen kann, finde ich die Leute, die einem dann reindrücken müssen, dass sie ja nichts damit anfangen können und quasi alle anderen dumm sind. Weil die ja nicht kapieren, dass es "verschissen" ist.
    Tut mir ja leid, ich wollt niemanden persönlich angreifen, sondern einfach kurz ablassen, wie auffällig dieser Hype ist und dass er mich halt nervt... weshalb ich diesen Thread nutze. Und auf gar keinen Fall hab ich jemanden als dumm bezeichnet, der Spaß an der Serie hat. Wieso sollte ich auch?

    Habt euren Spaß, aber lasst genauso auch andere mal in Ruhe, die keine Lust drauf haben, die es nicht mehr hören können. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Aber scheinbar hab ich den Sinn dieses Threads falsch verstanden.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  8. #3968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.169
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    @gamechris

    Mein Gott..- es ist ein "Nerv-Thread", kann doch jeder mal schreiben, was ihn nervt.
    Unabhängig davon, hat er es aber auch separat in einen extrigen GoT-Thread geschrieben

    Und wieso darf ich nicht in dem Thread schreiben, das mich genau das nervt?

    Als GoT-Fan darf man jetzt eurer Meinung einfach gar nix dazu sagen, wenn eine seiner Lieblingsserien als "verschissen" bezeichnet wird. Aber selbst seid ihr gleich beleidigt, wenn man eure Kritik nicht teilt.


    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, hier darf man sich mal auskotzen. Wenn nicht hier, in welchem Thread dann?

    Und auf gar keinen Fall hab ich jemanden als dumm bezeichnet, der Spaß an der Serie hat. Wieso sollte ich auch?
    Gut, ich weiß jetzt aber auch nicht, wie man es sonst interpretieren soll, wenn man Fan von etwas "Verschissenem" ist

  9. #3969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.534
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, hat er es aber auch separat in einen extrigen GoT-Thread geschrieben
    Das war nur ne News-Seite, nicht der GoT-Thread.

    Und wieso darf ich nicht in dem Thread schreiben, das mich genau das nervt?
    Klar, darfst du. Ich wollte bloß was richtigstellen. Man muss ja hier keinen Streit austragen, nur weil wir beide uns über unterschiedliche Dinge aufregen.

    Als GoT-Fan darf man jetzt eurer Meinung einfach gar nix dazu sagen, wenn eine seiner Lieblingsserien als "verschissen" bezeichnet wird. Aber selbst seid ihr gleich beleidigt, wenn man eure Kritik nicht teilt.
    Du musst meine "Kritik" schon mal gar nicht teilen, denn es ist ja nicht mal eine Kritik. Ich hab keinen Dunst von Serie, von daher gibt's auch keine Kritik daran.

    Aber ist das so ein Ärgernis, wenn ich deine Serie beleidige? Das gehört dazu, wenn ich mich aufrege.
    Wär mir aber doch egal, wenn irgendjemand nun eine Serie blöd findet, die ich liebe. Da kann er sie nennen, wie er will.

    Gut, ich weiß jetzt aber auch nicht, wie man es sonst interpretieren soll, wenn man Fan von etwas "Verschissenem" ist
    Wenn jemand etwas mag, womit ich überhaupt nix anfangen kann und über dessen Penetranz ich mich aufrege, dann halte ich die Person ja noch nicht gleich für dumm. Wie gesagt, ich mag das Produkt nicht. Das hat aber erst mal rein gar nichts mit den Konsumenten zu tun.

    ... es sei denn, sie labern mich voll mit Zeugs zum Produkt. Wieder und wieder. Und ich wurde in letzter Zeit häufig auf die Serie angesprochen.



    So, nichts für ungut. Ich wollte den Thread lediglich mal nutzen, um meinen Aufreger loszuwerden. Und allein beim Tippen werde ich meistens schon entspannter. Ihr müsst mir nicht zustimmen, natürlich nicht, aber fühlt euch bitte auch nicht persönlich angegriffen. Habt Spaß mit der Serie, genießt sie und steht einfach drüber, wenn mal jemand die Serie plump beleidigt, weil sie ihn nervt.


    Schönes Wochenende.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #3970
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.074
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Und wieso darf ich nicht in dem Thread schreiben, das mich genau das nervt?

    Aber selbst seid ihr gleich beleidigt, wenn man eure Kritik nicht teilt.
    Erstens hat niemand geschrieben, dass Du das nicht darfst und zweitens bin ich nicht beleidigt.
    Hätten wir das geklärt.
    Füllt sich wieder mal der Thread
    Geändert von Foxioldi (18.05.2019 um 13:17 Uhr)

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  11. #3971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.441
    GAME OF THRONES IST SCHEIßE!!!

    Spoiler:


    Also mich nerven Nerver, die in einen Nerv-Thread schreiben, der so vollgenervt von nervigen Nervern ist, dass es nurnoch nervt.
    Außerdem nerven mich Nerver, die andere annerven, weil sie genervt von einer nervigen Serie sind.
    Zudem nerven mich Nerver, die genervt anderen Nervern recht geben, genervt zu sein, weil eine nervige Serie nervt.

    Mich nervt Fortnite.
    Wann ist dieser Dreckshype endlich vorbei?
    Ich habe ständig das verlangen, Streamer mit ihren Monitoren zu verprügeln, wegen diesem Dreck.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  12. #3972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.154
    Also mich nervt das Wort "nerft".

    Gumbario hats mir glaub ich eh mal erklärt, wenn ein Smash Bros Charaktere nach einem Update schwächer geworden ist.

    Ob es dieses Wort offiziell überhaupt gibt?

  13. #3973
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.853
    Blog-Einträge
    5
    Das ist ja das reinste Nervception

    Ist eine Nervensäge eigentlich dafür da um Nerver etwas zu stutzen? Und Nervösität eine Uni für angenervte Studenten? Und bei eingequetschtem Nerv, ist man dan entspannter?

    Geändert von LOX-TT (18.05.2019 um 17:45 Uhr)
    Underclass-Hero hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #3974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.154
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das ist ja das reinste Nervception

    Ist eine Nervensäge eigentlich dafür da um Nerver etwas zu stutzen? Und Nervösität eine Uni für angenervte Studenten? Und bei eingequetschtem Nerv, ist man dann entspannter?

    Oh mein Nerv du kennst dich ja gar nicht aus. Ich nerve dich mal und gehe dir auf die Nerven: bei einem eingequetschten Nerv ist man nie entspannt sondern genervt, dass es schmerzt. Der Nerv nervt und sozusagen nervig. Der Nerv nervt dann nicht, wenn er generft ist, weil dann nervt der Nerv nicht so stark.

  15. #3975
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Ihr seid nicht lustig. Das nervt.

  16. #3976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.441
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht lustig. Das nervt.
    Ach Scary, sei mal nicht so.........genervt
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  17. #3977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.764
    Also was mich nervt, ist, dass es keine normale Vanille Cola mehr gibt, nur noch diese Light-Scheiße. Was zur Hölle?

    Wenn ich was gesundes trinken will, nehm ich doch keine Cola. Mal abgesehen davon, dass die wahrscheinlich genauso beschissen schmeckt, wie jede andere bereits existierende Light-Cola Variante.

  18. #3978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.987
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ihr wollt mich doch verarschen
    Nein wollen sie nicht. Tatsächlich hat dies einen rechtlichen bzw. strafrechtlichen Hintergrund. Solche Prepaidkarten werden gerne zur Geldwäsche und Betrugsstraftaten benutzt. Da man diese bereits nutzen kann und erst 14 Tage später bezahlt, ergeben sich irgendwelche Komplikationen. Denke dies reicht als Information.

    Zu deiner finanziellen Situation sage ich mal gar nichts. Dazu habe ich schon alles geschrieben. Sei froh, dass du Eltern hast, die dich so umfangreich unterstützen, denn dies ist alles andere als selbstverständlich. Persönlich würde ich dir fast alles wegnehmen.

    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Also was mich nervt, ist, dass es keine normale Vanille Cola mehr gibt, nur noch diese Light-Scheiße. Was zur Hölle?

    Wenn ich was gesundes trinken will, nehm ich doch keine Cola. Mal abgesehen davon, dass die wahrscheinlich genauso beschissen schmeckt, wie jede andere bereits existierende Light-Cola Variante.
    Habe aus Versehen vor ein paar Wochen je einen Kasten Cola Zero Cherry und Vanilla gekauft, ohne es zu checken. Aus irgendwelchen Gründen hat sich der Supermarkt geweigert diese zurückzunehmen, obwohl ich nur paar Stunden später dort war. Vanille habe ich weggeschüttet, weil das einfach widerlich ist. Cherry geht gerade noch so, wenn es richtig kalt ist. Die schmecken einfach wie eine schale, abgestandene Cola. Bin gespannt, ob ich noch irgendwo richtige Vanilla Coke kriege.

    Das Lied von Eis und Feuer ist übrigens super. Lese jetzt noch einmal fix den fünften Band (Deutsch), wobei ich den mehr überfliege. Dann kann ich auch endlich mal die Serie anschauen.


    Was nervt mich dann eigentlich? Allerhöchstens, dass ich viel zu wenig trinke. Trinke oft nur 1 oder 1,5 Liter am Tag, was viel zu wenig ist. Vergesse es irgendwie immer und dann wundere ich mich, waurm ich Kopfschmerzen habe.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #3979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.441
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Heuer ist mir hier aber noch nicht so wirklich aufgefallen. Zumal es ein normales Wort ist
    Ist das nicht österreichischer Dialekt?
    Kraxe rutscht es manchmal raus, glaub ich.

    Ich muss da immer an TAG Heuer denken, was bei Formel 1-Rennen früher immer bei den Zeiten angezeigt wurde

    Auf der anderen Seite schreiben Leute hier "nen" wenn sie "eine", oder "einer" meinen, was sich aber grammatikalisch einfach grausam anhört
    Das bin denn wohl ich.
    Mach das sehr häufig, schreibe wie ich rede.
    Berliner Dialekt.
    Meine Mutter hat nen ganz fiesen berliner Dialekt, für außenstehende fast unverständlich.
    Bei mir ist das durch Vater, Schule und Ausbildung schon stark abgeschwächt, aber doch noch deutlich hörbar.

    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Wollte mich ja raushalten, aber zu Dir doch noch paar Worte.
    Nix mit raushalten.
    Foren sind zum diskutieren da und wenn er postet, will er oder zumindest muss er damit rechnen, dass jemand antwortet.

    Weißt Du, was Dir mal fehlt? - Grundwehrdienst!
    Aber eine Ausbildung die ersten 3 Monate, wie es zur NVA-Zeit war.
    Abartig.
    Ich merke immer wieder, dass du mindestens 2 Generationen älter bist als alle anderen hier.

    Nicht falsch verstehen, daran ist absolut nichts auszusetzen, aber diese Ansicht ist einfach aus der Steinzeit.
    Völlig überholt und einfach nicht mehr zeitgemäß.

    Meiner Meinung nach ist der gesamte Militärapparat völlig überflüssig geworden.
    Wir geben Geld für Waffen, Panzer und Kampfjets aus, die nie einen wirklichen Einsatz mitmachen, außer wir rennen in ein fernes Land, IN DEM WIR ÜBERHAUPT NICHTS VERLOREN HABEN!

    Das musste mal gesagt werden, auch wenn ich verstehe, dass du auf den Drill aus wolltest.
    Aber ist man erstmal drin im Militärapparat, ist der Weg nach Afghanistan oder Irak nicht mehr sehr weit.

    Versteh auch nicht, warum du gerade NVA schreibst, die gibt es zum Glück nicht mehr, macht also auch keinen Sinn.

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Also gut: ich erklär das mal: Ich habe nicht "hingeworfen", ich habe nicht bestanden, das ist hier das Problem, und die Idee das ich wiederhole ist nach wie vor nicht vom Tisch!
    Die "Idee"!?
    Warum überlegst du da überhaupt?
    Versteh ich nicht.
    Hinsetzen, lernen, wiederholen.

    Oder gibt es da ein Problem, dass ich nicht mitbekommen habe (kann ja sein)?

    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Was den Bund angeht, es hat noch keinem geschadet, der diese Zeit mitgemacht hat.
    Mit solchen Worten wäre ich sehr vorsichtig.
    Ich hab da anderes gehört.

    Dieser Drill (wenn ich von den Erzählungen von einigen Kumpels absehe, die behaupten, dass das bei weitem nicht so hardcore ist, wie man sich das vorstellt, absehe) einen nicht nur stärken, sondern auch zerstören, kommt auf den Menschen an, gibt genügend Beispiele dafür.

    Hoffe nur, dass kein Mädel auf Dich reinfällt..., erspare mir weitere Kommentare.
    Du gehst hier gerade eine Spur zu weit, madame.
    Mag sein, dass du dich in Rage geschrieben hast, aber das ist respektlos.
    Du magst nen ganzes Stück mehr Lebenserfahrung haben, aber das gibt dir nicht das Recht hier Semmel derart runterzumachen.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Es ist gut dass die allgemeine Wehrpflicht abgeschafft wurde, sie war ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Das einzig etwas bedauerliche ist, dass dadurch auch der klassische Zivildienst verschwand, da die Dienste miteinander verbunden waren
    Ich war ja Zivi, war ne schreckliche Zeit.
    Wäre niemals zum Bund gegangen, da hätten sie mich hintragen müssen.

    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Bei der NVA ging es nicht nur um den Gebrauch und Handhabung von Schußwaffen.
    Es war auch eine Erziehung im Punkt Pünktlichkeit, Ordnung und Disziplin.
    Hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Völlig falsche Zeit.
    Es ging ja wohl mehr darum, die Ideologien der DDR in die Köpfe junger Menschen einzupflanzen als alles andere.

    Auch dieses ist Grundlage für jeden Bürger in einem Staat und es muss Regeln auch geben, sonst funktioniert nichts.
    Und gerade dieser Bereich wird immer mehr vernachlässigt oft, auch schon im Elternhaus.
    Das stimmt, aber das kann man auch anders erreichen.

    Und einigen, hier auch im Forum, würde so eine Ausbildung gut tun, eventuell hilft es, mal die grosse Klappe zu halten und würde ganz sicher helfen, auch ihr Leben in den Griff zu bekommen.
    Sprich aus, wen du meinst, oder halt die Backen!
    Diese verfickten Andeutungen immer, da werd ich richtig wütend.
    Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Leute hier ankacken, die nichtmal genau wissen, dass sie gemeint sind.

    Entweder du sprichst aus, was du denkst und gehst auf Kontrontation oder lässt es bleiben, keine halben Sachen!
    Sowas hab ich schon immer gehasst, wenn Leute anfangen zu tuscheln und zu lästern, ohne es auf den Punkt zu bringen, wen und was sie meinen.
    Wie soll man so miteinander klar kommen, wenn die Dinge nicht ausgesprochen werden?

    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Und hier geben viele den Ton an, die oft selbst mit ihrem Leben nicht zurecht kommen, irgendwie brauchen sie ja "Selbstbestätigung", leider schließen sich diesen Idioten immer mehr an...
    Siehe oben.
    Wüsste gern, wen oder welche Gruppierungen du damit genau meinst.
    Hat man das früher so gemacht?
    Immer mit vorgehaltener Hand über andere hergezogen?

    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Also mein Verständnis hält sich auch seeehr stark in Grenzen. Ich kenne das zwar aus der Schulzeit (höhere Stufe), so saufen und Games zocken vorrangige Priorität hatte. Schulnoten waren mieserabel. Gelogen wie Sau, meine Mutter wollte mich schon rauswerfen. Da war ich 18 Jahre alt. Das war mein Knackpunkt. Von da an ging es aufwärts und @Foxi ich war nicht im Grundwehrdienst.
    Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor

    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Vanille habe ich weggeschüttet, weil das einfach widerlich ist.
    Du hast nen ganzen Kasten weggeschüttet!?
    Du hast sie ja nichtmehr alle, du Bonze.

    Was nervt mich dann eigentlich? Allerhöchstens, dass ich viel zu wenig trinke. Trinke oft nur 1 oder 1,5 Liter am Tag, was viel zu wenig ist. Vergesse es irgendwie immer und dann wundere ich mich, waurm ich Kopfschmerzen habe.
    Na kein Wunder, wenn man alles nur wegschüttet! Bitch!
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #3980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    ... Trinke oft nur 1 oder 1,5 Liter am Tag, was viel zu wenig ist. Vergesse es irgendwie immer und dann wundere ich mich, waurm ich Kopfschmerzen habe.
    Die Kopfschmerzen hast du, weil die 1 - 1,5 Liter aus Cola-Chemie-Zeug bestehen und nicht aus Mineralwasser oder Fruchtsäften/ -schorlen Denn 1 bis 1,5 Liter Flüssigkeit am Tag ist an sich ausreichend ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •