1890Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    dass es für den Pokéball Controller keine Möglichkeit gibt Screenshots aufzunehmen und der fehlende home button. nervt mega!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Keine ahnung, ob ich das Wetter hassen oder nervig finden soll, aber der dauer Regen versaut so sehr die Weihnachtsstimmung....... eigentlich wie jedes Jahr!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    ... aber der Dauerregen versaut so sehr die Weihnachtsstimmung ...
    Finde das aktuell ehrlich gesagt nicht so schlimm, da der Sommer unsere Seen hier gut ausgetrocknet hat. So werden die wenigstens wieder aufgefüllt, ohne dass das erst wieder tauen muss

Community Officer
    Nachdem ich erst Freitag in nem Bus voller Scheiße gesessen bin darf ich mich jetzt im Zug mit Bier saufenden Spastis und dem Geruch einer vollgeschissenen Kinderhose vergnügen. Ein rundum gelungenes Wochenende.

Update: Die Windel wird gerade vor meinen Augen gewechselt! Dafür liegt das vollgeschissene Teil jetzt halboffen in einer nicht geschlossen Tüte im Kinderwagen. Ein waschechtes Downgrade würde ich mal behaupten und ohjaaa da ist der nun ungefilterte Duft toter Nahrung! Noch 5 Minuten bis zum Zugwechsel. Verfolgt mich die 6-köpfige Familie in die nächste Bahn? Ea bleibt spannend!

Update 2: Es wird gesungen! Jawohl liebe Gefährten, Mutter und zwei Blagen singen irgendeine Hippescheiße.
    Geändert von Sc4rFace (23.12.2018 um 16:49 Uhr)
    sQuIrReL, Underclass-Hero, PSYCHOBUBE und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Nachdem ich erst Freitag in nem Bus voller Scheiße gesessen bin darf ich mich jetzt im Zug mit Bier saufenden Spastis und dem Geruch einer vollgeschissenen Kinderhose vergnügen. Ein rundum gelungenes Wochenende.

Update: Die Windel wird gerade vor meinen Augen gewechselt! Dafür liegt das vollgeschissene Teil jetzt halboffen in einer nicht geschlossen Tüte im Kinderwagen. Ein waschechtes Downgrade würde ich mal behaupten und ohjaaa da ist der nun ungefilterte Duft toter Nahrung! Noch 5 Minuten bis zum Zugwechsel. Verfolgt mich die 6-köpfige Familie in die nächste Bahn? Ea bleibt spannend!

Update 2: Es wird gesungen! Jawohl liebe Gefährten, Mutter und zwei Blagen singen irgendeine Hippescheiße.
    Wieviel pech muss man haben?

Und dann wundern sich leute dass lieber geflogen wird
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Diese google Werbung mit dieser Fortnite Oma, also echt: da schau ich mir lieber jedesmal eine Kuh beim scheißen zu statt dieser alten Strulle beim Zappeln

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Fortnite-News Spam

Erfahrener Benutzer
    Wer ist dieser Fortnite und muss man den kennen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Fortnite und muss man den kennen?
    Ja der geht immer nachts fort.

Erfahrener Benutzer
    17.783
    Kenn noch immer keinen über 14 der das Spiel spielt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Es gibt sogar eine eigene Support-Seite auf der offiziellen PlayStation-Website: https://www.playstation.com/de-at/ge...e-ps4-support/

Erfahrener Benutzer
    Letztens beim Sportpark kamen dann auch irgendwelche um die zwölf Jahre alten Kids. Die haben dann von Headshots geredet, und "dann kam der mit dem Ballon runter, Headshot". Keine Ahnung was für ein Spiel. Gibt's bei Fortnite Ballons?
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Gebühren

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wenn jemand eine offene Klammer setzt und dann vergisst, das "Klammer zu"-Zeichen zu schreiben (das ist verwirrend.
    Lox, jeden Tag

Also nicht nerven, sondern das was im Zitat steht
    Geändert von T-Bow (27.01.2019 um 17:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Leute die das Wort "OMG" benutzen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    nicht täglich aber immer mal wieder: Völlig übertrieben aufgebauschte Shitstorms wegen Nichtigkeiten (aktuell der Metro-"Skandal" wegen Epic statt Steam, uiuiui, Drama Baby weil man einen anderen Client nutzen muss)

Gottseidank muss ich mir als primärer Konsolen-Spieler keine Gedanken machen über solche "Probleme"
    Geändert von LOX-TT (30.01.2019 um 18:43 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Publisher-Arschkriecher.

Hab btw keinen Shitstorm mitbekommen wegen Steam, nur etwas Verwunderung und Verärgerung. Das Wort Shitstorm wird mir sowieso viel zu inflationär benutzt. Da kotzt sich das Internet über Clickbait Artikel auf und die Leute selbst scheinen das Ausmaß von negativen Meinungen nicht mehr differenzieren zu können.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen

Hab btw keinen Shitstorm mitbekommen wegen Steam, nur etwas Verwunderung und Verärgerung.
    http://forum.videogameszone.de/komme...ter-serie.html

Community Officer
    Hast du dich damit genauer befasst oder reicht dir so eine Überschrift schon aus? Thema Clickbait und nicht differenzieren können...Das sind knapp 900 negative Reviews bei Metro 2033 Redux. Soll das schon für einen "Shitstorm" reichen oder sollte man so etwas wie Youtube Rewind 2018 zum Vergleich ziehen als Video mit den meisten dislikes aller Zeiten...

Und das ist wirklich etwas, das mich ankotzt um beim Topic zu bleiben. In der heutigen Zeit gibt es nur noch Superlative, nichts wird mehr in der Intensität dargestellt wie es der Tatsache entspricht. Hauptsache große Schlagzeilen und die dumme Menschheit springt darauf an. Leckt mich. Am Arsch.
    Geändert von Sc4rFace (30.01.2019 um 22:33 Uhr)
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    naja das ist halt auch immer ne Prioritätenfrage. Das olle YT-Video interessiert mich nicht die Bohne, von irgendeinem Dislike-Rekord ganz zu schweigen. Versteh auch nicht warum sie nicht für so ein Video sowohl Kommentare als auch Like-Funktion deaktivieren und das bisherige unsichtbar schalten bzw. löschen.

Lesezeichen