2013Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Bei Gemüse kotzt es mich an, dass ich nach dem Einkauf mehr Plastik als Gemüse habe
    Alles mögliche ist heutzutage in Kunststoff verpackt.

Ich muß dir da wirklich recht geben - der Abfalleimer, den ich im Haus platziert habe, ist andauernd gerammelt voll, kaum habe ich den in der Tonne entleert, hebt es den Deckel schon wieder hoch...
    Der ganze Abfall nervt mich schon seit 27 Jahren....

Auch was du über das Obst im Supermarkt geschrieben hast, stimmt ganz einfach, entweder es ist noch nicht richtig reif, liegt gleich verschimmelt da oder ist nach 2 Tagen gar nicht mehr genießbar, weil es vom unreif (knochenhart) gleich zum "matchig" dentiert.
    Geändert von Foxioldi (29.05.2016 um 20:34 Uhr)
    Rage1988 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Beispiel Kiwis: Die liegen jetzt 2-3 Tage und schmecken genau richtig.
    Da musst aber aufpassen, das die nicht anfangen zu verwesen. Es sei denn du lässt sie lebend liegen. Dann müsste man die Beine zusammenbinden.
    Mariostar, Foxioldi, Rage1988 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Da musst aber aufpassen, das die nicht anfangen zu verwesen. Es sei denn du lässt sie lebend liegen. Dann müsste man die Beine zusammenbinden.
    Redest du von denen? https://www.google.de/search?q=kiwi+...x1DXoQ_AUIBigB
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe von dem geredet
    IMG_5173.JPG
    gamechris, Foxioldi, sQuIrReL und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    IMG_5173.JPG
    Das ist wieder typisch Vegetarier, oder?
    Die machen Tofu, das wie Steak ausschauen soll und Obst, das wie... Schildkröten aussieht.
    Kraxe, Foxioldi, Khaos-Prinz und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    IMG_5173.JPG
    Hast du die gemacht?

Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Das ist wieder typisch Vegetarier, oder?
    Die machen Tofu, das wie Steak ausschauen soll und Obst, das wie... Schildkröten aussieht.

Oder Fleischesser haben die gemacht um Obst für sie attraktiver zu machen
    Kraxe, Foxioldi and Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Das ganze VR - Gut - Schlecht - Gelaber. Ich kann es nicht mehr hören oder sehen. Ist nun jetzt die zeit von VR oder erst 2025? Ist doch egal. Wenns jetzt cool wird ist es doch ok. 2025 ist es dann noch cooler weil man sich Games als Bonbon schmeißt und dann davon träumt.
    paul23, Foxioldi and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Hast du die gemacht?
    Nee, aber ich finde die klasse und denke mal, das wir die beim nächsten Geburtstag unseres Sohnes machen werden.
    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Die Planung von Chef.....

5:30 uhr angefangen und erst gegen Mittag ist ihm eingefallen, dass der LKW beladen werden kann und so war ich dann erst gegen 17:30-18 Uhr Zuhause.
    Normal hätte ich 14:30 Uhr feierabend gehabt, aber jedentag machen wir auch sonst 1 Stunde länger und das ist zum Knochenkotzen! :-/

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Die Planung von Chef.....

5:30 uhr angefangen und erst gegen Mittag ist ihm eingefallen, dass der LKW beladen werden kann und so war ich dann erst gegen 17:30-18 Uhr Zuhause.
    Normal hätte ich 14:30 Uhr feierabend gehabt, aber jedentag machen wir auch sonst 1 Stunde länger und das ist zum Knochenkotzen! :-/
    Nimms gelassen und sei ganz einfach froh, eine Arbeit zu haben, immer noch besser als im Hartz IV zu hocken.
    Wenn dir die Arbeit soweit zu schaffen macht, dass du vielleicht gesundheitliche Probleme bekommst, dann versuche durch Bewerbungen woanders Arbeit zu finden - aber es ist oft nicht so einfach.

Ich kenne sehr viele, die einige Überstunden täglich machen, ohne Bezahlung oder in freie Tage mal absetzen, nicht nur im Bereich von Bürotätigkeiten.

Ich wünsche dir, dass du nie arbeitslos wirst und den mitunter menschenunwürdigen Behandlungen ausgesetzt bist, die machen sehr oft psychisch krank, und das ist mitunter die Hölle, nicht nur für den Betroffenen, sondern auch für alle Angehörigen.

Und ja, so mancher Chef ist ganz einfach nur ein Tyrann und nutzt es schamlos aus, weil es so viele Arbeitslose gibt und drangsaliert seine Mitarbeiter.
    Geändert von Foxioldi (30.05.2016 um 20:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Nimms gelassen und sei ganz einfach froh, eine Arbeit zu haben, immer noch besser als im Hartz IV zu hocken.
    Wenn dir die Arbeit soweit zu schaffen macht, dass du vielleicht gesundheitliche Probleme bekommst, dann versuche durch Bewerbungen woanders Arbeit zu finden - aber es ist oft nicht so einfach.

Ich kenne sehr viele, die einige Überstunden täglich machen, ohne Bezahlung oder in freie Tage mal absetzen, nicht nur im Bereich von Bürotätigkeiten.

Wenn die Firma mal pleite geht oder ich gesundheitlichen Gründe nicht mehr machen darf/kann, dann sieht es für mich generell schlecht aus mit Arbeit finden. ( Ostproblem halt )
    Nee, aber ich darf wegen meiner Krankheit nicht alles machen und hier im Osten kann man echt vergessen, überhaupt eine Arbeitstelle zu finden. :-/

Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen

Ich wünsche dir, dass du nie arbeitslos wirst und den mitunter menschenunwürdigen Behandlungen ausgesetzt bist, die machen sehr oft psychisch krank, und das ist mitunter die Hölle, nicht nur für den Betroffenen, sondern auch für alle Angehörigen.

Danke!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Nee, aber ich darf wegen meiner Krankheit nicht alles machen und hier im Osten kann man echt vergessen, überhaupt eine Arbeitstelle zu finden. :-/

Ach ja, du hattest ja auch so deine gesundheitlichen Probleme

Das stimmt schon, dass es dann noch schwieriger ist, eine Arbeitsstelle zu finden, von daher sei zufrieden, mit dem, was du hast, vorausgesetzt du packst es gesundheitlich noch.
    Ich wünsche dir alles Gute, gesundheitlich als auch berufsmäßig

Wenigstens mal einer, der die Situation im Osten mal richtig einschätzt, zumindest auf dem Gebiet, eine Arbeit überhaupt zu finden, mir wird ja nur immer unterstellt, dass ich alles aus der Luft greife, und das wurmt mich schon.

Sicher, es gibt auch im Osten Unternehmen und / oder Einrichtungen, die mal welche einstellen, aber es ist schon schwieriger.
    Geändert von Foxioldi (30.05.2016 um 20:48 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Regen/Gewitter

eigentlich mag ich ja beides, wenn es nicht gefühlt jeden 2. Tag in letzter Zeit schütten würde, vor allem wenn man was vorhat draußen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Regen/Gewitter

eigentlich mag ich ja beides, wenn es nicht gefühlt jeden 2. Tag in letzter Zeit schütten würde, vor allem wenn man was vorhat draußen
    Ich kann dich verstehen. Ich wohne auch in Bayern und das Wetter nervt total. Ich hasse diese Schwüle und in den letzten Tagen hat es entweder geregnet, oder es war total schwül. Bei Regen kann man nichts machen und bei der Schwüle brauch ich auch nichts machen, weil ich da immer total platt bin und Kopfschmerzen habe.
    Als ich gestern mit meinem MTB gefahren bin, war es auch total schwül, aber im Wald ging es dann. Trotzdem strengt es dann mehr an.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

"To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Hier im hohen Norden ist die ganze Woche schon herrliches Wetter. Tagsüber 25-30 °C und fast nur sonnig
    Yep kann ich nur bestätigen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Jeden Tag dasselbe Wetter.

In der Früh schön warm, so um die 20°C. Gegen Mittag wird es bis zu 30°C heiß und gegen 14 Uhr kommt ein Gewitter. Aktuell schon wieder.
    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

In der Früh schön warm, so um die 20°C. Gegen Mittag wird es bis zu 30°C heiß und gegen 14 Uhr kommt ein Gewitter. Aktuell schon wieder.
    und für morgen ist es auch bereits wieder so gemeldet

Erfahrener Benutzer
    18.433

Solange es nach dem Gewitter wieder schön wird passts ja.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Solange es nach dem Gewitter wieder schön wird passts ja.
    Jo so wie jetzt gerade. Nur die Temperatur bleibt durch das Gewitter gedämpft. Wobei das Wetter jetzt vor allem in Burgenland und NÖ für schwere Hochwasserschäden gesorgt hat.

Erfahrener Benutzer
    18.433
    JWobei das Wetter jetzt vor allem in Burgenland und NÖ für schwere Hochwasserschäden gesorgt hat.
    Bei uns auch in OÖ die Woche. Grad bei mir in der Nähe waren ein paar Orte überflutet...
    Hab ja auch nicht weit nach Simbach.

Lesezeichen